Aktuelles

[Artikel] „Madrid, wir reißen dir den Arsch auf“: Vidal mit Klub-WM-Ansage

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Madrid, wir reißen dir den Arsch auf“: Vidal mit Klub-WM-Ansage

So wie Real Madrid qualifiziert sich unter anderem auch Vinícius Júniors Ex-Klub Flamengo Rio de Janeiro für die FIFA Klub-Weltmeisterschaft – mit einem gewissen Arturo Vidal in den eigenen Reihen. Der Chilene sendet, auch wenn hinter dem Turnier weiter ein großes Fragezeichen steht, schon mal eine Kampfansage an die Königlichen: „Madrid, wir werden dir den Arsch aufreißen!“  

Zum vollständigen Beitrag

Man die haben echt alle Komplexe und müssen echt jede Sekunde ihres Lebens an uns denken ! Ich meine wer bei einer Meisterfeier nichts besseres zu tun hat als an uns zu denken , wird dies auch in seinen Träumen tun !
Naja jedenfalls eine ganz wichtige Berichterstattung das ganze und wieviel Reis haben sie heute in China geerntet?

Kopfbälle und das absurde hassen Real Madrids, können das Absterben von Gehirnzellen nach sich ziehen. Ich verliere lieber ein paar Gehirnzellen, wegen einer guten Flasche Rotwein und weil ich den FC Barcelona nicht mag...

PS: Könnt ihr Euch noch erinnern, wie dieser Gehirngroschen im Bernabeu einen Elfmeter schinden wollte und dabei den Rasen zerstörte?

Schon wieder?
Hat anscheinend noch immer nicht aus der Vergangenheit gelernt.
Wird Zeit, dass wir ihm die nächste Lektion erteilen.

Ich bin mir sicher, die Klub-Wm steht in unserer Prioritätenliste ganz weit oben - vermutlich noch deutlich vor La Liga und der CL.
Und Ancelotti ist ja bekannt dafür ein hyperaktives Nervenbündel zu sein - also dem werden jetzt schon die Zähne klappern. Und prompt - die Aktien von Mentos sind gerade um 20% gestiegen, da hat Ancelotti wohl gerade nen Angsteinkauf getätigt.
So genug Stuss gelabert für heute. Aber was Vidal darf, dass darf ich wohl auch. Oder?

Trotz all der Piqués, Pogbas und Alves' dieser Welt ist Arturo Vidal der absolut größte Clown, der in der Fußballwelt rumläuft. Sein Madrid-Hass geht einfach runter wie Öl, weil jeder weiß, woher dieser kommt und wer hier wem konstant den Arsch aufgerissen hat.

Heutige Geburtstage

Zurück