Aktuelles

[Artikel] ManCity-Real Madrid verlegt: UEFA reagiert auf Corona-Epidemie

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] ManCity-Real Madrid verlegt: UEFA reagiert auf Corona-Epidemie

Manchester City und Real Madrid werden am 17. März nicht gegeneinander spielen. Die Quarantäne der Königlichen macht eine Austragung des Champions-League-Rückspiels unmöglich.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Saison sollte komplett und einheitlich abgebrochen werden (inkl. EM,Copa America,...)
Hoffentlich wird die Lage dann in paar Monaten besser, damit eine neue Saison anfangen kann.

Bin übrigens ein aktiver Leser seit 2015 und habe mich jetzt dazu entschloßen einen Account zu erstellen, um mitzudiskutieren :)

Hala Madrid!

Die Saison sollte komplett und einheitlich abgebrochen werden (inkl. EM,Copa America,...)
Hoffentlich wird die Lage dann in paar Monaten besser, damit eine neue Saison anfangen kann.

Bin übrigens ein aktiver Leser seit 2015 und habe mich jetzt dazu entschloßen einen Account zu erstellen, um mitzudiskutieren :)

Hala Madrid!

Willkommen!!

Dafür hätte es gewiss schönere Zeitpunkte gegeben, aber dadurch erst recht: BIENVENIDO!

Hala Madrid!

Gesundheitlich die beste Wahl getroffen, so sehr es mich auch als Fußballfan schmerzt, darf man kein Risiko eingehen.

Die Em wird wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verschoben und die Champions League abgesagt

Hala Madrid!

Willkommen bei uns Verrückten

Heutige Geburtstage

Zurück