Aktuelles

[Artikel] Lunin bestätigt Vertrag bis 2025 und will auch bei Real Madrid bleiben

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lunin bestätigt Vertrag bis 2025 und will auch bei Real Madrid bleiben

Andriy Lunin bestätigt, dass sein Vertrag bei Real Madrid nicht wie lange vermutet zum 30. Juni 2024 ausläuft, sondern bis Mitte 2025 gültig ist. Diesen möchte er auch erfüllen. Für die Verpflichtung von Kepa Arrizabalaga nach dem Kreuzbandriss bei Thibaut Courtois zeigt der Ukrainer Verständnis. 

Zum vollständigen Beitrag

sauber Junge...

jetzt bitte einfach mal beim Schiri beschweren, wenn du gefoult wirst!!!

Finde ich gut das er bleiben will... er kam mir oft so vor, als ob er keinen Bock mehr auf uns hat, obwohl er sich das mit seiner Leistung nicht anmerken ließ.

Der Streit mit Carlo ist hoffentlich auch aus der Welt

Wenn er seine ganze Karriere als Nr°2 verbringen will kann er das gern machen. Ich finde für ihn persönlich wäre es der richtige Schritt schon in diesem Sommer zu wechseln. So viel Spielzeit wie in dieser Saison wird er bei uns wohl nie mehr kriegen und ich denke er hat mit Sicherheit das Interesse anderer Vereine geweckt. Also am besten der Schritt zu einem ambitionierten Verein der regelmäßig Champions League/Europa League spielt und versuchen zu einer gestandenen Nummer 1 zu werden. Es sollte doch auch sein Anspruch sein irgendwann die Nummer 1 der Ukraine zu werden. Da hat er gegen Trubin natürlich das Nachsehen, der bei Benfica Stammkeeper ist und im Gegensatz zu ihm aktiv an seiner Karriere arbeitet. Ob er dazu den Mut hat?

Bitte behalten, verlängern, verleihen und zum richtigen Zeitpunkt zurückholen!!

Wenn man sich die ganzen Top Klubs ansieht und sich etwas umschaut, es gibt kaum noch richtig gute Ausnahme Tormänner.... In einem guten Alter.....
Lunin lebt real Madrid und persönlich möchte ich ihn in naher Zukunft, bei uns als Nummer 1. Sehen

Wenn er seine ganze Karriere als Nr°2 verbringen will kann er das gern machen. Ich finde für ihn persönlich wäre es der richtige Schritt schon in diesem Sommer zu wechseln. So viel Spielzeit wie in dieser Saison wird er bei uns wohl nie mehr kriegen und ich denke er hat mit Sicherheit das Interesse anderer Vereine geweckt. Also am besten der Schritt zu einem ambitionierten Verein der regelmäßig Champions League/Europa League spielt und versuchen zu einer gestandenen Nummer 1 zu werden. Es sollte doch auch sein Anspruch sein irgendwann die Nummer 1 der Ukraine zu werden. Da hat er gegen Trubin natürlich das Nachsehen, der bei Benfica Stammkeeper ist und im Gegensatz zu ihm aktiv an seiner Karriere arbeitet. Ob er dazu den Mut hat?

Lunin und Courtois trennen 7 Jahre. Also rein theoretisch hat er die Chance 7 Jahre Stammtorhüter zu sein (mal mit der Annahme die Entwicklung stimmt und beide spielen gleich lange).

Ich hoffe er verlängert. Denke er hat jetzt auch etwas mehr Vertrauen gewonnen, dass er in wichtigen Spielen eine gute Alternative sein kann, egal ob bei Verletzungen, Pausen von Courtois oder Cup Spielen.

Lunin ist für mich Prädestiniert dafür eines Tages das Real Tor zu hüten. Ich möchte nach Courtois keinen anderen da sehen.

Nach jahrelanger Geduld mit fehlgeschlagenen Leihen, einen trotzdem vor die Nase gesetzten unnötigen Kepa trotz Courtois Verletzung trotzdem immer noch so viel Ruhe zu bewahren und einzig und alleine mit Leistungen auf dem Platz zu sprechen da habe ich alle Achtung vor. Und sowas muss auch belohnt werden, er muss unbedingt gehalten werden und mit wenigen Jahren Geduld noch die TW Position von Courtois übernehmen.

denke viele haben lunin belächelt dass er so lange bei uns geblieben ist, aber seine beharrlichkeit hat sich ausgezahlt, mittlerweile ist schon ein weg zum stammkeeper bei uns erkennbar, allerdings spielen weltklasse torhüter gern noch bis ins richtig hohe alter, courtois könnte potentiell sicher noch mehr als 5 jahre auf weltklasseniveau performen.

Zurück