Aktuelles

[Artikel] MARCA: Morata informiert Real über Wunsch nach Weggang

Für 90 Mio. Sofort verkaufen bitte ! Er will nicht bleiben , dann soll er gehen ! manchmal verstehe ich die Menschen nicht , wie kann man nur denken das man bei Real automatisch einen Stammplatz bekommt ? Moratta ist kein schlechter , aber er ist auch kein Weltklasse Stürmer in meinen Augen . Karim Benzema war dieses Jahr zwar nicht so Torgefährlich aaaber und das macht ihn eben zur Weltklasse und wichtig für unser Spielsystem , das er die Bälle halten kann wie kein anderer Stürmer auf der Welt , das er im Spielaufbau immens wichtig ist , und seine Zweikämpfe wegen seiner Körperstatur auch zur Ball eroberung dazu gut beitragen . Für mich gehört Karim zu den top 10 Stürmer der Welt , bei Moratta ist es ganz anders, er muss sich noch bis dahin durch arbeiten bzw. steigern , und wenn er keine Geduld hat dann muss er gehen ! Und für 90 Mio. € sowieso !

Benzeschnarch behalten und Morata abgeben. Na das nennt man dann wohl Vollversagen! Gratulation!

Ich glaube er wird zu Chelsea wechseln, dort haben sie für ihn nach dem Rausschmiss von Diego Costa einen Fixplatz zu vergeben!

Kann gehn brauchen wir net. Hätte nix dagegen Mariano die Chance zu geben, aber bin gespannt was passiert. Der Weg für Mbappé wäre frei da Morata auch Großteil der Ablöse einbringen würde.

Benzeschnarch behalten und Morata abgeben. Na das nennt man dann wohl Vollversagen! Gratulation!
Kannst du mal aufhören die eigenen Spieler zu bashen? Was soll so ein Mist wie "Benzeschnarch"?

Wenn ich nochmal so etwas von dir lese, dann muss ich dich leider für Bashing sperren.

Man kann es auch übertreiben..

Ich will wie gesagt auch noch nichts verschreien, aber mir gefällt die Richtung bzw. die Anzeichen nicht. Um Theo ist es verdächtig ruhig dafür, dass schon alles fix sein soll. Vallejo hat selber gesagt, dass er noch nicht weiss, wo er nächste Saison spielt, auch wenn der Fall nach Pepes Wegfall 100% klar sein sollte. Und unabhängig von James fehlt uns ein 6er Back-up. Da wäre Llorente genial, aber auch da hört man nichts. In Moment wirkt es wirklich etwas so, als wolle man sich auf den Lorbeeren ausruhen und das Team zerbröseln. Hauptsache BBC, Casemiro und Vazquez spielen immer.
Hauptsache Modric muss um seinen Stammplatz bangen, nein nicht wegen Kovacic sondern wegen Vazquez! :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mbappe plus Dybala/Hazard ?! Ist einfach viel zu viel. Es sei denn Bale oder Ronaldo verlassen uns, was ich aber nicht glaube... Abgesehen davon halte ich Dybala für viel zu Overhyped. Er ist ein ähnlicher Spieler wie James, der es auch nicht geschafft hat.

Hazard wäre Mega...aber leider auch unvorstellbar wegen Bale oder CR. Mbappe möchte bestimmt auch erstmal in Monaco bleiben, zwecks WM und Spielzeit. Wird ein schwieriger Sommer werden...
Finde ganz ehrlich Dybala und Hazard etwas overhyped. Mbappé dagegen ist ein absolutes Tier und das mit 18

Das Problem ist einfach das Morata zwar ein Weltklasse Abschlussspieler ist
aber eben nicht Fussballlerisch was im System um Ronaldo von unserem 9er
gefordert wird.Ein klasse Kerl, aber einfach nicht Optimal für unseren Fußball
den wir spielen.

Manchester United bezahlt angeblich 73mio und er fliegt am Montag nach England!!!

