Aktuelles

[Artikel] MARCA: Transfer von Gomes nach Madrid rückt näher

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] MARCA: Transfer von Gomes nach Madrid rückt näher

Abgesehen von den Rückholaktionen hat Real Madrid im laufenden Transfer-Sommer noch keine Verpflichtung getätigt – und das drei Wochen vor dem Beginn der neuen Saison. Nach MARCA-Informationen soll der Wechsel von Valencias Europameister André Gomes aber immer näher rücken.

Zum vollständigen Beitrag

verstehe ich nicht.. ich freue mich ja eigentlich über einen jungen portugiesen aber warum gomes? ich fand seine em relativ schwach, das mittelfeld ist auf dieser position mehr als ausreichend besetzt und es gibt immer noch bessere alternativen als ihn.. vorallem 50 millionen sind schon wieder viel zu viel, das wird doch ein illara transfer 2.0

:headbang::headbang::headbang: Preis auf 50 mio GESENKT! !!:headbang::headbang::headbang:

der ist keine 30 Mio wert schweige den 50. Außerdem ist er schlechter als alle 8er die wir momentan haben:headbang::help:

konnte noch aus jedem transfer bis jetzt ansatzweise sinn erkennen aber bei dem hier einfach nur dämlich:crazy::headbang:

ps: pogba wird bestimmt auch noch kommen heißt umbruch:whatever:

"Präsident Florentino Pérez soll zudem einen guten Draht zu Valencias Eigentümer Peter Lim besitzen, was ein gemeinsames Geschäft erleichtern könnte, schreibt das Blatt."

das erklärt mir einiges!

ist der kein 6er?

Kommt darauf an, was du unter "6er" verstehst. Er hab bei Benfica schon als Doppelsechs neben Matic gespielt in einem 4-2-3-1, hatte da aber eher den offensiveren Part bzw. die "8er"-Position. Ein klassicher 6er bzw. Abräumer à la Casemiro ist er sicher nicht.

Ich habe nach wie vor sehr gemischte Gefühle, was Gomes betrifft. Sollte er tatsächlich kommen, dann soll er natürlich seine Chance bekommen und dann freue ich mich über einen weiteren jungen und durchaus talentierten Spieler, was er bei Valencia teilweise gezeigt hat letzte Saison war schon nicht schlecht.

Nur bleibt halt wieder ein sehr fader Beigeschmack. Wieder ein Spieler, den man nicht um jeden Preis gebraucht hätte, wieder ein Spieler, der (zu) viel kostet und wieder ein Spieler, der wohl vor allem aus Marketinggründen (Europameister, jung, mehrere Top Vereine haben Interesse) und weniger aus kadertechnischen Gründen gekauft wurde. Hätte man ihn vor einem Jahr, als man noch keinen Casemiro und Kovacic hatte und man ihn für 15 Mio hätte haben können, geholt, hätte ich sofort ja gesagt, aber jetzt für 65 oder auch "nur" 50 Mio, naja. Besser als Kovacic ist er nicht zwingend und Bedarf haben wir auch nicht wirklich, so bleibt halt dieser fade Beigeschmack.

Mal sehen, noch ist nichts in Stein gemeisselt, sollte er kommen, soll er wie gesagt seine Chance bekommen, aber Begeisterungsstürme löst dieser Transfer bei wir wahrlich nicht aus. Man würde sich besser um einen neuen IV kümmern, nachdem man dumm genug war, Nacho zu verkaufen und sämtliche mögliche Nachfolger zu verleihen

Oh man WIR sind ja noch dümmer als die Lederhosen Fraktion M die für einen durschnittlichen Spieler wie Martínez 45 mio ausgeben und WIR packen da noch mal 5 drauf und das für einen durschnitts- Kicker .Oh man was ist los bei UNS .

Naja wenn die Verantwortlichen 50 Millionen ausgeben, dann werden die schon nen guten Grund haben !

Mich stört an der Sache eher, dass dafür vermutlich wieder jemand gehen muss und ich finde unser Mittelfeld SO gut besetzt :( !
Kovacic, Isco, James, Asensio... ja selbst Casemiro :cry: !

