Aktuelles

[Artikel] Madrid mit dünner Personaldecke: Iscos Aussicht auf Erfolg?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Madrid mit dünner Personaldecke: Iscos Aussicht auf Erfolg?

Der spanische Meister hat es in der eigenen Hand: Schlagen die Madrilenen die kriselnden „Fledermäuse“, steht der amtierende Titelhalter weiter an der Tabellenspitze. Alle Infos zum 9. Spieltag in LaLiga zwischen dem FC Valencia und Real Madrid (Sonntag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn nicht.... Carlo nimmt ihn dankend gerne, mit Anti-Fußballern wie Gylfi Sigurdsson und Andre Gomes gewinnst Du keinen Blumentopf.

- Öde für Isco (Isco sollte 60te eingewechselt werden, Ödensollte nicht das ganze Spiel spielen)

- Asensio für Vini (Vini als Joker, klappt aktuell so besser mit ihm)
Oder Marcelo für Vini

- Jovic für Benz (Ja, er hat bisher seine Chancen nicht genutzt, ich würde ihn aber td nochmal setzen)

Wieso habe ich zum heutigen Spiel schon wieder ein flaues Gefühl?
Bei Isco scheiden sich die Geister - vielleicht kann er heute wieder mal seine Genialität zeigen, schon viel zu lange wartet man bei ihm auf etwas zählbares.

Wieso habe ich zum heutigen Spiel schon wieder ein flaues Gefühl?
Bei Isco scheiden sich die Geister - vielleicht kann er heute wieder mal seine Genialität zeigen, schon viel zu lange wartet man bei ihm auf etwas zählbares.

Das Gefühl teile ich mir dir aber eher, weil wir ohne Casi und Hazard antreten und oben drauf noch Dani fehlt. Einzige Hoffnung ist das Valencia nicht mehr auf der Höhe ist. Wir schaffen das. Öde in der Startelf bitte, damit im Sturm mehr geboten wird. Wie immer vertraue ich Zizou mit seiner Entscheidung, denn er sieht wie jeder im Training arbeitet. Das ist genau das worauf es bei ihm ankommt! Wer faul ist sitzt auf der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Mendy für Marcelo, Mendy kann sich in der Länderspielpause erholen und Isco gehört auf die Bank, dafür Ödegaard oder Modric, Danke Trainer...

Heutige Geburtstage

Zurück