Aktuelles

[Artikel] Machtlos und schockiert: Wenn plötzlich Pérez den Kürzeren zieht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Machtlos und schockiert: Wenn plötzlich Pérez den Kürzeren zieht

Florentino Pérez lernt mit dem Rücktritt von Zinédine Zidane eine neue Situation kennen. Er ist nicht derjenige, der entlässt, sondern derjenige, der von dem bisherigen Coach eine Absage für die nächste Saison bekommt. Der Präsident wirkt bei Zidanes Verkündung niedergeschlagen und machtlos. Die Entscheidung des französischen Erfolgstrainers kam für ihn „vollkommen unerwartet“.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn Zidane jemals zurückkommen sollte, M U S S man ihn sofort wieder nehmen!!!
Ich hoffe inständig, dass es wirklich nur ein "bis bald" ist !!!

Jap und schon alleine weil ZIDANE ist REAL MADRID - REAL MADRID ist ZIDANE , damit will ich sagen alles was er verkörpert , verkörpert der Verein . Eine riesige Aura , Legendenstatus , Siegermentalität , selbstbewusstes Auftreten , Respektvoll gegenüber jedem , hat alles gewonnen , den Willen der / die besten zu sein , redet nicht über Schiris , Ehrgeiz , Herz , Kampf , Leidenschaft , ein Teamplayer , der Verein steht über allem und er ist und bleibt einfach ein wahrer MADRIDISTA !

Zuletzt bearbeitet:
Streng genommen hast du Recht. Aber wieso sollte er Ihn gegen seinen Willen festhalten?

Zidane ist für Perez wie ein Sohn. Wenn sein Sohn sagt er will nicht da kann der Vater auch nichts tun. Sein Trauer kann man da ansehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon bitter für perez da sucht er über 10jahre lang den richtigen trainer und hat mit ZZ quasi sein einhorn gefunden bzw sogar selbst groß gezogen und dann geht er von sich aus und lässt perez alleine. Vielleicht aber karma für einige unschöne aktionen die perez im laufe der jahre gemacht hat.

Naja das positive ist aber auch perez ist genau der richtige mann für einen umbruch, all diesen erfolg haben wir unterm strich ihn zu verdanken. 2009 hat er den grundstein gelegt jetzt fast 10jahre später wird es zeit das haus was er gebaut hat und so schön strahlt zu sanieren ;)

schon bitter für perez da sucht er über 10jahre lang den richtigen trainer und hat mit ZZ quasi sein einhorn gefunden bzw sogar selbst groß gezogen und dann geht er von sich aus und lässt perez alleine. Vielleicht aber karma für einige unschöne aktionen die perez im laufe der jahre gemacht hat.

Naja das positive ist aber auch perez ist genau der richtige mann für einen umbruch, all diesen erfolg haben wir unterm strich ihn zu verdanken. 2009 hat er den grundstein gelegt jetzt fast 10jahre später wird es zeit das haus was er gebaut hat und so schön strahlt zu sanieren ;)

Vor einigen Jahren wollten wir Flo noch loswerden, aber er hat aus Fehlern gelernt und Sie uns vergessen lassen.
Meinen vollsten Respekt an Zizou, ich hätte nie gedacht Perez so zu sehen. Sein Blick spricht Bände. Ich hoffe das der nächste Trainer uns nicht enttäuschen wird.

Belive in Perez :D

Bin schon auf die nächste "Sonderpressekonferenz" gespannt. Dürfte wohl nicht lange auf sich warten lassen. Zidane`s Abgang war erst der Anfang!

Zurück