Wozu? Wozu? Ich kann Gomes gut leiden, finde auch dass er ein guter Kicker ist. Kann auch verstehen, dass man neue Spieler braucht um den Konkurrenzkampf neu anzuheizen, aber Morata und ein LV reichen doch !!!

Oh man WIR sind ja noch dümmer als die Lederhosen Fraktion M die für einen durschnittlichen Spieler wie Martínez 45 mio ausgeben und WIR packen da noch mal 5 drauf und das für einen durschnitts- Kicker .Oh man was ist los bei UNS .

Naja, hat Martinez nicht sogar "nur" 40 Mio. gekostet? Und ich würde ihn definitiv als überdurchschnittlich bezeichnen, ist immerhin einer der besten 6er und auch kein so schlechter IV. Das einzige, was man ihm vorhalten kann, ist seine Verlezungsanfälligkeit, ansonsten ist er ein mehr als solider Spieler. In der Triple Saison unter Heyckens war er eine absolut unersetzliche Stütze. Mittlerweile nicht mehr ganz so wichtig, kann aber nach wie vor sicher nicht schaden, ihn im Kader zu haben. Als dumm würde ich seinen Transfer nicht unbedingt bezeichnen.

In Sachen Transfers sind uns die Bayern wirklich haushoch überlegen, dass muss man leider neidlos so anerkennen. Man kann sie mögen oder nicht, aber ihe Transferstrategien in den letzten Jahren sind absolut top. Die kriegen nen Sanches für 35 Mio, wir zahlen für einen 3 Jahre älteren und nur halb so talentierten Spieler (wenn überhaupt) beinahe das Doppelte. Perez at his finest.

Für mich ist Gomes auch klar besser als Kovacic, auch wenn beide verschiedene Spielertypen sind.
Für mich ist Gomes eher ein 10er, und Kovacic ein 8er.
Deswegen verstehe ich diesen Transfer auch nicht richtig da ja nicht mal Isco und James spielen!
Real braucht viel mehr noch einen Casemiro Ersatz! Denn wenn er mal nicht spielen kann sieht es wieder düster aus!
Das Pogba nicht kommt ist gut, der hätte die Drecksarbeit von Casemiro nicht übernommen und für über 80 Mille ist er auch zu teuer. Was Juve mittlerweile für ihn aufruft ist schon übertrieben.

Für Kovacic ist es schade. Er ist ein klasse Spieler, hat aber in dem Jahr leider kaum Chancen bekommen bzw. konnte sie leider noch nicht nutzen

Ich bin fassungslos... 50 Millionen für einen biederen Rollenspieler, der eine Position bekleidet auf der wir an sich schon sehr ordentlich besetzt sind. Wir brauchen einen klaren 6er! Bei Kante hat man es schon verpasst. Warum man nun sich nicht auf William Carvalho konzentriert, der meines Erachtens von seinen Qualitäten und seiner Präsenz hervorragend in unser Spiel passen würde, sondern auf Gomes, werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen!

Ich bin fassungslos... 50 Millionen für einen biederen Rollenspieler, der eine Position bekleidet auf der wir an sich schon sehr ordentlich besetzt sind. Wir brauchen einen klaren 6er! Bei Kante hat man es schon verpasst. Warum man nun sich nicht auf William Carvalho konzentriert, der meines Erachtens von seinen Qualitäten und seiner Präsenz hervorragend in unser Spiel passen würde, sondern auf Gomes, werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen!

ich halte william carvalho inzwischen auch für die beste lösung, er stellt definitiv ein positionsgetreues upgrade zu casemiro dar und ist europas 5t wertvollster cdm, dierekt nach krychowiak.
Sporting Lissabon hält eine 45 mio AK für Carvalho, damit wäre er billiger als gomes. vlt zahlen wir aber auch weiger als die ausstiegsklausel beträgt da es keine hype o.ä. gibt!
Bitte Perez!

Da bin ich anderer Meinung, Gomes ist sicher kein biederer Rollenspieler. Der hat Klasse, das sieht man. Carvalho überzeugt mich nicht so, aber als Backup wäre es ok. Hauptsache noch ein guter 6er. Und was heist verpasst, Kante wollte angeblich unbedingt zu Chelsea.

