hm glaube wir kommen nicht wirklich weiter bzw reden teilweise aneinander vorbei :/
Es ist mir schon bewusst das du cr7 mit morata vergleichen willst und die behauptung beide können zusammen nicht auf dem feld spielen weil sie halt beide zielspieler sind ist sicherlich nicht falsch. Aber die frage ist jetzt halt wie kann man dieses problem lösen, ich glaube wenn man sie zusammen spielen lässt wird es mit der zeit besser werden. Man kann nicht erwarten das sie zusammen harmonieren wenn sie nie zusammen spielen können.
Außerdem ist nach deiner argumentation morata einfach komplett überflüssig im team, da man jedesmal für einen einzigen spieler sein komplettes system ab ändern müsste bzw den star spieler rausholen. Beides wird im laufe der Saison auch nicht passieren, wenn cr7 sich verletzen sollte werden wir sicherlich nicht morata auf dem feld sehen sondern eher asensio.
Zu Benzema hätte ich eine frage, fandest du ihn in der abgelaufenen Saison gut? Wenn ja dann brauchen wir glaube ich nicht wirklich weiter über dieses thema zu diskutieren da wir dann grundsätzlich komplett verschiedene Auffassungen haben was ja ok ist.
zum vergleich morata mit der situation von lucas/james letztes jahr:
Ja ich habe mich die komplette saison über beschwert das lucas dauernd spielt da er nur läuferisch was bringt, währenddessen james tore und vorlagen liefert und spielerisch sehr oft das team nochmal besser gemacht hat. Du kannst aber nicht allen ernstes morata in die lucas rolle setzen und benzema in die von james. Morata ist derjenige der dem team mehr gebracht hat nicht nur läuferisch (das ist nur eine seiner größten stärken), während benzema und da wiederhole ich mich nochmal 3/4 der saison übergewichtig im gegnerischen straufraum rum gestanden hat und nur in den größten Ausnahmefällen und mit viel glück irgendwie etwas sinnvolles gebracht hat.
Aber gut sagen wir mal du hast mit morata recht. Das würde bedeuten wir haben 2 stürmer wovon einer nicht ins system passt und der andere so gut wie gar nichts bringt. Daraus folgt das man diesen sommer dringend einen neuen stürmer verpflichten sollte oder zumindest müsstest du dieser auffassung sein.
ps: keine sorge ich fühe mich nicht so leicht angegriffen

, was genau du an der argumentation für falsch hältst bleibt mir aber ein rätsel bzw ich gehe mal davon aus da du wirklich denkst das benzema
in der letzten saison gut war und das wiederrum ist für mich komplett unverständlich.