Aktuelles

[Artikel] MARCA: Morata informiert Real über Wunsch nach Weggang

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] MARCA: Morata informiert Real über Wunsch nach Weggang

Ist das Kapitel Real Madrid für Álvaro Morata nach nur einem Jahr schon wieder beendet? Wie die Sportzeitung MARCA berichtet, teilte der Torjäger der Vereinsführung am Freitagmorgen mit, gehen zu wollen. Ein Wechsel zu Manchester United steht offenbar kurz bevor.

Zum vollständigen Beitrag

ich wünsche ihm alles glück der welt und uns 90 mio

Auf anderen Medien habe ich gelesen, dass Morata zukünftig mit James zusammen spielen möchte, das klingt dann wohl nach einem Doppelwechsel nach England. Real sollte auf seiner Forderung beharren und finanziell das Beste rausholen, schließlich hat United das Geld und fordert selbst auch immer sehr viel bei Transfers. Ob mi den Morata-Millionen Mbappe geholt wird? Alles Gute in der Premier League, Alvaro (und James)!
160 für moraten und jamesito, abmarsch

Ne bitte nicht zu ManUtd.. nach den beiden FCB, der Club, den ich mit am meisten verabscheue..
Wenn er und evtl. James zu United gehen nur gegen einen Tausch. DDG plus 150mio gegen die beiden..
Oder Pogba plus DDG gegen die beiden.. Nur aus Prinzip.

Ne bitte nicht zu ManUtd.. nach den beiden FCB, der Club, den ich mit am meisten verabscheue..
Wenn er und evtl. James zu United gehen nur gegen einen Tausch. DDG plus 150mio gegen die beiden..
Oder Pogba plus DDG gegen die beiden.. Nur aus Prinzip.
Pogba? Kannst du mir sagen was für ein Mehrwert er dem Team zz geben würde bzw was ihn besser als zB Kovacic macht?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wow, es ist Anfang Juni und ich könnte schon wieder mehr kotzen, als ich essen kann. Pepe weg, James und Morata wohl weg. Umgekehrt will man De Gea wohl nicht, bei Vallejo ist noch nicht sicher, ob er zurückkommt, bei Theo hört man seit Wochen nix mehr und Mbappe scheint in Monaco bleiben zu wollen. Momentan läuft wirklich rein gar nichts so, wie ich mir erhofft hätte. Ich will noch nichts verschreien, noch hat man 3 Monate Zeit und es ist noch nicht alles fix, aber ich hoffe die wissen, was sie da tun. Bis Ende August hat man hoffentlich alles gefixt, mit so einem abgemagerten Kader werden wir genau nichts gewinnen nächste Saison. De facto fehlen uns momentan ein IV, ein LV, ein 6er und ein Stürmer (wenn alles so kommt). Perez, dein Auftritt!

Wow, es ist Anfang Juni und ich könnte schon wieder mehr kotzen, als ich essen kann. Pepe weg, James und Morata wohl weg. Umgekehrt will man De Gea wohl nicht, bei Vallejo ist noch nicht sicher, ob er zurückkommt, bei Theo hört man seit Wochen nix mehr und Mbappe scheint in Monaco bleiben zu wollen. Momentan läuft wirklich rein gar nichts so, wie ich mir erhofft hätte. Ich will noch nichts verschreien, noch hat man 3 Monate Zeit und es ist noch nicht alles fix, aber ich hoffe die wissen, was sie da tun. Bis Ende August hat man hoffentlich alles gefixt, mit so einem abgemagerten Kader werden wir genau nichts gewinnen nächste Saison. De facto fehlen uns momentan ein IV, ein LV, ein 6er und ein Stürmer (wenn alles so kommt). Perez, dein Auftritt!

Noch ist Morata nirgends. Klar wird Druck gemacht.... ramos war doch auch schonmal angeblich dort oder ? Ich hoffe die herren perez und co. denken nach ..
Theo wird hoffe fix gemacht demnächst. Vallejo wird wohl auch kommen. Somit wären keine vakanzen selbst bei einem James Abgang.
Theo für coentrao
Vallejo für Pepe
James wohl leider weg.... ansonsten alles so lassen bitte.

Replay: asensio, isco, kovacic, Morata sind das zukünftige Gerüst. Wieso machen die das denen nicht klar? Meine Fresse. Modric, Ronaldo, Bale, und JA auch Benz brauchen Pausen oder werden auch mal verletzt sein. Stell mehr nach Leistung auf und wir sehen häufiger die von mir genannten.... casemiro gg die Kleinen sowieso mal häufiger "schonen"^^. Zumal man jetzt auch 4:3:1:2 spielen kann... Morata neben CR. Systemumstellung mit 1 Wechsel gut möglich... Variabilität.... bitte versaut es nicht nach so einer Saison. Bitte! Gezielt aufrüsten und die jungen Spanier halten !!!!!!!

