Aktuelles

[Artikel] „Man bot mir totale Kontrolle“: Wenger sagte Real mehrfach ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Man bot mir totale Kontrolle“: Wenger sagte Real mehrfach ab

Arsène Wenger ist nicht länger Teammanager des FC Arsenal. Stolze 22 Jahre hielt es den Franzosen bei den „Gunners“. Dabei hätte er sie einst auch für Real Madrid verlassen können. Die Königlichen boten ihm sogar die „totale Kontrolle“.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nicht er es der mal sagte: "Lieber würde ich als Penner unter einer Brücke zu leben, als Real zu Trainieren"...

Er hatte einige super Jahre aber ist zu ignorant und zu wenig einsichtig um bei Real Trainer zu sein. Man gucke sich nur Arsenal heute an, was daraus geworden ist. Ihr mit Abstand bester Spieler ist ein Ex Madrilene. Danach kommt erst mal lange nichts. Vergangen sind die Zeiten von Bergkamp, Henry, Vieira und Co.

Ich verstehe nicht was an wenger so toll sein soll irgendwie ist er nur die billige kopie von ferguson einer soll mir mal bitte erklären was an den so toll ist und warum Arsenal den solange gehalten hat

Ich verstehe nicht was an wenger so toll sein soll irgendwie ist er nur die billige kopie von ferguson einer soll mir mal bitte erklären was an den so toll ist und warum Arsenal den solange gehalten hat

..du sagst es, darum steht Arsenal auch da wo sie seit Jahren stehen - im Nirgendwo !!!

Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen!!!

Ich glaube ich sehe nicht richtig was ich hier in den Kommentaren lese. Unter Arsene Wenger entwickelte sich Arsenal zu einer Weltbekannten Marke, seit 22 Jahren ist man mehr oder weniger in der Top 4 Platzierung der PL. Die Champions League Gruppenphase und 1/8 Finale haben die Londoner regelmässig praktisch jedes Jahr erreicht.
Arsene ist ein hervorragender Trainer der eine Mannschaft 22 Jahren auf höchstem Niveau geleitet hat!

Top Trainer!!!! Gentleman!!!! Hätte zu Madrid gepasst, kann mich erinnern Juande ramos,Luxemburgo,Carlos Querioz da wäre Wenger die bessere Option gewesen

Heutige Geburtstage

Zurück