Aktuelles

[Artikel] MARCA berichtet: Díaz-Transfer kurz vor Abschluss

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] MARCA berichtet: Díaz-Transfer kurz vor Abschluss

Real Madrid steht kurz vor der Verpflichtung von City-Talent Brahim Díaz. Laut einem Bericht der MARCA seien nur noch finale Details zu klären, der Deal soll in den kommenden Tagen über die Bühne gehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top transfer top spieler keine frage!

ABER
Wo will er spielen? Wenn nicht mal isco einen stammplatz bekommt?

Wir haben vinicius rodrygo brahim diaz alles schoen und gut die talente der zukunft aber sind wir jetzt ein ausbildungsverein geworden?
Wir brauchen spieler die uns JETZT weiterbringen und nicht in 2 oder 3 jahren!

Aber sicher ein top transfer !!!! Hoffe er bekommt seine spielzeit, vasquez raus

ABER

Wir haben vinicius rodrygo brahim diaz alles schoen und gut die talente der zukunft aber sind wir jetzt ein ausbildungsverein geworden?

Aber sicher ein top transfer !!!! Hoffe er bekommt seine spielzeit, vasquez raus

Ja echt ! Ist ja alles echt super für die Zukunft “ WENN “ sie den Sprung zur Weltklasse schaffen aber was ist jetzt ? Nächstes Jahr ? Perez kennt echt nur eine Richtung entweder Galactico oder jetzt komplett das Gegenteil nur Talente und gestandene Profis nach und nach abgeben und somit zu einem Ausbildungsverein werden und die Konkurrenz davon rennen lassen . Halte das für sehr gewagt und hoffe immer noch Perez weiß was er da macht nur im Moment sieht es ganz und garnicht danach aus und ich hoffe er wacht aus seinem Traum langsam mal auf und macht die Augen auf . Sein Plan ist wohl Real Madrid so aufzubauen wie Barca mit Messi , Xavi , Iniesta und Co. nur ist die Frage wird sowas nochmals passieren . Wenn ja hat er natürlich alles richtig gemacht . Nur wie sagt man so schön WENN DAS WORT WENN NICHT WÄRE ! Hoffen wir das das Wort WENN bei UNS nicht ist . HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Ob er dann spielt oder nicht soll nicht unsere Sorge sein, dass soll die Sorge des Spielers sein, das hat er zu entscheiden, ob er das Wagnis eingeht oder nicht. Für 15 Millionen ist der Transfer ja keinerlei Risiko für Real Madrid und wenn er einschlägt ist alles gut - sonst kannst ihn immer noch weiterverkaufen.

Guter Transfer der uns zwar jetzt nicht sehr viel weiter bringt aber in der Zukunft viel Freude bereiten könnte.
Problem: die Spielzeit
Ich glaube aber, dass die Führungsetage von Real Madrid jetzt nicht ganz so doof ist. Die arbeiten schon seid Jahren im Fußball und sehen dass Problem genau wie wir.
Ich glaube mit Valladolid haben wir einen Verein gefunden, der sich um unsere jungen Spieler kümmern wird. Ein Brahim Díaz würde da perfekt passen. 1 Jahr leihe zu einem Verein in der Nähe von Madrid wo der Präsident Ronaldo, ehemaliger Spieler von uns, ist. Man hätte den Jungen die ganze Zeit unter Beobachtung also eigentlcih perfekt.

Wenn das alles so klappt Top Transfer

Braucht man den UNBEDINGT noch in dieser Saison??? Im Sommer ablösefrei und so gibt man City 15 Millionen. Kann ich nicht nachvollziehen.

Naja 15 Millionen für einen 19-jährigen der nur noch 6 Monate Vertrag hat..
Da hat City schon so viel wie möglich rausgeholt aus der Situation.

ABER

Ich denke wir brauchen beides: Talente und schon gestandene Starspieler.

Diese Saison haben wir mit Courtois übrigens den 26.-jährigem amtierenden Welttorhüter verpflichtet - er bringt uns JETZT weiter.

Odriozola ist auch eine Sofortverstärkung, gerade da er mit Carvajal zwar mächtige aber auch oftmals verletzte Konkurrenz hat.

Mariano ist auch ein guter Transfer, der sich hoffentlich gesund noch als sehr wertvoll herausstellen wird.

Vini liebe ich jetzt schon, der Junge hat was, dass man sonst nur bei Spielern wie Messi oder Neymar sieht. Würde mich nicht wundern, wenn diese Verpflichtung in 3-4 Jahren als eine der besten ever abgefeiert wird.

An Mbappé waren wir ja übrigens auch dran.....

Was auffällt: wir entziehen uns etwas dem Transferwahnsinn und kaufen recht „marktgünstig“ ein. Gerade Thibaut ist ein Traum für diese Summe.

Es werden sicher noch Toptransfers aus dem ganz hohen Regal folgen, aber halt auch nur wenn noch irgendwie sinnvoll: Hazard z.b.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Transfer ist absolut in Ordnung. Ein großes Kaliber wird im Winter sowieso nicht realisierbar sein. Mit einem spitzen Flügelspieler und einem Weltklasse Stürmer kann die nächste Saison der Knaller werden.

Hier verstehe ich echt nicht warum wir nicht bis zum Saisonende warten ? Brahim ist am Ball einer der talentiertesten Spieler, keine Frage.
Aber wie einige hier schon gefragt haben. Warum JETZT und wo soll er da Minuten bekommen ? Wenn dann würde vielleicht eine direkte Leihe nur Sinn machen.

Zurück