Wow, es ist Anfang Juni und ich könnte schon wieder mehr kotzen, als ich essen kann. Pepe weg, James und Morata wohl weg. Umgekehrt will man De Gea wohl nicht, bei Vallejo ist noch nicht sicher, ob er zurückkommt, bei Theo hört man seit Wochen nix mehr und Mbappe scheint in Monaco bleiben zu wollen. Momentan läuft wirklich rein gar nichts so, wie ich mir erhofft hätte. Ich will noch nichts verschreien, noch hat man 3 Monate Zeit und es ist noch nicht alles fix, aber ich hoffe die wissen, was sie da tun. Bis Ende August hat man hoffentlich alles gefixt, mit so einem abgemagerten Kader werden wir genau nichts gewinnen nächste Saison. De facto fehlen uns momentan ein IV, ein LV, ein 6er und ein Stürmer (wenn alles so kommt). Perez, dein Auftritt!
Noch ist Morata nirgends. Klar wird Druck gemacht.... ramos war doch auch schonmal angeblich dort oder ? Ich hoffe die herren perez und co. denken nach ..
Theo wird hoffe fix gemacht demnächst. Vallejo wird wohl auch kommen. Somit wären keine vakanzen selbst bei einem James Abgang.
Theo für coentrao
Vallejo für Pepe
James wohl leider weg.... ansonsten alles so lassen bitte.
Replay: asensio, isco, kovacic, Morata sind das zukünftige Gerüst. Wieso machen die das denen nicht klar? Meine Fresse. Modric, Ronaldo, Bale, und JA auch Benz brauchen Pausen oder werden auch mal verletzt sein. Stell mehr nach Leistung auf und wir sehen häufiger die von mir genannten.... casemiro gg die Kleinen sowieso mal häufiger "schonen"^^. Zumal man jetzt auch 4:3:1:2 spielen kann... Morata neben CR. Systemumstellung mit 1 Wechsel gut möglich... Variabilität.... bitte versaut es nicht nach so einer Saison. Bitte! Gezielt aufrüsten und die jungen Spanier halten !!!!!!!
Ps: wenn in Italien ein Rüdiger für 70 Mio sonst wo im Gespräch ist und mbappe 100+X "Wert" sein soll, dann ruft gefälligst 150 Mio für den besten Spanischen Stürmer auf! (Real und Bauern Töter der letzten Jahre) und mit dieser Anzahl von Minuten unser 2 bester Torschütze. Kommt mir nicht trifft nur gg "kleine", Benz hat gegen egal wen aus 2 Metern jedes Spiel versemmelt. Außer Ronaldo haben wir niemand der halbwegs zuverlässig die Chancen nutzt.