Aktuelles

[Artikel] Maradona: „Florentino sollte Bale verschenken“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Maradona: „Florentino sollte Bale verschenken“

Klartext von Diego Maradona! Die argentinische Fußball-Legende wurde im Interview mit der spanischen Sportzeitung AS einmal mehr zum Sprücheklopfer und forderte unter anderem von Real Madrids Präsident Florentino Pérez, Gareth Bale zum Nulltarif abzugeben und Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain als Nachfolger für den verletzungsanfälligen Waliser zu verpflichten. Auch zum Ballon d'Or und der Aussage von Cristiano Ronaldo, er sei der beste Spieler der Geschichte, tat der 57-Jährige offen und ehrlich seine Meinung kund.

Zum vollständigen Beitrag

Danke Diego, Kylian ist der morgige weltffussballer. Florentino muss alles versuchen ihn nach Madrid zu holen!

Danke Diego, Kylian ist der morgige weltffussballer. Florentino muss alles versuchen ihn nach Madrid zu holen!

Neymar oder Mbappe (der mir viel lieber wäre) würde man nur unter 2 bedingungen bekommen.
1. FFP macht das, für das es eingeführt wurde und Paris bekommt Probleme
2. Real versaut PSG die CL Party.

Mbappe wäre mir natürlich lieber. Kann auch im Zentrum spielen und hat noch nicht so viele Starallüren.

Maradona scheint das Sommer-Gerücht zu bestätigen, dass Flo an Mbappé dran war, ihn aber nur holen wollte, wenn Bale geht. Dieser wollte ja unbedingt bleiben, sodass man weiter auf BBC gesetzt hat (oder was davon noch übrig ist). Kylian ist ja auch nicht blöd, nach Madrid zu gehen, wo seine Position bereits derart prominent besetzt ist, sodass er lieber in seiner Heimat geblieben ist und ja auch in keinem schlechten Team spielt. Der Wille des Spielers ist auch ausschlaggebend. Er wird in ein paar Tagen erst 19 (!!!), ich rechne immer noch damit, dass er in Madrid aufschlagen wird. Die Frage ist nur, wann...

ich denke mal er kommt in ca. zwei Jahren, wenn es noch Ablöse für ihn gibt. So lange dürfen wir ihn beobachten und gucken wie er reift.

Neymar muss nicht kommen..Grund 1. der hat bei Farca gespielt und Grund 2. er ist mir zu ungestüm, Provokant und Grund 4 holt sich des öfteren mal ne Karte ab, dafür haben wir schon SR4. Grund 5 stimme zu mit den Starallüren..
ahh ne lass mal, Mbappe ist die Bessere Wahl, so in zwei Jahren, wenn er denn will und gute Leistungen bis dahin halten kann.

Warum wird der überhaupt mit Themen zu Real befragt. Sehe da absolut keinen Bezug.
Seine Meinung interessiert doch niemanden. Stolz ein Handballtor erzielt zu haben.
Als Trainier mit Argentinien nichts auf die Reihe bekommen, obwohl er ja da auch keineswegs Selbstbewusst war..

Warum wird der überhaupt mit Themen zu Real befragt. Sehe da absolut keinen Bezug.
Seine Meinung interessiert doch niemanden. Stolz ein Handballtor erzielt zu haben.
Als Trainier mit Argentinien nichts auf die Reihe bekommen, obwohl er ja da auch keineswegs Selbstbewusst war..

Einer der besten Fußballer aller Zeiten. 1986 die ganze Welt schwindlig gespielt. Also seine Meinung interessiert mich mehr als deine...

Einer der besten Fußballer aller Zeiten. 1986 die ganze Welt schwindlig gespielt. Also seine Meinung interessiert mich mehr als deine...

Oh ja Verzeihung, der Don hat gesprochen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Er kann noch so gut gewesen sein. Ich finde, fast immer wenn er was sagt, kommt nur dummes Zeug dabei raus. Deutlich schlimmer noch als unser guter alter Loddar! Er hat sich seine Gehirnzellen eben weggekokst.

Er kann noch so gut gewesen sein. Ich finde, fast immer wenn er was sagt, kommt nur dummes Zeug dabei raus. Deutlich schlimmer noch als unser guter alter Loddar! Er hat sich seine Gehirnzellen eben weggekokst.
Was ist den an der Aussage falsch? Ist doch immer das dasselbe, sagt Maradona etwas, ist es sofort falsch, egal ob man die Aussagen kennt oder nicht... weiß deshalb nicht wer weniger gehirnzellen besitzt!

Ich verzeih dir... ;)

Aber kommen wir mal drauf zurück.
1986, da gab es mich noch nicht mal haha. Er war ein guter Spieler, aber da er zum Schneemann geworden ist..
Ist für mich also kein Vorbild...

Zu seinen Aussagen:

Er mag PSG nicht. Klar, wie kann man diesen Verein überhaupt mögen. Ohne ihren Geldscheißer wäre da Nichts.
Der Verein hat aus meiner Sicht keine Tradition oder sonst was, aber das ist NUR meine Meinung.
Sind zu abhängig von Neymar, aja und Barca seine Liebe braucht Messi natürlich nicht...Da sagt er nix.
Neymar ist natürlich nur wegen seinen Kumpels dahin. Er will Weltfußballer werden und haut aus Spanien ab.
Messi und Ronaldo sind ihm wohl zu stark, weichei. Der hätte lieber kämpfen sollen. Wo ist die Herausforderung in Paris ? Der wird erst Weltfußballer wenn die beiden zu alt werden UND was ist das dann noch Wert ???

Mbappe hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber 180 Millionen ? Würde er bei uns so einschlagen logisch, auf die Dauer ein Schnäpchen, aber das weiß ja vorher keiner. Hätte Florentino alles getan und damit vllt noch mehr bezahlt, würde jetzt keiner meckern. Will aber nicht wissen was wäre, würde er doch floppen...

Klar lobt er Messi, ist sein Landsmann und ein Spieler wie er.
Das einer der besten ist, darüber müssen wir nicht reden.
Ronaldo hat meiner Meinung nach aber einfach mehr Fähigkeiten.

Hätte Messe die ganzen Jahre den Ballon d´Or alleine gewonnen, dann wäre es Maradonna bestimmt nicht zu langweilig.

Heutige Geburtstage

Zurück