Aktuelles

[Artikel] Madrid im Derbyfieber: Holt Real die ersten „Big Points“?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Madrid im Derbyfieber: Holt Real die ersten „Big Points“?

Derbyzeit in Madrid! Der 31. Spieltag steht vor der Tür und Real empfängt im heimischen Bernabéu den unliebsamen Stadtrivalen. Können die Königlichen den Erfolg aus dem Hinspiel wiederholen und einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen?

Zum vollständigen Beitrag

Ja, das werden wir.

Mein Tipp:

1:3

2 Tore von Ronaldo, 1 Tor von Benzema.

Aber wer weiß, das Schöne oder manchmal auch Dramatische in Fussball ist ja bekanntlich, dass alles passieren kann.

Wird auf jeden Fall spannend.

Ich würde eig gern Isco in der Startformation sehen. Möglicherweise sogar statt Bale, der ist wie mir scheint nach seiner Verletzung noch nicht bei 100%. Wenn ich da an das letzte derbi denke, wie Isco immer wieder alle aussteigen ließ - herrlich.

Ja, das werden wir.

Mein Tipp:

1:3

2 Tore von Ronaldo, 1 Tor von Benzema.

Aber wer weiß, das Schöne oder manchmal auch Dramatische in Fussball ist ja bekanntlich, dass alles passieren kann.

Wird auf jeden Fall spannend.
3:1 meinst du . Spielen ja zu Hause . Aber egal meinst du WIR machen 3 Buden ? Puuuhhhhh wird jedenfalls ein hartes Stück arbeit werden und das vor dem Viertelfinale . Ja die Lederhosen Fraktion M spielt gegen Dortmund aber können trotzdem die B Elf raufschicken da sie in der langweiligen Bundesliga eh schon Meister sind oder so gut wie . Naja hatte 2 Wochen stehen vor der tür mit hoffentlich 5 siegen für UNS . HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID HALA MADRID !!!!!

Zurück