Aktuelles

[Artikel] MARCA: Transfer von Gomes nach Madrid rückt näher

Der Kader sieht doch gut aus, würde aktuell jetzt nur nach ne Casemiro Backup suchen und eventuell für Nacho noch ne Allrounder.

Upps, 24 sind es:

Navas, Casilla, Yanez
Marcelo, Coentrao, Ramos, Varane, Pepe, Nacho, Carvajal, Danilo
Kroos, Modric, Isco, James, Kovacic, Casemiro, Asensio
Ronaldo, Bale, Benzema, Morata, Jese, Vazquez
Wenn du noch NACHO ( wird uns verlassen )und ASENIO ( für mich immer noch einCASTILLA Spieler )dazu zählst ja aber ich sage jetzt gar nichts mehr und warte einfach ab wie bei den letzten Jahren bis ca Ende Hinrunde Anfang Rückrunde und Upps werden alle wieder anders reden .Halt wie in den letzten Jahren .Denke JESE wird UNS auch noch verlassen und KOVACIC ? Schön wäre auch wenn ich falsch liege das UNS noch Leute ( ein richtiger MARCELO Ersatz nicht einer der nur verletzt ist / einen MODRIC KROOS Ersatz als defensiver als ein ISCO oder JAMES und ein BENZE Ersatz haben WIR ja jetzt ) fehlen und WIR eine Saison abliefern wo man hoffentlich das Double holt ( CL Verteidigung und LaLiga Titel ) .

Zuletzt bearbeitet:
Nacho: Noch ist er da; wenn er geht, dann kommt unweigerlich ein Ersatz
Asensio: Hat noch nie in der Castilla gespielt
Jese: Ich halte einen Abgang auch für wahrscheinlich; ich sehe aber auch seine Rolle im Kader nicht wirklich. Auf jeder Position, auf der er spielen kann, gibt es 2+ andere Spieler, die den Vorzug erhalten würden
Kovacic: Ist noch da und wird auch nur gehen, wenn ein neuer Spieler kommt (und selbst dann nicht zu 100%)

Und bitte hör auf alles großzuschreiben, das ist sehr anstrengend zu lesen.

Nacho: Noch ist er da; wenn er geht, dann kommt unweigerlich ein Ersatz
Asensio: Hat noch nie in der Castilla gespielt
Jese: Ich halte einen Abgang auch für wahrscheinlich; ich sehe aber auch seine Rolle im Kader nicht wirklich. Auf jeder Position, auf der er spielen kann, gibt es 2+ andere Spieler, die den Vorzug erhalten würden
Kovacic: Ist noch da und wird auch nur gehen, wenn ein neuer Spieler kommt (und selbst dann nicht zu 100%)

Und bitte hör auf alles großzuschreiben, das ist sehr anstrengend zu lesen.
Ich sage ja auch nicht das er in Castilla spielt oder spielte .Er ist halt für mich so ein Spieler dem noch was fehlt deswegen Castilla Spieler .Und zum groß schreiben .Will jetzt zwar nicht anecken alles cool aber muss mir doch in meinem Alter von keinem was vorschreiben lassen was ich zu tun oder nicht zu tun habe .:-)

Du hast glaube ich noch nie ein Spiel von Asensio gesehen. Ich hab mir letzte Saison mind 20 spiele von Espnyol angeschaut, nur um Marcos Entwicklung zu verfolgen. Der Junge ist gut. Nein warte, er ist mehr als nur gut. Für mich hat er das Zeug hier ganz schnell Stammspieler zu werden.

Du hast glaube ich noch nie ein Spiel von Asensio gesehen. Ich hab mir letzte Saison mind 20 spiele von Espnyol angeschaut, nur um Marcos Entwicklung zu verfolgen. Der Junge ist gut. Nein warte, er ist mehr als nur gut. Für mich hat er das Zeug hier ganz schnell Stammspieler zu werden.
Das Potential, ja. Dass das bei Real Madrid nicht immer relevant sein muss, ist uns aber auch allen bewusst. Mir gefällt Asensio auch sehr, sonst hätte ich mir auch keine Espanyol Spiele angesehen (was für ein sch...lechter Fußball!).

Für mich ist er so ein Mittelding zwischen Isco und James. Bisschen dynamischer mit Ball als James, bisschen strategischer als Isco, aber nicht gaaanz zu krass in kleinräumigen Aktionen.

Heutige Geburtstage

Zurück