Ps: wenn in Italien ein Rüdiger für 70 Mio sonst wo im Gespräch ist und mbappe 100+X "Wert" sein soll, dann ruft gefälligst 150 Mio für den besten Spanischen Stürmer auf! (Real und Bauern Töter der letzten Jahre) und mit dieser Anzahl von Minuten unser 2 bester Torschütze. Kommt mir nicht trifft nur gg "kleine", Benz hat gegen egal wen aus 2 Metern jedes Spiel versemmelt. Außer Ronaldo haben wir niemand der halbwegs zuverlässig die Chancen nutzt.

Noch ist Morata nirgends. Klar wird Druck gemacht.... ramos war doch auch schonmal angeblich dort oder ? Ich hoffe die herren perez und co. denken nach ..
Theo wird hoffe fix gemacht demnächst. Vallejo wird wohl auch kommen. Somit wären keine vakanzen selbst bei einem James Abgang.
Theo für coentrao
Vallejo für Pepe

Replay: asensio, isco, kovacic, Morata sind das zukünftige Gerüst. Wieso machen die das denen nicht klar? Meine Fresse. Modric, Ronaldo, Bale, und JA auch Benz brauchen Pausen oder werden auch mal verletzt sein. Stell mehr nach Leistung auf und wir sehen häufiger die von mir genannten.... casemiro gg die Kleinen sowieso mal häufiger "schonen"^^. Zumal man jetzt auch 4:3:1:2 spielen kann... Morata neben CR. Systemumstellung mit 1 Wechsel gut möglich... Variabilität.... bitte versaut es nicht nach so einer Saison. Bitte! Gezielt aufrüsten und die jungen Spanier halten !!!!!!!

Ps: wenn in Italien ein Rüdiger für 70 Mio sonst wo im Gespräch ist und mbappe 100+X "Wert" sein soll, dann ruft gefälligst 150 Mio für den besten Spanischen Stürmer auf! (Real und Bauern Töter der letzten Jahre) und mit dieser Anzahl von Minuten unser 2 bester Torschütze. Kommt mir nicht trifft nur gg "kleine", Benz hat gegen egal wen aus 2 Metern jedes Spiel versemmelt. Außer Ronaldo haben wir niemand der halbwegs zuverlässig die Chancen nutzt.

Ich will wie gesagt auch noch nichts verschreien, aber mir gefällt die Richtung bzw. die Anzeichen nicht. Um Theo ist es verdächtig ruhig dafür, dass schon alles fix sein soll. Vallejo hat selber gesagt, dass er noch nicht weiss, wo er nächste Saison spielt, auch wenn der Fall nach Pepes Wegfall 100% klar sein sollte. Und unabhängig von James fehlt uns ein 6er Back-up. Da wäre Llorente genial, aber auch da hört man nichts. In Moment wirkt es wirklich etwas so, als wolle man sich auf den Lorbeeren ausruhen und das Team zerbröseln. Hauptsache BBC, Casemiro und Vazquez spielen immer.

Hätte ihn gerne hier behalten... Benzema wird ja nicht jünger und schießt auch nicht mehr Tore.
Naja wenn er und James gehen MUSS man meiner Meinung nach auch Mbappe + Dybala / Hazard holen !
Allein damit der Kader breit genug ist und auch genug Qualität in der Tiefe hat :)

Wenn beide hingegen gehen und man aber keine adäquaten Spieler kauft sehen ich schwarz für nächste Saison.

Sorry, aber es muss doch jedem klar gewesen sein, dass wir den derzeitigen Kader nicht halten werden können. Ich habs auch gehofft aber im Endeffekt muss man sagen, dass ein Pepe,James und Morata einfach nicht 1:1 zu ersetzen sind.

Es gibt grundsätzlich nur 3,4 oder 5 Mittelstürmer, die besser sind als Morata. Warum sollte einer von denen zu uns kommen bzw warum sollte Morata bleiben ? Hat alles gewonnen hier und wird auch in der nächsten Saison eher die zweite Geige spielen. Wozu sollte ein gleichwertiger Stürmer zu uns kommen ? Bei uns sind die 3 Positionen vorne alle besetzt.
Bei James ist es das gleiche. Und dass man einen IV mit der Routine und Klasse von Pepe findet, der uns in der nächsten Saison wenn er für Varane/Ramos/Nacho einspringen muss sofort weiterhelfen kann, bezweifel ich auch mal stark.

