Aktuelles

[Artikel] Madrid empfängt formstarkes La Real: Torjäger im Topspiel im Fokus

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Madrid empfängt formstarkes La Real: Torjäger im Topspiel im Fokus

Der Tabellenzweite empfängt den -dritten: Real Madrid hat Real Sociedad zu Gast! Die Fans erwartet ein Topspiel. Nicht zuletzt deshalb, weil mit Karim Benzema und Alexander Sørloth zwei formstarke Torjäger aufeinandertreffen. Alle Infos zum 19. Spieltag in LaLiga (Sonntag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rüdiger auf die Bank, Nacho als IV und Odriozola als RV bringen !

Rüdiger auf die Bank, Nacho als IV und Odriozola als RV bringen !
Bitte keinen odri auf irgendeiner Position .wird schwer gegen la real .befürchte das Ancelotti wieder auf die Startelf vom letzten Spiel setzt.dann wird es doppelt schwer .na lassen wir uns mal überraschen

Rodrygo wird nach seiner tollen Leistung wieder in der Startelf auf dem rechten Flügel gebracht, wo er wahrscheinlich wieder kein gutes Spiel zeigen wird. Das wiederholt sich bei ihm irgendwie ständig. Er spielt nicht gut, wird irgendwann als Joker auf der 10er/hängende Spitze gebracht, wo er dann überragt und ein wichtiges Tor macht, dann wird er direkt im nächsten Spiel mit einem Startelf auf dem rechten Flügel belohnt und er baut wieder ab. Ich würde viel lieber Asensio bringen und Rodrygo als Joker in der zweiten Halbzeit, wieder als ein Art 10er/hängende Spitze. Und das so lange, bis wir auf ein 4-2-3-1 umstellen. Wenn das nicht der Plan ist, hat Rodrygo ein Problem. Denn auf rechts wird er untergehen.

Valverde steht zu 100% in der Startelf! Dafür bin ich mir bei Kroos nicht sicher!

würde im Mittelfeld mit einer Raute spielen, Rodrygo auf die 10, Vini li und Benz re

würde auch Marvel, ViTo, Arribas, Peter oder Bravo mitnehmen und Vallejo,Odriozola, Hazard, Mariano aus dem Kader steichen, spielen eh nicht und haben keinen Mehrwert.

Heutige Geburtstage

Zurück