Aktuelles

[Artikel] MARCA berichtet: James drängt auf sofortige Madrid-Rückkehr

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] MARCA berichtet: James drängt auf sofortige Madrid-Rückkehr

Feiert James Rodríguez schon bald sein Comeback im Trikot von Real Madrid? Nach Zinédine Zidanes Rücktritt soll der Kolumbianer auf eine Rückkehr drängen. Florentino Pérez und Julen Lopetegui seien von dem Gedankenspiel nicht abgeneigt.

Zum vollständigen Beitrag

Wir brauchen jeden, der Tore schiessen kann.
Je unkomplizierter der Transfer, desto besser.
Also her mit ihm.

bitte das wäre so geil :D

james bringt einfach alles mit und wenn lope schon auf spielertypen wie isco steht dann muss einen james auch lieben. Dazu kommt das das system ohne cr7 nochmal deutlich variabler ist. Wir hatten ja schon einpaar mal isco und james zusammen auf dem feld und da war dann richtig samba stimmung im spiel ;)

Das wäre ideal! James würde sehr gut zu Lopeteguis Spielidee passen. Außerdem sorgt James für Torgefahr. Ich würde ein Comeback des Kolumbianers begrüßen. Dazu noch Morata zurück und wir gewinnen wieder La Liga.

James + Isco = Magic

bitte das wäre so geil :D

james bringt einfach alles mit und wenn lope schon auf spielertypen wie isco steht dann muss einen james auch lieben. Dazu kommt das das system ohne cr7 nochmal deutlich variabler ist. Wir hatten ja schon einpaar mal isco und james zusammen auf dem feld und da war dann richtig samba stimmung im spiel ;)

Auch wenn James wirklich ein toller Typ und überragender Fußballer ist, sehe ich nicht wie er uns in der aktuellen Situation weiterhelfen soll. Er ähnelt Isco ja noch mehr al es Hazard tut... Von der Partei "Bayern" mal ganz abgesehen.
Begrüßen würde ich den Jungen jedoch immer wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Umstände sollen das denn sein, dass Bayern auf ihren besten Spieler verzichtet? Was soll das bitte sein???

Auch wenn James wirklich ein toller Typ und überragender Fußballer ist, sehe ich nicht wie er uns in der aktuellen Situation weiterhelfen soll. Er ähnelt Isco ja noch mehr al es Hazard tut...
Begrüßen würde ich den Jungen jedoch immer wieder.

sehe da keine ähnlichkeiten zwischen den 3 spielern außer das alle 3 weltklasse sind.

hazard ist winger der tempo ins spiel bringt
james ist ein klasischer 10er mit einem göttlichen pass und brutalen schuß
isco ist ein genialer dribbler auf engen raum

Welche Umstände sollen das denn sein, dass Bayern auf ihren besten Spieler verzichtet? Was soll das bitte sein???

wenn james sagt das er keinen vertrag bei bayern unterschreiben wird dann kann bayern ihn auch schlecht kaufen und gegen seinen willen noch 1 jahr halten wäre auch ziemlich sinnlos sowas sollte ein verein eigentlich nicht machen besonders nicht unter diesen umständen real war schon so nett und hat ihn quasi geschenkt, warum jetzt also den spieler wunsch ignorieren und ihn 1 jahr auf der bank versauern lassen?

für mendes reputation ist natürlich nicht das beste wenn ihn bei real keiner sehen will is schon besser wen bei uns zu haben. aber wie ließe sich sowas forcieren? james sagt ich gehe und khr sagt ja zieh leine? also im ernst was haben wir oder james denn da zu melden?

wenn james sagt das er keinen vertrag bei bayern unterschreiben wird dann kann bayern ihn auch schlecht kaufen und gegen seinen willen noch 1 jahr halten wäre auch ziemlich sinnlos sowas sollte ein verein eigentlich nicht machen besonders nicht unter diesen umständen real war schon so nett und hat ihn quasi geschenkt, warum jetzt also den spieler wunsch ignorieren und ihn 1 jahr auf der bank versauern lassen?

Hier steht das Bayern das letzte Wort hat

https://m.sport1.de/transfermarkt/2...ehrt-bayern-star-james-zu-real-madrid-zurueck

"Der Vertrag von James bei den Bayern würde sich dann in einen dauerhaften Kontrakt mit einer Laufzeit bis 2022 umwandeln."

wenn das stimmt ist das natürlich scheiße, dachte die müssten dann nochmal einen neuen vertrag mit james aushandeln, ernsthaft warum hat perez damals diesen grauenhaften deal unter solchen bedingungen aufgestellt -.- er hätte doch als hinter tür irgendwie james daas letzte wort geben können. So ist es natürlich schwer und man müsste darauf hoffen das bayern sowie real reagiert und den wunsch des spielers respektiert und ihm keine steine in den weg legt...

"Der Vertrag von James bei den Bayern würde sich dann in einen dauerhaften Kontrakt mit einer Laufzeit bis 2022 umwandeln."

wenn das stimmt ist das natürlich scheiße, dachte die müssten dann nochmal einen neuen vertrag mit james aushandeln, ernsthaft warum hat perez damals diesen grauenhaften deal unter solchen bedingungen aufgestellt -.- er hätte doch als hinter tür irgendwie james daas letzte wort geben können. So ist es natürlich schwer und man müsste darauf hoffen das bayern sowie real reagiert und den wunsch des spielers respektiert und ihm keine steine in den weg legt...

Mich regt es auch ziemlich auf das Perez so einem scheiss Deal ausgehandelt hat.

Bayern ist dafür leider bekannt Spielern Steine in den Weg zu legen,wie vor paar Jahren bei Ribery und zurzeit bei Lewandowski

Das wäre ideal! James würde sehr gut zu Lopeteguis Spielidee passen. Außerdem sorgt James für Torgefahr. Ich würde ein Comeback des Kolumbianers begrüßen. Dazu noch Morata zurück und wir gewinnen wieder La Liga.

Morata? Gehts noch? Was willst mit dem? Der schafft es nirgendwo zum Stammspieler! Wie oft soll Real noch eine Ablöse für den unzufriedenen Kerl zahlen?

Mich regt es auch ziemlich auf das Perez so einem scheiss Deal ausgehandelt hat.

Bayern ist dafür leider bekannt Spielern Steine in den Weg zu legen,wie vor paar Jahren bei Ribery und zurzeit bei Lewandowski

das stimmt leider die werden niemals james einfach so gehen lassen, die werden uns vorher noch gut bluten lassen. Wahrscheinlich müssen wir dann noch ne ablöse für ihn zahlen :headbang::headbang:

Das gäbe eine schmutzige Trennung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morata? Gehts noch? Was willst mit dem? Der schafft es nirgendwo zum Stammspieler! Wie oft soll Real noch eine Ablöse für den unzufriedenen Kerl zahlen?

Ich würde ehrlich gesagt in die neue Saison mit Benzema gehen,wer weiss vielleicht dreht er jetzt auf da Ronaldo weg ist.
Benzema sein Spiel war zu sehr auf Ronaldo zugeschnitten mit 2 oder 3 Spieler auf sich ziehen und dann den entscheidenden Pass geben.
Vielleicht wird es jetzt anderster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück