Aktuelles

[Artikel] MARCA: Kovačić will mit Trainingsstreik Wechsel erzwingen

Wie schon geschrieben, trainieren würde er ja weiterhin, wenn man ihn lässt, aber mit den dementsprechenden Leistungen natürlich!
Dann wäre es Interpretationssache,warum er auf der Bank oder sogar auf der Tribüne hockt! Er könnte sich herausreden und sagen,dass er sein Bestes im Training gibt, aber der Trainer nicht mehr auf ihn setzt!
Asozial? Ja!
Primitiv? Ja!
Effektiv? Womöglich, aber vielleicht auch nicht!

Dieses Szenario ist gar nicht so selten und aus Vereinssicht absehbar. Es gibt genug Beispiele, wo es sich offensichtlich so abgespielt hat bzw. abgespielt hätte.
Und deswegen hört man in solchen Situationen von den Vereinen oft das Statement:"Es macht keinen Sinn einen Spieler zu halten, wenn er nicht will!"

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das so sein, dann würde ich ihn bis 2021 auf die Tribüne setzen und nur noch bei der castilla antreten lassen. Eine warnung für jeden der so etwas versuchen sollte.

Einfach nur respektlos so was.
Es ist mir egal ob es ein Spieler von Real Madrid ist oder ein anderer Spieler der sich zu uns streikt,so was gehört sich einfach nicht.
Was hat er den gedacht,das er zu uns wechselt und gleich Stammspieler wird,genug Spielzeit hatte er ja.

Ich habe es schon öfters erwähnt und erwähne es nochmal.

Ein Riesen Respekt an varane der die Geduld hatte

THERE IS NO HONOR IN THESE :) wenn er das wirklich tun sollte ist er wirklich ein schande, real hat ihn zur lebenden legende gemacht mit 3 cl titel in folge, er ist gut wenn er will hat auch schon paar mal gezeigt, er soll sich doch mal durchsetzen modric kann nicht ewig spielen, die zukunft würde ihm gehören, vor allem bei unserem aktuellen trainer würde er sicher genug chancen bekommen wenn er auf die jungen setzt, hoffe das ist nur wieder ein hirngespinnst von den medien,

Am ehesten soll Tottenham an ihm Interesse haben. Die sind zwar immer hart in verhandeln, aber dafür dass Real ihnen Bale und Modric für einen sehr guten Preis abgekauft haben, könne man sich doch bei den weltbesten Klub revanchieren und ebenfalls eine gute Summe für Kovacic hinlegen. 70 mio darf man schon für ihn verlangen und falls Tottenham jetzt noch schnell darauf eingeht, dann kann er meinetwegen gehen. Ein Stammplatz auf der Tribüne für ein Jahr wirft halt auf beiden Parteien kein gutes Licht und keiner profitiert eigentlich davon. Sowas Unschönes will ich auch ehrlich gesagt auch nicht bei meinem Lieblings-Verein sehen.

Sein Talent ist zwar nicht zu übersehen, aber seine Reife, Entscheidungsfindung und Mentalität als Spieler ist nie und nimmer ausreichend, um einen Führungs-Spieler wie Modric zu ersetzen. Da hat sogar Özil mehr Leader-Qualitäten als Kovacic. Wir haben einige Kandidaten, die eher darauf brennen Modric Platz zu beerben. Falls Modric aber doch noch auf spektakuläre Weise uns diesen Sommer verlässt (Inter-Gerüchte halten an), dann kann es sich Real Madrid gar nicht leisten Kovacic zu verkaufen.

Falls Modric aber doch noch auf spektakuläre Weise uns diesen Sommer verlässt (Inter-Gerüchte halten an), dann kann es sich Real Madrid gar nicht leisten Kovacic zu verkaufen.

DAS ist meine grösste Sorge. Und es wird auch ein wenig Wahrheit daran sein, sonst hätte sich Modric längst dazu geäussert. Ich frage mich halt echt was Modric bei Inter will? Die mögen zwar einen besseren Kader als vor 3 Jahren haben, aber bleiben zweitklassig.

Das worst case wäre Kovacic, Modric weg und kein neuer Stürmer wird verpflichtet. Und dass man sich als Real solche Gedanken machen muss ist schon ein wenig traurig.

Courtois streikt nicht, er hat sein Klub um Freigabe gebeten.
Ausserdem, Chelsea hat Interesse ihn zu verkaufen, sonst ist er nächste Saison ablosefrei

So wie ich gelesen habe hat er heute beim Training unentschuldigt gefehlt.
Ein Spieler muss am Training teilnehmen so lange nix Fix ist. Er ist immer noch Spieler von Chelsea.
Verhandlungen macht ja der Berater und nicht er,dann hat er auch zum Trainig zu erscheinen.

