Oh man, dass bei unserem Verein auch nicht einmal Ruhe herrschen kann. Mir ist es persönlich ehrlich gesagt relativ egal, was mit James passiert. Er ist ein guter Fussballer und es kann sicher nicht schaden, ihn im Kader zu haben, allerdings passt er auch nicht so recht ins Kozept und lies leistungstechnisch zu Wünschen übrig letzt Saison, unersetzlich ist er aus rein sportlicher Sich momentan nicht, bei allem Respekt, da taten Di Maria und Alonso damals mehr weh. Ich kann mit beiden leben. Nur, ENTSCHEITED EUCH MAL, WAS IHR WOLLT, verdammt nochmal. Immer dieses ewige hin und her. Mal angenommen die Berichte stimmen. Warum bitteschön lehnt man ein 85 Mio Angebot für ihn ab, um ihn dann doch für 75 Mio zu verkaufen? Und warum kommt einem das immer 2 Wochen von Ende der Transferphase in den Sinn? Man hätte verdammt nochmal 3 Monate Zeit, das ganze zu planen und 2 Monate, um es auzuführen. Aber nein, man macht den ganzen Juni und Juli gar nichts ausser der Saisonvorbereitung und dem ersten Pflichtspiel und dann Mitte August geht es plötzlich rund. Oh wie ich diese Transfer"planung" hasse. Hätte man halt das Angebot damals mitte Juli angenommen, dann hätte man genügend Zeit gehabt, einen Ersatz zu suchen und ihn einzuarbeiten, aber warum einfach und logisch machen, wenn es auch schwierig geht? Ne, am besten wieder 2 Wochen vor Ende der Saison verkaufen und keinen oder irgend einen Not-Ersatz holen wie Silva und Chicharito damals. Und dann fragt man sich wieder, warum das Team zu Beginn der Saison nicht perfekt eingespielt ist und ihm im Winter die Puste ausgeht. Ja warum wohl? Bayern hat seine Kaderplanung seit Mitte Juli ! abgeschlossen, andere Vereine sind weit fortgeschritten, in diesem Punkt sind sie uns wirklich um Lichtjahre überlegen. Versau das jetzt nicht wieder Perez, und wenn doch, bin ich um so froher, das er sich nächsten Sommer endlich verp***t, ich bin den ganzen Rotz dermassen Leid