Ich hoffe nur, dass man halbwegs brauchbaren Ersatz findet, wie zB damals mit Chicharito.

Für mich ist jedenfalls fix, dass wir lange Zeit nicht mehr so einen Luxuskader haben werden wie diese Saison (meiner Meinung nach von der Breite vl sogar der beste den wir je hatten). Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren..

Hätte ihn gerne hier behalten... Benzema wird ja nicht jünger und schießt auch nicht mehr Tore.
Naja wenn er und James gehen MUSS man meiner Meinung nach auch Mbappe + Dybala / Hazard holen !
Allein damit der Kader breit genug ist und auch genug Qualität in der Tiefe hat :)

Wenn beide hingegen gehen und man aber keine adäquaten Spieler kauft sehen ich schwarz für nächste Saison.

Mbappe plus Dybala/Hazard ?! Ist einfach viel zu viel. Es sei denn Bale oder Ronaldo verlassen uns, was ich aber nicht glaube... Abgesehen davon halte ich Dybala für viel zu Overhyped. Er ist ein ähnlicher Spieler wie James, der es auch nicht geschafft hat.

Hazard wäre Mega...aber leider auch unvorstellbar wegen Bale oder CR. Mbappe möchte bestimmt auch erstmal in Monaco bleiben, zwecks WM und Spielzeit. Wird ein schwieriger Sommer werden...

Sorry, aber es muss doch jedem klar gewesen sein, dass wir den derzeitigen Kader nicht halten werden können. Ich habs auch gehofft aber im Endeffekt muss man sagen, dass ein Pepe,James und Morata einfach nicht 1:1 zu ersetzen sind.

Es gibt grundsätzlich nur 3,4 oder 5 Mittelstürmer, die besser sind als Morata. Warum sollte einer von denen zu uns kommen bzw warum sollte Morata bleiben ? Hat alles gewonnen hier und wird auch in der nächsten Saison eher die zweite Geige spielen. Wozu sollte ein gleichwertiger Stürmer zu uns kommen ? Bei uns sind die 3 Positionen vorne alle besetzt.
Bei James ist es das gleiche. Und dass man einen IV mit der Routine und Klasse von Pepe findet, der uns in der nächsten Saison wenn er für Varane/Ramos/Nacho einspringen muss sofort weiterhelfen kann, bezweifel ich auch mal stark.

Ich hoffe nur, dass man halbwegs brauchbaren Ersatz findet, wie zB damals mit Chicharito.

Für mich ist jedenfalls fix, dass wir lange Zeit nicht mehr so einen Luxuskader haben werden wie diese Saison (meiner Meinung nach von der Breite vl sogar der beste den wir je hatten). Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren..

Aber genau so einen "Luxuskader" brauchst du wenn du so Saisons wie wir 2017 speilen willst !

1. Also Mbappe ist großer Real Fan er würde sicher kommen. Die Frage ist nur ob es aktuell schon Sinn macht da ich bezweifle, dass Zidane ihn mehr spielen lassen wird als seinen Liebling Benzema.
2. Hazard hat vor einer Woche selbst gesagt er "träume von Real". Ist zwar aktuell verletzt aber dennoch nicht so oft wie ein Bale und hatte ne klasse Saison mit Chelsea ! Ronaldo dann als "zweiter" Mittelstürmer hinter Benzema und Hazard auf links. Alternativ auch Dybala. Nach dem CL Finale wohl nicht gerade unmöglich dass er zu uns kommen wollen würde ;)
3. Bonucci als Pepe Ersatz. Er ist 30. Hat Erfahrung und spielt auf dem selben Niveau ! Wäre für mich Ideal. Wenn nicht eh Vallejo zurück kommt.

Es wäre natürlich ein Traum wenn nur 2 davon kommen würden. Dann könnte man einen Morata und James Abgang auch gut verkraften. Und nein das ist kein FUT Wunschdenken ! Wir sind Real Madrid und haben dadurch auch wieder ne Menge Kohle. Wenn 2 Top-Stars gehen sollten mM nach auch 2 kommen. wie gesagt mit einer Holzbank gewinnst du nichts. V. A wenn man bedenkt wie oft wir Verletzungspech haben.

"Es wäre verrückt wenn ich den Verein verlassen würde,ich will bleiben und für meine Platz kämpfen.Ich will eine wichtige Rolle spielen!"

-Morata!

