Aktuelles

[Artikel] MARCA: Asensio verlängert bei Real Madrid bis 2023

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] MARCA: Asensio verlängert bei Real Madrid bis 2023

Real Madrid reicht eine Saison offenbar, um Offensiv-Talent Marco Asensio schon mit einem neuen Vertrag auszustatten. Nach Informationen der MARCA unterschreibt der 21-jährige Spanier bis 2023.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte in ein paar Jahren Ronaldo beerben. Iscos Verlängerung wäre aber wichtiger.

was mir aufgefallen ist, er hat eigentlich ne ziemlich hohe Geschwindigkeit, vor allem mit dem Ball was man ihm athletisch
gar nicht ansehen würde.
Anfangs war ich skeptisch das er der richtige ist für den Flügel aber das passt definitiv.
Ob er Ronaldo beerben kann(wer kann das schon) ist ne gute Frage, dafür brauchen wir dann halt nen 9er der die Tore macht.
Mbappe :)

was mir aufgefallen ist, er hat eigentlich ne ziemlich hohe Geschwindigkeit, vor allem mit dem Ball was man ihm athletisch
gar nicht ansehen würde.
Anfangs war ich skeptisch das er der richtige ist für den Flügel aber das passt definitiv.
Ob er Ronaldo beerben kann(wer kann das schon) ist ne gute Frage, dafür brauchen wir dann halt nen 9er der die Tore macht.
Mbappe :)

Oder Morata ?

Also wenn ich mir die entwicklungen am markt so anschaue sind die 350 mio ausstiegsklausel fast schon zu wenig ;D
Was? Nur 350 mio? Wenn er 2019 Weltfussballer wird und er 23 ist wird City die locker ziehen.. hehe

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Also wenn ich mir die entwicklungen am markt so anschaue sind die 350 mio ausstiegsklausel fast schon zu wenig ;D

Das sehe ich genau so.

Man muss sich gegenüber finanzstärkeren Vereinen wie PSG, City, ManU oder Chelsea absichern und mindestens eine Millarde Euro als AK eintragen, mindestens. Meine Empfehlung wäre 2,5 Milliarden um sicher zu gehen.

Naja entscheidet immer noch der spieler selbst ob er wechseln will, und wenn er mit real erfolgreich ist wird er auch nicht wechseln wollen, selbst wenn jemand die ablösen zahlen könnte, siehe neymar...

Zurück