Aktuelles

[Artikel] MARCA: Real öffnet James die Tür für einen Abgang

Allerdings hat der Verein, egal ob Pérez oder Zidane, betont das er bleiben soll. Also wenn eine der beiden Parteien einen Abgang will, dann lügt einer, Verein oder James.

Daher würde ich nicht James Aussagen für glaubwürdiger erachten als die des Vereins oder denkst du nicht?

Ich glaube einfach nicht, dass jeder Abgang nur vom Verein forciert wird, auch Spieler wollen mal weg.

Naja und da ist halt das Problem, ich denke das er bleiben wird und die zeitungen lügen^^. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das nach dem supercup zidane zu james gesagt hat das er ihn nicht in dee startelf sieht bzw noch immee hinter isco und james deshalb weg will. Was ich auch als dumm betrachte da jamss schlichtweg besser ist als isco und auch ein besseres final spiel gezeigt hat.

Oh man, dass bei unserem Verein auch nicht einmal Ruhe herrschen kann. Mir ist es persönlich ehrlich gesagt relativ egal, was mit James passiert. Er ist ein guter Fussballer und es kann sicher nicht schaden, ihn im Kader zu haben, allerdings passt er auch nicht so recht ins Kozept und lies leistungstechnisch zu Wünschen übrig letzt Saison, unersetzlich ist er aus rein sportlicher Sich momentan nicht, bei allem Respekt, da taten Di Maria und Alonso damals mehr weh. Ich kann mit beiden leben. Nur, ENTSCHEITED EUCH MAL, WAS IHR WOLLT, verdammt nochmal. Immer dieses ewige hin und her. Mal angenommen die Berichte stimmen. Warum bitteschön lehnt man ein 85 Mio Angebot für ihn ab, um ihn dann doch für 75 Mio zu verkaufen? Und warum kommt einem das immer 2 Wochen von Ende der Transferphase in den Sinn? Man hätte verdammt nochmal 3 Monate Zeit, das ganze zu planen und 2 Monate, um es auzuführen. Aber nein, man macht den ganzen Juni und Juli gar nichts ausser der Saisonvorbereitung und dem ersten Pflichtspiel und dann Mitte August geht es plötzlich rund. Oh wie ich diese Transfer"planung" hasse. Hätte man halt das Angebot damals mitte Juli angenommen, dann hätte man genügend Zeit gehabt, einen Ersatz zu suchen und ihn einzuarbeiten, aber warum einfach und logisch machen, wenn es auch schwierig geht? Ne, am besten wieder 2 Wochen vor Ende der Saison verkaufen und keinen oder irgend einen Not-Ersatz holen wie Silva und Chicharito damals. Und dann fragt man sich wieder, warum das Team zu Beginn der Saison nicht perfekt eingespielt ist und ihm im Winter die Puste ausgeht. Ja warum wohl? Bayern hat seine Kaderplanung seit Mitte Juli ! abgeschlossen, andere Vereine sind weit fortgeschritten, in diesem Punkt sind sie uns wirklich um Lichtjahre überlegen. Versau das jetzt nicht wieder Perez, und wenn doch, bin ich um so froher, das er sich nächsten Sommer endlich verp***t, ich bin den ganzen Rotz dermassen Leid :headbang::help::crazy:

Komm mal runter hahaha
Ein weiteres Gerücht von vielen.

hab irgendwas gelesen von wegen james zu chelsea für ??? + fabregas, weiss jemand ob da was dran ist? und ich glaube auch das fabregas doch garnicht zu uns darf oder?
Wenn die Sport das sagt, kann es praktisch nicht Stimmen.

Komm mal runter hahaha
Ein weiteres Gerücht von vielen.

Hast ja recht, trotzdem, es nervt einfach nur noch. Wie oft sollen James, Zidane usw. noch sagen, dass er bleiben wird? Manch Pressefritzen kapieren es einfach nie bzw. man muss halt Auflagen verkaufen, auch im Sommerloch. Ich hoffe mal es ist wirklich nur ein weiteres dummes Gerücht, ich kann und will es nicht mehr sehen und hören.

