Ich gebe CrackJamTex schon recht..
In einem Spiel, wird es gar nicht so leicht sein Liverpool zu schlagen. Klar sind sie anfälliger in der Verteidigung, wir aber auch.
Sturm muss man leider zugeben, ist zurzeit einfach besser drauf bei ihnen. Bale ist zurzeit abgemeldet und Benzema, muss auch einen guten Tag erwischen um zu treffen.
Ein frühes Tor von Liverpool und wir müssen schon offensiver spielen.. ein zweites (glückliches) Tor durch einen Konter und es wird schon richtig schwierig werden.
Auf zwei Spiele wäre es einfacher meiner Meinung nach, in
einem Spiel, kann einfach alles passieren..
Insgesamt sind wir klar besser und wenn Modric, Kroos und hoffentlich Isco einen guten Tag haben, sind wir auch richtig stark, aber da muss schon alles stimmen.
Liverpool ist nicht umsonst im Finale und haben City und Co hinter sich gelassen.
Ich denke, wir sollten ja nicht überheblich werden, lieber mit Respekt an die Sache herangehen und sich dann freuen!
Und finde die Einstellung von Liverpool jetzt auch nicht überheblich, sie müssen einfach versuchen selbstbewusst in die Partie zu gehen, sonst können sie uns gleich den Titel schenken..
Naja auf unser Team und auf einen hoffentlich guten Tag von Ronaldo, Modric und Co.. und auf unseren 13. historischen Titel!