Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
@Los_Merengues
Wir sind uns im Endeffekt fast einig.
Was ich mit james genau gemeint hab hast du ja im Endeffekt schon verstanden, du spielst die saison unter carlo in der er komplett überzeugt hat, stammspieler war und auch hier im forum alle begeistert hat ja mehr oder weniger runter. Zumindest kommt das bei mir so rüber, seine starke wm und ablöse haben doch nichts damit zutun das er 1 jahr lang genial gespielt hat und von der Leistung her diesen stammplatz mehr als verdient gehabt hat.
Zu isco, klar hatte er immer wieder mal phasen indenen er gut bis Weltklasse war und das team getragen hat, aber diese phasen waren in den bald 5jahren einfach viel zu selten und leider auch zu kurz, deshalb die Aussage das er sich nie richtig durchsetzen konnte zumindest nicht so wie man es sich von ihm erhofft/erwartet hatte.
Zum kroos Vergleich falls diese nicht ganz klar war, ich bin der Meinung das james und kroos sich von der Spielweise her sehr ähnlich sind. Beide verteilen die bälle schnell, präzise und nehmen den spielaufbau oft selbst in die hand bzw lenken gerne ein spiel. Während isco in meinen Augen immer noch die 8er Position wie ein 10er interpretiert, er hält den ball länger geht gerne ins dribbling und verpasst so öfter mal den richtigen Moment für einen pass. Um den 16er herum spielt
er wesentlich besser als auf der 8er position wo man mehr spielaufbau betreiben muss.
Am ende ist es aber wie du sagst Geschmackssache kann zu 100% nachvollziehen das man gerne isco behalten will, wieso ich lieber james behalten würde habe ich ja bereits genannt denke am ende müssen wir uns wieder einig sein zwei verschiedene Ansichten zu haben was völlig in Ordnung und nachvollziehbar ist![]()
Das hast du absolut recht, kann ich so unterschreiben. Wie du sagst denke auch ich, dass wir gar nicht so weit voneinander weg sind, ich fand einfach die Argumentation oben nicht schlüssig, weil ich Isco und James diesbezüglich relativ gleich sehe, beim Rest stimme ich 100% zu.