Von Cesc würde ich die Finger lassen. Er wäre zumindest ein ZM, aber ist schon ne weile her, dass er zuletzt konstant überzeugt hat, da finde ich Modric und Kroos momentan deutlich besser. Und ein 6er ist er auch nicht. Wenn man schon tauschen will, würde ich mal wegen Matic anfragen.

Zidane hat alles richtig gemacht indem er Casemiro immer spielen lässt! Es hat einen Grund warum es erst wieder gut läuft seit Casemiro spielt, und zusammen mit Kroos und Modric läuft es offensichtlich einfach besser als mit James. Und das sage ich jetzt nicht weil Zidane mein Lieblingsspieler war :D

Zidane war auch mein Lieblingsspieler und ich fand es gut das er letzte Saison auf Casemiro gesetzt hat, aber der Brasilianer darf keine langfristige Lösung sein. Ich hoffe Kroos kehrt auf die 6 zurück und Kovacic springt in die Startelf. Asensio und Isco wären auch noch da. James heut noch verkaufen!

Zidane war auch mein Lieblingsspieler und ich fand es gut das er letzte Saison auf Casemiro gesetzt hat, aber der Brasilianer darf keine langfristige Lösung sein. Ich hoffe Kroos kehrt auf die 6 zurück und Kovacic springt in die Startelf. Asensio und Isco wären auch noch da. James heut noch verkaufen!

nicht James muss weg sondern der franzose mit der glatze aufm kopf.
der bursche hat von Taktik und Trainer null Ahnung. wieso muss ein genialer spieler wie James darunter leiden wenn der Trainer zu blöd dafür ist??
stell dir vor Pep oder Tuchel wären unsere Trainer #herzenindenaugen #genial
mit zidane wird es wieder ein gegurke ^^

Ich finde Real braucht für die 6 einen zweikampfstarken Spieler mit ordentlichem Tempo um die Abwehrarbeit von Ronaldo und co. die halt nicht so groß ist gut abzufangen. Und deswegen halte ich Casemiro für die beste Lösung die wir haben.

der bursche hat von Taktik und Trainer null Ahnung. wieso muss ein genialer spieler wie James darunter leiden wenn der Trainer zu blöd dafür ist??

Bisschen mehr Respekt würde nicht schaden. Wir sprechen hier über ein Vereinslegende, der uns vor 2 Monaten die CL gebracht hat.

James, unnötig, überbewertet, überteuert!

Real Haki 10, was redest du denn für einen Unsinn!? :D Du weißt schon das Zidane erst kürzlich die Champions League gewonnen hat und ich finde er macht es Taktisch auch ganz gut. Er ist sicher noch nicht komplett, das geht nach der kurzen Zeit als Trainer auch noch gar nicht, aber schlecht ist er sicher nicht und Erfolge hatte er jetzt ja auch schon. Oooje der arme Spieler der über 10 Mille im Jahr bekommt und halt mal auf der Bank sitzt ( und das ja freiwillig sonst hätte er auch gehen können ):D James wird sicher seine Chance bekommen wenn er besser trainiert bzw. bereit ist sich defensiv zu verbessern.

Haki 10 oder so, selbst Pep hat bei Barca immer einen dynamischen 6er spielen lassen mit Busquets. Und Pep zu Real?! Echt dein Ernst?! :D

Das liegt nicht am Trainer sondern am System und dazu kommt noch das er meistens bei den Spielen nicht wirklich voller Lust aussieht .Im Gegenteil er wirkt oft eingeschnappt und lustlos .Leider .Natürlich kann der Trainer das system auch ändern aber das funktioniert leider nicht wirklich gut .Er müsste läuferisch extrem zulegen und auch mehr für die Defensive tun .Denn wenn er spielt hat man schon 4 Spieler die wenig bis gar nichts für die Defensive tun .JAMES hatte oft genug seine Chance aber hat sie leider nicht genutzt .Ich hoffe er bleibt und nutzt seine nächsten Chancen und zeigt da auch das er will und sich auch aufopfert .

