Aktuelles

[Artikel] ManCity vs. Real: Showdown in Manchester entscheidet über Finale

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] ManCity vs. Real: Showdown in Manchester entscheidet über Finale

Der zweite Teil des Halbfinales in der Champions League steht an: Manchester City und Real Madrid duellieren sich im Etihad Stadium. Dabei entscheidet sich, wer Inter ins Finale folgt: Pep Guardiolas oder Carlo Ancelottis Starensemble? Nach dem 1:1 im Estadio Santiago Bernabéu ist Spannung garantiert! Alle Infos zum Halbfinal-Rückspiel (Mittwoch, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind es dem Verein und dem Besitzer schuldig nachdem dieser so viel Geld in den Kader gesteckt hat - vs. die Historie des Klubs verpflichtet dich dazu…

Dann hoffen wir mal, dass auch weiterhin Vereinszugehörigkeit vor Geld kommt und siegt…
Hala Madrid und Pfui Geldklubs!

Hoffe Pep wird wieder nervös und überträgt das auf seine Mannschaft. Man muss wirklich zugeben, City ist diese Saison zu Hause eine Macht und der Titelhunger bei zb.DeBruyne oder Gündogan riesig. Die werden nicht jünger. Hoffe die erwischen keine Sahnetag heute Abend und Real zieht sich den Champions League Teflon Anzug an und gewinnt.

Bin ich aufgeregt. weiß nicht ob ich nervös oder vorfreudig sein soll. Vor zwei Jahren haben wir im Halbfinal-Hinspiel gegen Chelsea auch 1:1 zuhause gespielt, sind dann sang und klanglos ausgeschieden im Rückspiel. Ich glaub Real stehen Rückspiele zuhause deutlich besser, aber mal gucken sprach der Blinde.

Von der prophezeiten Aufstellung halte ich gar nichst, mit Fede RF wird der Angriff wieder sehr vorhersehbar da dann der einzige Plan wahrscheinlich ist mit vinicius irgendwie durchdribbeln und auf Benzema spielen oder selber schießen. Camavinga links hat mir auch sehr gut gefallen, genau wie Alaba im Zentrum.

Camavinga auf der Gelben Karten Position

Heutige Geburtstage

Zurück