Ich erinnere nur an das Interview vor dem Bayern spiel, da hat morata eigentlich schon klar gemacht das er geht und war sehr ehrlich und auch verständlich aus seiner Sicht. Glaube aber nicht das er zu manu geht. So wie er über conte geschwärmt hat wird es wahrscheinlich eher chelsea hätte aber nichts gegen ein wettbieten von chelsea gegen manu :D

So hat man im Endeffekt die mbappe mio schon mal direkt rein geholt. Wenn auch noch james gehen sollte dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das man den sommer ohne einen galactico transfer beendet, immerhin muss man auch zusehen das man den Qualitätsverlust den man durch einen Abgang von morata und james zweifellos haben widd irgendwie kompensiert.

Pepe ersetzen man ja vielleicht mkt vallejo da wird man schon kurzfristig schwächer aufgestellt sein, morata muss man eigentlich mit einem weltklasse Stürmer kompensieren, mariano ist nicht schlecht aber dann hat benzema wirklich komplett urlaubsmodus bis zu den final spielen und sowas will ich nicht nochmal sehen.

Denkt ihr wirklich Mbappé wird geholt, falls wir Morata verkaufen? Es ist sehr ruhig um die Mbappé Gerüchte..

Ich erinnere nur an das Interview vor dem Bayern spiel, da hat morata eigentlich schon klar gemacht das er geht und war sehr ehrlich und auch verständlich aus seiner Sicht. Glaube aber nicht das er zu manu geht. So wie er über conte geschwärmt hat wird es wahrscheinlich eher chelsea hätte aber nichts gegen ein wettbieten von chelsea gegen manu :D

So hat man im Endeffekt die mbappe mio schon mal direkt rein geholt. Wenn auch noch james gehen sollte dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das man den sommer ohne einen galactico transfer beendet, immerhin muss man auch zusehen das man den Qualitätsverlust den man durch einen Abgang von morata und james zweifellos haben widd irgendwie kompensiert.

Pepe ersetzen man ja vielleicht mkt vallejo da wird man schon kurzfristig schwächer aufgestellt sein, morata muss man eigentlich mit einem weltklasse Stürmer kompensieren, mariano ist nicht schlecht aber dann hat benzema wirklich komplett urlaubsmodus bis zu den final spielen und sowas will ich nicht nochmal sehen.

Ist dir Mbappe nicht Galactico genug bei der Ablöse die er vermutlich kosten wird?
Marcos Llorente bekommt den Kaderplatz von James,klingt zwar vom Namen her nicht nach
einer Verbesserung der Mannschaft aber im 4-3-3 wird er uns mMn sehr schnell mehr nützen
als der Kolumbianer.
Im Tor soll Zidane angeblich keine Veränderung wollen somit glaube ich nicht an weitere
Zugänge bzw. große Transfers.

Kurz noch zu Pepe,wieso sollten wir Kurzfristig schwächer sein?
Er hat diese Saison bereits schon kaum noch eine wirkliche Rolle gespielt
und man hat gesehen das Zidane auf Nacho gebaut hat und Pepe mehr oder
weniger abgelöst hat,wir haben trotzdem das Double gewonnen.
Klar Jesus hat noch weniger Erfahrung,aber man wird ihn langsam aufbauen
mit Spielzeit wie damals Varane.Er wird ja nicht direkt Stammspier sein
und somit wird dieser Faktor auch eher weniger eine Rolle spielen.

Also, ich mag ihn, und genau deshalb ist ein Wechsel für ihn sehr sinnvoll. Er hat bei Real keinen wirklichen Platz in der Startelf. Er kann bei Real seine Brillianz nicht wirklich entfalten.

Was bringt es einem Spieler emotional, Pokale von Endspielen zuhause zu haben, in denen er in der 85. Minute erst ins Spiel kam?

Nada ...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal aufhören die eigenen Spieler zu bashen? Was soll so ein Mist wie "Benzeschnarch"?

Wenn ich nochmal so etwas von dir lese, dann muss ich dich leider für Bashing sperren.

Man kann es auch übertreiben..