Naja, hat Martinez nicht sogar "nur" 40 Mio. gekostet? Und ich würde ihn definitiv als überdurchschnittlich bezeichnen, ist immerhin einer der besten 6er und auch kein so schlechter IV. Das einzige, was man ihm vorhalten kann, ist seine Verlezungsanfälligkeit, ansonsten ist er ein mehr als solider Spieler. In der Triple Saison unter Heyckens war er eine absolut unersetzliche Stütze. Mittlerweile nicht mehr ganz so wichtig, kann aber nach wie vor sicher nicht schaden, ihn im Kader zu haben. Als dumm würde ich seinen Transfer nicht unbedingt bezeichnen.

In Sachen Transfers sind uns die Bayern wirklich haushoch überlegen, dass muss man leider neidlos so anerkennen. Man kann sie mögen oder nicht, aber ihe Transferstrategien in den letzten Jahren sind absolut top. Die kriegen nen Sanches für 35 Mio, wir zahlen für einen 3 Jahre älteren und nur halb so talentierten Spieler (wenn überhaupt) beinahe das Doppelte. Perez at his finest.
Ja in Sachen Transfers ( Kaderplanung )sind UNS die Lederhoen Fraktion M wirklich meilenweit voraus ( und das habe ich hier auch schon sehr oft erwähnt )mit einer Ausnahme wie ich finde ( Martínez / Preis viel zu hoch wie ich finde für ein durchscjnitts Fußballer und definitiv nicht ein einer der beste auf der Welt aber das liegt ja im Auge des Betrachters ) aber das kann jedem mal passieren .Bei der Triple Saison unersetzlich ? Naja kann man drüber streiten .Aber anscheinend ist man bei denen auch nicht mehr so von seinem Können überzeugt sonst hätte man ja nicht schon überlegt ihn abzugeben.Und habe auch schon oft erwähnt das man sich in Sachen kaderplanung , Größe des Kaders usw. Bei UNS mal wirklich ein Beispiel an die nehmen sollte aber das ist wohl hoffnungslos bei den Blinden Verantwortlichen die bei UNS arbeiten .Jedes Jahr wird vor der Saison gelabert wie ausreichend doch UNSER Kader ist und dann in der Saison wo dann 1-3 Spieler verletzt sind jammert man wieder das man nächste Saison was für die Breite des Kaders tun muss und was passiert nichts .Im Gegenteil man macht den Kader kleiner .UNS fehlt ein richtiger Ersatz für MARCELO - einer nicht so verletzungsanfällig ist ,ein Ersatz für MODRIC/ KROOS - also ein DM kein Typ JAMES oder ISCO und dann ein Ersatz für BENZE - ok den hat man jetzt MORATA .Und wenn JESE und VAZQUEZ gehen auch für die wieder Ersatz holen und dann ist UNSER Kader perfekt .

Der Kader ist zu klein? Du weißt, dass wir momentan 25 Spieler im Kader haben; das Maximum?

Beim meisten gebe ich dir Recht ivanrealmadrid, aber Martinez ist sicher kein Durschscnittsspieler. Der war vor seinen gamnzen verletzungen richtig strak. Ich hoffe wir holen endlich einen Sportdirektor! Perez hat Real wirtschaftlich wieder stabil gemacht aber Transfers sollte er ausschlieslich Fachleuten überlassen.

Der Kader ist zu klein? Du weißt, dass wir momentan 25 Spieler im Kader haben; das Maximum?
Wo sind WIR denn 25 Spieler mit den paar Castilla Spielern vielleicht .Ich zähle 22 Spieler von den UNS wahrscheinlich noch 2 verlassen werden oder sogar 3 .

Upps, 24 sind es:

Navas, Casilla, Yanez
Marcelo, Coentrao, Ramos, Varane, Pepe, Nacho, Carvajal, Danilo
Kroos, Modric, Isco, James, Kovacic, Casemiro, Asensio
Ronaldo, Bale, Benzema, Morata, Jese, Vazquez

Heutige Geburtstage

Zurück