Quelle- Facebook

Vor nicht einmal einer woche hat er diese aussage getätigt. Verstehe nicht warum hier so ein fass aufgemacht wird. Noch ist nichts entschieden abwarten und tee trinken heisst hier die divise! Auch wenn er wechseln will, kann man nicht sehr viel tun wenn er unbedingt von sich aus gehen will. Gibt ein gutes sprichtwort "Reisende soll man nicht aufhalten" würde ds sehr schade finden wenn er gehen möchte/will, aber übel nehmen kann ich ihn das auch nicht wenns denn stimmt das er gehen will

Noch ist nichts passiert und die spanischen Medien sind ja nicht immer die Besten in Sachen Fakten. Kann mir nicht vorstellen, dass bei so viel Fussball Know How nicht darauf geachtet wird den Kader in ähnlicher Qualität beizubehalten. Real ist die absolute Nummer 1 und man wird definitiv darauf achten weiterhin das Non Plus Ultra zu bleiben. Ich glaube man hat in den Jahren dazugelernt. Auch die Medien brauchen Kohle, also nicht gleich darauf aufspringen was geschrieben wird. Sollte man an einen Verbleib Moratas interessiert sein, wird man ihm mehr Spielminuten zusichern! Das ist sicher...bei Isco war es ähnlich. Habe auch gelesen, dass Bale evtl. für Mbappe verkauft wird. Mal sehen was am Ende passiert. Jetzt erstmal Urlaub und entspannen. Am ende werden wir alle schlauer sein.

OH man wie mich die Situation mit ihm geärgert. Ich kann ihn absolut verstehen. Echt schade. Ich kann mir aber auch vorstellen das er vielleicht irgendwann mal zurückkehrt. Hoffe ich zumindest. Ein Madridista durch und durch. Ich bin gespannt wen wir als Backup holen.

Mach mir zwar nicht viele Freund jetzt, aber muss dazu sagen, dass er eigentlich nie da vorne gepasst hat mit CR und Bale neben sich, daher kann ich seinen Abgang locker verkraften. Man darf nicht vergessen, dass er am Anfang und in der Mitte der Saison meist nicht gut war, als er von Anfang an ran durfte... Die Tore und gegen Ende spielte er gut aber er hatte auch neben sich Isco, Asensio und James. Er ist nur ein weiterer Zielspieler da vorne und von dene haben wir schon 2 mit einer Stammplatzgarantie. Ich wünschte es wäre anders, aber die Realität sieht so aus.. Daher Bye Morata, nervt eh nur noch mit seinen ganzen Ansagen... bei Juve war er bestimmt auch nicht Stammspieler, aber dort hat er nie was von sich gegeben, sondern wollte eher bleiben.

Finde nicht dass Morata Grund hat sich zu beschweren, er ist seit einem Jahr wieder da und nun will er schon wieder abhauen ? Mal von dem durchaus fragwürdigen Leistungen Benzemas im dieser Saison abgesehen, hatte auch Morata genügend Chancen von Beginn an welche aber jeweils kläglich endeten.

Ich glaube der gute Alvaro überschätzt sich ein wenig. Bei Juve war er auch nicht unumstrittener Stammspieler by the way ....

Falls er wirklich gehen sollte fände ich es etwas schwach von ihm, statt zu kämpfen wählt er die einfache Variante. Die ganzen Aussagen und die Tränen welche immer den Eindruck vermittelt haben er sei mit Leib und Seele Madridista und jetzt soll er bei seinem Traumverein schon wieder aufgeben ? Nach nur einer Saison ?

Und was sollen Isco, Kova oder Nacho sagen ? Alle halten die Fresse und ackern fürs Team obwohl Sie alle mehr Spielzeit verdient hätten.

Dann wird die Operation Mbappe bald ins Rollen kommen oder was glaubt ihr ?

In: Mbappe, Theo, Jesus V., M.Llorente, (Mayoral dritter Stürmer???)

Out: James, Morata, Pepe, Fabio, Mariano

Theo für coentrao
Vallejo für Pepe

Das lustige ist ja, dass die Leute, die über Morata sagen er traf nur gegen kleine Teams, die ersten waren die CR gegen die Hater verteidigt haben die selbiges über cr sagten

Dann wird die Operation Mbappe bald ins Rollen kommen oder was glaubt ihr ?

In: Mbappe, Theo, Jesus V., M.Llorente, (Mayoral dritter Stürmer???)

Out: James, Morata, Pepe, Fabio, Mariano

Ich hoffe es. aber James werde ich vermissen, schon alleine weil ich nen Trikot von ihm habe

Heutige Geburtstage

Zurück