Bisschen mehr Respekt würde nicht schaden. Wir sprechen hier über ein Vereinslegende, der uns vor 2 Monaten die CL gebracht hat.

James, unnötig, überbewertet, überteuert!

Schade das du dich auf das Niveau des neuen trolls runterziehen lässt. :idk:

Schade das du dich auf das Niveau des neuen trolls runterziehen lässt. :idk:
Ich finde James unnötig, weil er einfach nicht ins Konzept passt. Auch finde ich, das er hier teilweise überbewertet wird. Ich sehe in Ihn nicht den überspieler. Und weil er nicht ins Konzept passt, muss er auf die Bank. 80 mio Ablöse und 10 mio (?) Gehalt, deswegen überteuert.

Ich finde James unnötig, weil er einfach nicht ins Konzept passt. Auch finde ich, das er hier teilweise überbewertet wird. Ich sehe in Ihn nicht den überspieler. Und weil er nicht ins Konzept passt, muss er auf die Bank. 80 mio Ablöse und 10 mio (?) Gehalt, deswegen überteuert.

Das mit den überteuert kann ich nachvollziehen. Aber unnötig finde ich ihn nicht, isco als sein direkter Konkurrent passt noch weniger ins system, bzw hat es obwohl er schon länger als james da ist nicht geschafft 1 saison lang zu überzeugen. Während james doch schon gezeigt hat das er ins system passt (siehe carlo zeit). Wenn man ihn aber nicht regelmäßig ran lässt dann kann er schlecht beweisen was er drauf hat und auch den preis den man für ihn gezahlt hat rechtfertigen.

Ps: wenn man es ganz nüchtern betrachtet passen kovacic, isco und james nicht ins System. Der Unterschied zwischen den 3en ist aber das james, wie schon gesagt, sich bewiesen hat. Kovacic hatte bisher zwar wenig chancen hat es dann aber auch meistens selbst vermasselt mit unnötigen roten Karten oder seinen Teilweise übermotivierten und kopflosen spiel. Verstehe deshalb auch nicht wie man darauf kommt james als erstes absägen zu müssen.

@Realfan forever: Was hast du denn für Ansprüche, wenn diese Aussage schon auf Troll-Nivea sein soll?

Und @RealHaki10 würde ich grundsätzlich eher zustimmen, 3 Posts eines neuen Users und alle gegen Zizou sind doch ein gelungener Einstieg.

@Realfan forever: Was hast du denn für Ansprüche, wenn diese Aussage schon auf Troll-Nivea sein soll?

Und @RealHaki10 würde ich grundsätzlich eher zustimmen, 3 Posts eines neuen Users und alle gegen Zizou sind doch ein gelungener Einstieg.

Naja dieses mit Schlagwörtern um sich werfen ohne Erklärung genau so wie es dieser "neue user" nur mit hashtags macht finde ich ziemlich unnötig und passt auch nicht zu don. Weiß ja das er kein Troll ist und war auch nicht als Vorwurf gedachtglaube auch nnicht das er es so empfunden hat :)

@RealHaki10 Tolle Einstellung. Gleich mal auf den neuen Trainer rumhacken, der grad mal für einpaar Monate da ist. Und dann wundern sich alle, dass bei RM kein Trainer lange bleibt. Wenn schon einige Fans absolut keine Toleranz oder Verständnis haben... Lasst den Mann doch wenigstens für einpaar Saisons da damit er sich in Ruhe beweisen kann.

Zu James: Zidane hatte doch erklärt, wieso James im Spiel gegen Sevilla auf der Bank saß. Und wie oft soll der Verein denn noch wiederholen, dass sie ihn nicht verkaufen wollen? Und wenn James nicht bleiben will (was ich verstehen kann- der will doch in seinem Alter und bei dem Talent auch mal Stammspieler sein), dann sollte er sein Glück woanders versuchen. Reisende soll man ja nicht aufhalten.

Zurück