Aktuelles

[Artikel] MARCA: Mariano bevorzugt Verbleib in Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] MARCA: Mariano bevorzugt Verbleib in Madrid

Mariano Díaz fühlt sich bei Real Madrid gut aufgehoben. Derart gut sogar, dass er trotz seiner wenigen Einsätze im Team von Zinédine Zidane einen Verbleib beim spanischen Rekordmeister einem Wechsel zu einem kleineren Verein im Januar vorzieht. Das berichtet die Sportzeitung MARCA.

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde sogar Morata verkaufen, halte ihn für überflüssig und würde auf Mariano setzen. Der Junge ist einfach der hammer. Er verdient mehr als die 3. Wahl zu sein, also falls es ned anders geht halt abgeben mit Option auf Rückkehr um die man nicht drum rum kommen wird wenn er erstmal richtig los legt. Ich glaube Leverkusen z.B. sucht grade noch 1 Stürmer, das würde ich gerne mal sehen, denke der würde die Bundesliga zerstörn.

Ich würde sogar Morata verkaufen, halte ihn für überflüssig und würde auf Mariano setzen. Der Junge ist einfach der hammer. Er verdient mehr als die 3. Wahl zu sein, also falls es ned anders geht halt abgeben mit Option auf Rückkehr um die man nicht drum rum kommen wird wenn er erstmal richtig los legt. Ich glaube Leverkusen z.B. sucht grade noch 1 Stürmer, das würde ich gerne mal sehen, denke der würde die Bundesliga zerstörn.

Wenn man nachden leistungen geht dann war nicht morata überflüssig im sturm sondern eher benzema, der hat so gut wie nix gebracht und morata in topform nur minuten gekostet bis der sich auch verletzt hat und dann logischerweise auch nicht mehr in form war.

Mariano dagegen ist für mich die überraschung der saison wobei man ihn halt noch nicht konstant gesehen hat. Jese galt ja auch als supertalent bis der komplett abgehoben ist unr Ansprüche gestellt hat. Hätte mariani deshalb gerne mal in einem anderen team als stamm gesehen aber so verbaut er sich momentan jegliche chance auf einen zukünftigen stammplatz bei real. Ohne minuten und ohne name wird er nie an benzema oder morata rankommen. Und zidane wird ihn bestimmt auch nicht mehr spielen lassen. Einzige Hoffnung für ihn wäre wenn sich einer der 9er schwerer verletzt und so mariano als 2ter Stürmer aufsteigt. Aber selbst dann ist immer noch cr7 da...

Dann guck dir nochmal Moratas Spiele von Beginn an an dann können wir nochma reden
Mariano ist für mich zumindest überhaupt keine Überraschung, der ist einfach krass und wird den Erwartungen mehr als gerecht. Mit noch mehr Einsätzen und Vertrauen will ich gar net wissen zu was der noch so in der Lage ist.

Zu mariano willst du mir erzählen das du anfang der saison damit gerechnet hast das mariano groß auftrumpft und teilweise benze und morata in den schattenstellt? Wenn ja dann wahrscheinlich auch nur weil du morata glaube ich nicht wirklich magst/schätzt.

Wie gesagt wenn es nach mir geht kann mariano gerne mal stamm gegen granada spielen denke er würde keinen deut schlechter spielen als benze und morata bzw wahrscheinlich sogar besser. Er ist so ne art kombi von beiden nur mit Wesentlich mehr Motivation und Elan, wobei diese beiden Attribute nur benzema oft vermissen lässt.

Heutige Geburtstage

Zurück