Aktuelles

[Artikel] MARCA berichtet: Real unternimmt neuen Versuch bei De Gea

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] MARCA berichtet: Real unternimmt neuen Versuch bei De Gea

Real Madrid hat David de Gea trotz des gescheiterten Transfers im August 2015 offenbar nicht von seiner Liste gestrichen. Wie die Sportzeitung MARCA berichtet, unternehme der Champions-League-Sieger zur nächsten Saison einen neuen Versuch einer Verpflichtung. Erste Kontakte habe es bereits gegeben.

Zum vollständigen Beitrag

Wie kommt man auf so Spekulationen, wenn Perez dies selbst bestreitet.

Ich würde fast schon wieder einen jüngeren Keeper holen, De Gea wird dieses Jahr 27, also schätzungsweise in 5-6 Jahren, wird wieder nach einem Neuen gesucht werden(da Reaktion etc. nicht mehr beim Optimum sind). Da man ja immer die besten haben will.

Da lieber Navas, noch mindestens 2-3 Jahre behalten und sich in Ruhe weiterhin nach Torhüter Ersatz umschauen. Meine Meinung.
65 Millionen finde ich einfach zu viel. Finde Navas auch nicht so schlecht, um unbedingt einen Wechsel für notwendig zu empfinden.

Da schließe ich mich komplett an. Für mich ist die Sache mit De Gea gelaufen.

Man sollte sich einen jüngeren Keeper suchen, der dann gute 12+ Jahre im Verein bleibt und DER AUCH MIT DEM FUSS ETWAS DRAUF HAT (sprich nicht Donnarumma).

Ich würde fast schon wieder einen jüngeren Keeper holen, De Gea wird dieses Jahr 27, also schätzungsweise in 5-6 Jahren, wird wieder nach einem Neuen gesucht werden(da Reaktion etc. nicht mehr beim Optimum sind). Da man ja immer die besten haben will.

Da lieber Navas, noch mindestens 2-3 Jahre behalten und sich in Ruhe weiterhin nach Torhüter Ersatz umschauen. Meine Meinung.
65 Millionen finde ich einfach zu viel. Finde Navas auch nicht so schlecht, um unbedingt einen Wechsel für notwendig zu empfinden.

Diese haben wir schon lange nicht mehr im Tor.

Da schließe ich mich komplett an. Für mich ist die Sache mit De Gea gelaufen.

Man sollte sich einen jüngeren Keeper suchen, der dann gute 12+ Jahre im Verein bleibt und DER AUCH MIT DEM FUSS ETWAS DRAUF HAT (sprich nicht Donnarumma).

Donnarumma ist aus bekannten Gründen eh kein Thema für uns.

Ich verstehe nicht, wie De Gea mit 26 schon zu alt sein soll für uns. Der hat noch mindestens 7 Jahre auf Top-Niveau vor sich und seine beste Zeit wird auch erst noch kommen. Wir reden hier von einem Torhüter Mitte 20. Luis Suarez war bei seinem Barca-Transfer auch "schon" 27 und ich glaube, niemand im Camp der Katalanen bereut diesen Transfer. Courtois oder De Gea wären die einzigen Upgrades, für die man Navas aus der Startelf nehmen sollte. Donnarumma soll schön in Milan bleiben, der wäre hier zum scheitern verurteilt. Milan wird uns einen Riesenbetrag aus der Tasche ziehen, der Druck wird dementsprechend noch mal um einiges höher sein und ab dem ersten Fehler werden sich Presse und Fans auf ihn stürzen, wie sie es immer machen.

Voll! Vermutlich wird man sogar schon in 3-4 Jahren nach einem neuen schauen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück