Aktuelles

[Artikel] ManCity gegen Real Madrid: Tipps der REAL TOTAL-Redaktion

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] ManCity gegen Real Madrid: Tipps der REAL TOTAL-Redaktion

Rein oder nicht rein, das ist die Frage. Schafft es Real Madrid zum Champions-League-Blitzturnier nach Lissabon? Dafür muss gegen Manchester City ein Sieg mit mindestens zwei Toren her. Ein 2:0, ein 3:1 oder ein 3:2 würde nach der 1:2-Hinspiel-Pleite beispielsweise reichen, ein 1:0 aufgrund der Auswärtstorregel nicht. Die REAL TOTAL-Redakteure haben unterschiedliche Gefühle vor dem entscheidenden Rückspiel im Achtelfinale.

Zum vollständigen Beitrag

Ich gehe leider sehr schwer von einem nicht weiterkommen aus. Es muss ein Wunder passieren, dass Real das heute souverän dreht und weiterkommt. Ein schnelles Tor und dann sieht das alles jedoch wieder anders aus... Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und bin sehr angespannt und aufgeregt! HALA MADRID !

Ich gehe leider sehr schwer von einem nicht weiterkommen aus. Es muss ein Wunder passieren, dass Real das heute souverän dreht und weiterkommt. Ein schnelles Tor und dann sieht das alles jedoch wieder anders aus... Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und bin sehr angespannt und aufgeregt! HALA MADRID !
Gehe, realistisch gesehen auch nicht von einem Weiterkommen aus. Mein Tipp: 1:1

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ich vermag kein Ergebnis zu tippen, aber sonderlich viel spricht nicht für. Ramos und die fehlende Erfahrung/Praxis von Militao, unsere Probleme Torchancen zu erspielen und damit Tore zu erzielen, der angeschlagene Hazard, der evtl. größere Hunger bei City und das wir ihnen leider im Hinspiel ermöglichten das Hauptproblem ihres Vereins zu lösen, den Glauben daran auch große Spiele zu gewinnen.

Leider kann ich meine Erwartung nicht wirklich drosseln. Ich würde mich sehr freuen wenn wir die Ko-Runde noch drehen, für die Jungen wäre es ein wichtiges Erlebnis (eine Niederlage ist auch zum Lernen da, ich weiß :D), wenn das eintritt was eher zu erwarten ist und die Mannschaft sich ehrenhaft verabschiedet hat, geht es halt im September/Oktober von vorn los.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal was an Nils richten. Lese viel von dir und höre auch immer den Podcast den du mit Alex machst.
Ich verstehe auch, dass dies deine Meinung ist und im Fussball oft der Blickwinkel eine Rolle spielt.
Ich habe aber öfter das Gefühl, dass selbst Alex von Barcawelt Real mehr verteidigt.
Was mich besonders aufregt, teilweise wird in den Medien der Titelgewinn so dargestellt als wären halt viele
Schirientscheidungen sehr wohlwollend zu Reals Gunsten ausgefallen und der Titel nur so möglich gewesen!
Und dann schaue ich mir die Highlights vom Spiel gegen City an und rege mich derbe darüber auf dass alle 3 Entscheidungen (Jesus schubser, Sterlings Elfer und vor allem rote für Ramos) seeeeeeeeehr stritig sind.
1. Jesus verschafft sich mit diesem klitzekleinen Schubser genau die 2.3cm die er braucht damit Ramos den Ball nicht ablenken kann!
Wenn Ramos den Ball auch nur mit den Haarspitzen streift, kommt Jesus nicht mehr an den Ball.
Fazit: Vorteil durch einsetzten der Arme= nicht regelkonform! Tor darf nicht zählen!
2. Der Elfer von Sterling. Klar Dani muss da nicht wie ein 16jähriger reagieren, aber das rechtfertigt noch lange nicht diesen Elfer! Sterling fällt bevor ihn Dani überhaupt berührt! Hast du im Podcast selbst gesagt. In Zeiten des VAR darf dies niemals ein Elfer sein! ich hätte gedacht, dass eines der VAR Ziele darin besteht solche Schwalben nicht zu belohnen!
Im Supercopa Clasico hat einst Ronaldo für ähnliches gelb/rot bekommen! Und für den Schubser danach 5 Spielesperre!

3. dies ist die Entscheidung die mich am meisten aufregt, weil man genau in dieser Szene das typische Guardiola Spiel sieht! City führt auswärts durch sehr glückliche Entscheidungen, um das Ganze noch mehr abzusichern provoziert man eine rote für den Kapitän (es wäre gleich schlimm wenn es Varane gewesen wäre).
Sorry ich sehe da bis heute keine Berührung und Ramos versucht alles um ihn nicht zu berühren.
Bei Jesus ist die einzige Absicht tatsächlich diese Rotekarte....
Und keiner nimmt medial überhaupt Notiz davon. Ich weiss aber wie es ausgesehen hätte, wenn diese 3 Entscheidungen in der Form für Real statt gefunden hätten. Dann wäre es nähmlich unter Garantie medial breit getretten worden.

Wie einst Mou im Halbfinale gegen Barca sagte, mann wird uns auch im Rückspiel benachteiligen.
Was auch geschah und natürlich keine Zeitung der Welt dies erwähnte.....
Ich bin überzeugt, dass Real City schlagen wird. Ich weiss nur nicht ob der Ref dies zulassen darf.

Ich würde mich freuen wenn 3 solche Entscheidungen dies Mal zu Gunsten Reals fallen und wir damit weiter zihen.

Im Supercopa Clasico hat einst Ronaldo für ähnliches gelb/rot bekommen! Und für den Schubser danach 5 Spielesperre!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Hinspiel,und deren Form,nicht mit dem spiel heute vergleichen.zum einen sind viele,Dinge passiert zum anderen würden Fehler im Hinspiel jetzt ev. Nicht mehr gemacht.dafür,eventuell andere ? Wer weiß.
Wie schon geschrieben,durch diesen hauruck Modus und ohne Fans ist das Flair irgendwie weg.ist nicht die selbe cl wie z.b. Letzte Saison.kommen wir weiter. Super perfekt,wenn nicht.....wir sind Meister .
Hala Madrid

Ohjjeee ich hab es schon lange gesagt, Zidane hat keine Ahnung. Unser Hochmut war Naiv zu denken wir wären in topform, La Liga= Dank Covid19 Pause noch gehollt, Schwächstes Barca allerzeiten und ohne jegliche weitere Konkurenz. Bayern oder Liverpool hätten dieses Jahr was ich leider zugeben muss La Liga mit 40punkten vor real/barca gehollt. Und einen Bale+ James für nicht notwendig zu hallten um ein 1:2 zu drehen. Haha einfach schlimm. Mal schauen1:0 schon wir hollen immer noch auf hahaha traaauurig zidane..

Ohjjeee ich hab es schon lange gesagt, Zidane hat keine Ahnung. Unser Hochmut war Naiv zu denken wir wären in topform, La Liga= Dank Covid19 Pause noch gehollt, Schwächstes Barca allerzeiten und ohne jegliche weitere Konkurenz. Bayern oder Liverpool hätten dieses Jahr was ich leider zugeben muss La Liga mit 40punkten vor real/barca gehollt. Und einen Bale+ James für nicht notwendig zu hallten um ein 1:2 zu drehen. Haha einfach schlimm. Mal schauen1:0 schon wir hollen immer noch auf hahaha traaauurig zidane..
Satzzeichen....Satzzeichen zu verkaufen ....Satzzeichen......

Zurück