Aktuelles

[Artikel] MARCA berichtet: James drängt auf sofortige Madrid-Rückkehr

Gut verhandelt hat er schon lange nicht. Eigentlich waren fast alle Einkäufe mit einer AK verbunden. Einfach gezogen und fertig.
Und trotzdem hat er Spieler wie Odegaard, Vinicius, Rodrygo, Ceballos, Asensio, Kovacic, etc alle überzeugt zu Real zu wechseln. AK hin oder her, jeder Club kann die ziehen. Barca hatte an fast all diesen Spielern auch Interesse.

Wer sagt denn dass man es nicht würdigt ? Das mit Perez war ja im Bezug auf Transfers. Und ich denke die Mannschaft und die Trainer hatten auch ihren Anteil dran.
Und du sagst es. Als ob man mit De Gea statt Navas oder Mbappe statt Benzema die CL nicht gewonnen hätte ^^ Es wäre vermutlich höchstens einfacher geworden. Außerdem kannst du nicht sagen dass man in Sachen Transfers alles richtig gemacht hat wenn man die Liga so früh verliert und peinlich aus der Copa ausscheidet ! Das lag auch dran dass man zu naiv war nach den Abgängen von James und Morata

Ich glaub gar nicht dass es leichter gewesen wäre, aber das kann man jetzt im nachhinein ja nicht mehr beantworten und die Diskussion wäre auch sinnlos.
Das mit der Copa und mit der Liga ist halt immer so eine Sache, es hat schon seinen Grund warum Real noch nie ein Triple geholt hat, die CL hat halt irgendwie immer Vorrang.
Natürlich war der Kader nicht perfekt aber ob ein James oder Morata jetzt mehr gebracht hätte weiß man halt auch nicht.
Man darf nicht vergessen das Barcelona auch keine schlechte Saison gespielt hat und eben in manchen Spielen das nötige Glück gehabt hat.

so oder so ich glaube dass perez sich letzten sommer verzockt hat und der james abgang auch mit der nicht - eu ausländerregelung zu tun gehabt hat.. wollte allenfalls wirklich neymar verpflichten..
was haltet ihr von dem bericht: https://www.google.ch/amp/www.trans...u-auslander-im-kader-von-real/amp/news/240246
wales ist ja imme noch eu auch wenn die nicht mehr politisch zur uk gehören!
mit den vielen jungen brasilianer die die letzten beiden jahre verpflichtet worden sind weiss ich auch nicht wie das funktionieren soll, oder werden die bald den spanischen pass haben?

so oder so ich glaube dass perez sich letzten sommer verzockt hat und der james abgang auch mit der nicht - eu ausländerregelung zu tun gehabt hat.. wollte allenfalls wirklich neymar verpflichten..
was haltet ihr von dem bericht: https://www.google.ch/amp/www.trans...u-auslander-im-kader-von-real/amp/news/240246
wales ist ja imme noch eu auch wenn die nicht mehr politisch zur uk gehören!
mit den vielen jungen brasilianer die die letzten beiden jahre verpflichtet worden sind weiss ich auch nicht wie das funktionieren soll, oder werden die bald den spanischen pass haben?

Ich glaub nicht das man zur EU gehören muss, das wären dann ja nur politische Gründe, wäre ja dämlich.
Dann wären Engländer ja auch "Ausländer" obwohl sie Europäer sind

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier niemandem die Träume und Wünsche kaputt machen, aber man sollte sich schon informieren bevor man sich zu diesem Thema äußert. Um es nochmal für alle deutlich zu machen:

- James ist bis mindestens nächsten Sommer Spieler von Bayern München. Da kann Real Madrid nichts machen, außer sie einigen sich mit dem FC Bayern auf eine Auflösung des Leihvertrags. Das wird der FC Bayern aber nicht machen. Wieso sollten sie?

- Die Bayern haben daraufhin eine einseitige Kaufoption für 42 Mio.
Mit der Kaufoption würde der Vertrag von James automatisch bis 2022 gelten:

"Der FC Bayern München verfügt über eine Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro am Ende der Vertragslaufzeit.
Wird die Kaufoption gezogen, läuft der Vertrag beim FC Bayern München bis zum 30.06.2022. "

Quelle: Transfermarkt

Das bedeutet James hat bereits vor der Leihe einen Vorvertrag mit den Bayern unterzeichnet, der ab dem Zeitpunkt der Kaufoption gelten würde. Die Bayern haben bereits mehrmals geäußert, dass sie am längeren Hebel bei dieser Geschichte sitzen.

Der Spieler und Real Madrid haben also die komplette Entscheidungsbefugnis in diesem Fall auf den FC Bayern übertragen. Nur wenn die Bayern die Kaufoption nicht ziehen oder die Kaufoption ziehen und ihn dann verkaufen kann James nochmal Real Madrid Spieler werden.

Ich möchte hier niemandem die Träume und Wünsche kaputt machen, aber man sollte sich schon informieren bevor man sich zu diesem Thema äußert. Um es nochmal für alle deutlich zu machen:

- James ist bis mindestens nächsten Sommer Spieler von Bayern München. Da kann Real Madrid nichts machen, außer sie einigen sich mit dem FC Bayern auf eine Auflösung des Leihvertrags. Das wird der FC Bayern aber nicht machen. Wieso sollten sie?

[…]

Ach. Real Madrid hat selbst die 1 Milliarde Klausel bei Ronaldo aufgelöst. Nichts ist unmöglich (® Toyota).

Und wenn James um einen Weggang bittet, dann wird selbst der Häftling Uli nicht so dumm sein und ihn halten wollen.

Zurück