DAS ist meine grösste Sorge. Und es wird auch ein wenig Wahrheit daran sein, sonst hätte sich Modric längst dazu geäussert. Ich frage mich halt echt was Modric bei Inter will? Die mögen zwar einen besseren Kader als vor 3 Jahren haben, aber bleiben zweitklassig.

Das worst case wäre Kovacic, Modric weg und kein neuer Stürmer wird verpflichtet. Und dass man sich als Real solche Gedanken machen muss ist schon ein wenig traurig.

Modric ist ja auch nicht mehr der jüngste,er hat bei uns schon alles erreicht was es gibt,und das ein paar mal.
Vielleicht will er auch mal was anderes versuchen bevor er seine Karriere beendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Ablöse stimmt, tschüß. Kann ja sehen , ob er bei einem anderen Top Team ein Stammplatz bekommt. Ansosten behalten und in der 2. Mannschaft trainieren lassen bis er wieder klar im Kopf wird.

Also mal ganz nüchtern betrachtet sehe ich Kovacic von seinen spielerischen Fähigkeiten her um Lichtjahre von Modric`s entfernt. Ich sehe ihn weder technisch,taktisch noch von seiner Spielintelligenz und Spielauffassung in der Nähe von Modric. Kovacic hat nicht umsonst unter Zidane ja oft genug auf Casemiros Position als Abräumer gespielt.
Ein Modric Ersatz wird schwer wenn nicht sogar unmöglich in absehbarer Zeit. Obwohl der ein oder andere Junge bei uns Potential hat, würde ich Modric derzeit keinesfalls ziehen lassen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Vrsaljko, Brozovic, Perisic.
Dazu gute Transfers wie Nainggolan gute Spieler wie Icardi, Miranda, Handanovic sind auch noch da.
Ich sehe da einige Argumente da hin zugehen. Viele Chancen was neues zu probieren hat er mit 32 nicht mehr.

Auch wenn Modric und Kovacic beide gehen sehe ich im Mittelfeld kein Problem. Einfach Isco zurückziehen auf die 8 wo er auch hingehört und fertig.
Kroos/Ødegaard, Isco/Ceballos, Casemiro/Llorente. Valverde gibts auch noch. Das geht voll klar. Handeln könnte man ausserdem auch noch.
Problemzone ist und bleibt die Offensive.

Vrsaljko, Brozovic, Perisic.
Dazu gute Transfers wie Nainggolan Spieler wie Icardi, Miranda, Handanovic sind auch noch da.
Ich sehe da einige Argumente da hin zugehen. Viele Chancen was neues zu probieren hat er mit 32 nicht mehr.

Auch wenn Modric und Kovacic beide gehen sehe ich im Mittelfeld kein Problem. Einfach Isco zurückziehen auf die 8 wo er auch hingehört und fertig.
Kroos/Ødegaard, Isco/Ceballos, Casemiro/Llorente. Das geht voll klar. Handeln könnte man ausserdem auch noch.
Problemzone ist und bleibt die Offensive.

Deswegen habe ich geschrieben "falls sie keinen neuen Stürmer verpflichten"
Betreffend Inter, die Spieler sind zwar alle schön und gut aber abgesehen von Icardi auch nur zweitklassig.
Inter wird auch die nächsten 3 Jahre nichts gewinnen, zumindest sind dafür die Chancen nicht höher als bei mindestens 20 anderen Clubs.

Betreffend Inter, die Spieler sind zwar alle schön und gut aber abgesehen von Icardi auch nur zweitklassig.
Inter wird auch die nächsten 3 Jahre nichts gewinnen, zumindest sind dafür die Chancen nicht höher als bei mindestens 20 anderen Clubs.

Betonung lag besonders auf die ersten 3: Kroaten.

Also einen Perisic als zweitklassig einzustufen ist schon gewagt!
Der junge is ne Granate auf dem linken Flügel! Und das hat er nicht nur bei dieser WM gezeigt.
Wäre sogar bei uns auf dem linken Flügel ein Knaller!

Kindskopf eben! Tribüne und Bank bis er sich besinnt das er ein Spieler Reals ist!

Wieso versteht der nicht das er der Nachfolger von Modric wird?

Wieso kann er sich nicht noch 1 jahr gedulden und nachher ein Schlüsselspieler werden?

Mein Vorschlag: Er wird für ein Jahr ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln und wir holen Ihn nächstes Jahr zurück als Modric Ersatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MARCA schreibt viel, wenn der Tag lang ist.

Zurück