Kannst du mal mit diesen schwachsinnungen "Bashing"- Vorwürfen aufhören? Das ist Kindergarten! Jeder hat seine Meinung und nur weil ich nicht bei der ganzen Benzema-ist-so-toll Märchenstunde mitmache soll man dafür bestraft werden?! Was hat das für einen Sinn hier zu schreiben, wenn man nur das sagen darf was andere hören wollen?

Kannst du mal mit diesen schwachsinnungen "Bashing"- Vorwürfen aufhören? Das ist Kindergarten! Jeder hat seine Meinung und nur weil ich nicht bei der ganzen Benzema-ist-so-toll Märchenstunde mitmache soll man dafür bestraft werden?! Was hat das für einen Sinn hier zu schreiben, wenn man nur das sagen darf was andere hören wollen?
Mir ist deine Meinung total egal.
Die kannst du gerne haben aber solltest diese auch anders und vor allem konstruktiver ausdrücken.

Ich bin mir sicher es interessiert niemanden wie scheiße du Benzema findest und es ist absolut nervig wenn du das immer wieder tust, vor allem in der Art und Weise wie du es tust.

Benzema ist ein Spieler von Real Madrid und in diesem Forum darf niemand so über Real Madrid Spieler her ziehen. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann sollte man dies konstruktiv tun und nicht so wie du.

Es gibt etliche Leute die Benzema in diesem Forum kritisieren und lieber Morata sehen möchten. Überleg mal genau warum diese nicht ermahnt werden. Eventuell liegt es daran, dass sie ihn konstruktiv kritisieren und Argumente bringen? Es geht nicht um deine Meinung, sondern die Art und Weise wie du diese äußerst. Es ist nicht das erste mal, dass ich eine abwertende Äußerung von dir bezüglich Benzema lesen musste und dies definitiv nicht konstruktiv geäußert wurde.

Entweder du hältst dich daran oder du suchst dir eine neue Seite, so einfach ist das. So wie du es momentan machst geht es aber auf jeden Fall nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist deine Meinung total egal.
Die kannst du gerne haben aber solltest diese auch anders und vor allem konstruktiver ausdrücken.

Ich bin mir sicher es interessiert niemanden wie scheiße du Benzema findest und es ist absolut nervig wenn du das immer wieder tust, vor allem in der Art und Weise wie du es tust.

Benzema ist ein Spieler von Real Madrid und in diesem Forum darf niemand so über Real Madrid Spieler her ziehen. Wenn man etwas kritisieren möchte, dann sollte man dies konstruktiv tun und nicht so wie du.

Es gibt etliche Leute die Benzema in diesem Forum kritisieren und lieber Morata sehen möchten. Überleg mal genau warum diese nicht ermahnt werden. Eventuell liegt es daran, dass sie ihn konstruktiv kritisieren und Argumente bringen? Es geht nicht um deine Meinung, sondern die Art und Weise wie du diese äußerst. Es ist nicht das erste mal, dass ich eine abwertende Äußerung von dir bezüglich Benzema lesen musste und dies definitiv nicht konstruktiv geäußert wurde.

Entweder du hältst dich daran oder du suchst dir eine neue Seite, so einfach ist das. So wie du es momentan machst geht es aber auf jeden Fall nicht weiter.

Musste deine Antwort gerade mit einem "Gefällt mir" versehen. Lies doch mal die Kommentare alleine von diesem Artikel durch und da du kommst mit einem "Benzeschnarch" nicht klar. Und komm mir nicht damit, dass da ausschließlich konstrukive Kritik dabei ist. Du musst ja mit dem Verwarnen heute Nacht zu keiner Sekunde Schlaf gekommen sein.
Und obwohl dir meine Meinung total egal ist werde ich sie dir totzdem sagen.
Als BenzeMA 2009 gekommen ist, war er einer meiner Lieblingsspieler. Leider hat er anscheinend privat ein entsprechendes Umfeld was sich auch auf den Fussball auswirkt.(Valbuena) Fakt ist, dass man nicht gerade sagen kann er hätte sich über die Jahre verbessert. Die abgelaufene Saison war ein Signal, dass man sich spätestens jetzt nach einem potentiellen Nachfolger umsehen muss. Und wo hat man den? In den eigene Reihen! Aber bitte, wir sollen ruhig Morata, James, Pepe... verkaufen und teilweise durch zurückgeholte Jugendspieler ersetzen. Was man davon hat wird man dann sehen. Das Geheimnis heuer war der starke Kader, speziell in der Tiefe. Dieser Vorteil scheint sich ja nach dieser Transferperiode erledigt zu haben...

Denkt ihr wirklich Mbappé wird geholt, falls wir Morata verkaufen? Es ist sehr ruhig um die Mbappé Gerüchte..

Hab gehört, dass sie noch mit der Neuinstallation des Fax-Geräts beschäftigt sind. Der Treiber macht – Achtung – faxen!

Ist dir Mbappe nicht Galactico genug bei der Ablöse die er vermutlich kosten wird?
Marcos Llorente bekommt den Kaderplatz von James,klingt zwar vom Namen her nicht nach
einer Verbesserung der Mannschaft aber im 4-3-3 wird er uns mMn sehr schnell mehr nützen
als der Kolumbianer.
Im Tor soll Zidane angeblich keine Veränderung wollen somit glaube ich nicht an weitere
Zugänge bzw. große Transfers.

Kurz noch zu Pepe,wieso sollten wir Kurzfristig schwächer sein?
Er hat diese Saison bereits schon kaum noch eine wirkliche Rolle gespielt
und man hat gesehen das Zidane auf Nacho gebaut hat und Pepe mehr oder
weniger abgelöst hat,wir haben trotzdem das Double gewonnen.
Klar Jesus hat noch weniger Erfahrung,aber man wird ihn langsam aufbauen
mit Spielzeit wie damals Varane.Er wird ja nicht direkt Stammspier sein
und somit wird dieser Faktor auch eher weniger eine Rolle spielen.

Mbappe ist ja der galactico den ich will, momentan ist es dort aber sehr ruhig geworden und angeblich bleibt er ja vielleicht in monaco wenn das stimmen sollte wird man bestimmt einen anderen 100mio spieler verpflichten da ich mir nicht vorstellen kann das man ohne einen großen transfer diesen sommer beendet besonders bei den Abgängen.

Zu pepe, diese saison haben wir gefühlt die meisten Gegentore kassiert im Vergleich zu den jahren davor. Nacho hat gezeigt das man ihn aufstellen kann aber pepe ist für mich immer noch ein Weltklasse iv und gehört zu den 10besten weltweit alleine seine em und vorletzte saison haben doch gezeigt was er drauf hat und diese klasse verliert man jetzt leider. Vallejo ist ein super talent auf dem man aufbauen kann aber kurzfristig gesehen wird er bestimmt nicht ähnliche Leistungen liefern können wie pepe, was bei seinem alter und Erfahrungsstand völlig normal ist. Hoffe nur das sich ramos une varane nicht zu oft verletzen und man zumindest in den big games nicht direkt auf vallejo angewiesen sein wird.

Ich persönlich werde Morata nicht wirklich nachweinen. Ein super Charakter, der jedoch keine Zukunft bei uns hätte.
Benzema passt da einfach besser in das Gefüge, selbst wenn er in dieser Saison keine guten Leistungen gezeigt hat.
Zu ersetzen ist er auf jeden Fall - genauso wie James & Pepe.

Sehr schade. Aber verständlich. Er ist 24 und wenn er nicht ewiger zweiter sein will, dann muss er gehen. Verstehe auch nicht das “ er muss kämpfen“ gelaber, also jemand der 20 + tore schießt als Stürmer, dem kann man keinen Kampfmangel vorwerfen. Wir wissen einfach nichts näheres. Vielleicht wollte er keinen stammplatz, sondern eine fsire chance und mehr Einsätze bzw mehr vertrauen für wichtige Spiele? Werden wir nie erfahren.

Mbappe ist sicher geil, aber: 1) Passt er in unser System? Was meint ihr?

2) glaubt ihr ist es besser wenn er bei uns zweiter ist als bei monaco erster? Ich möchte persönlich nicht, dass ein 18 jähriges top Talent seine Zeit vergeudet

Heutige Geburtstage

Zurück