Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 10.069
- Likes
- 37.710
- Punkte für Erfolge
- 632
Viele haben hier anscheinend eine Allegie gegen Weltklasseeinkäufe. Frage mich warum hier alle so abgehen wenn ein Talent nach dem anderen (zurück) geholt wird. Real Madrid hat sich seit jeher ausgezeichnet, dass hier die Besten der Besten spielen. Ich frage mich was daran so toll sein sein soll, dass man 11 Weltklassespieler als Stamm hat und alles was auf der Bank hockt ist die Hoffnung auf eine große Zukunft. Das ist ein großes Risiko aber Hauptsache keine Galacticos holen, weil dann dann sagen alle wieder wir sind so blöd und können nur kaufen, oder? Mit dieser stupiden Kritik müsst ihr mal langsam umgehen können Jungs!
Und mir geht deinesgleichen auf die Nerven. Galacticos, Galacticos und nochmal Galacticos, man könnte meinen alles drehe sich nur noch darum. Beantworte mir ein Frage, wo soll in diesem Kader noch ein weiterer Weltklassespieler reinpassen? Die Stammplätze sind vergeben und mehr als 11 Superstars kriegst du kaum in eine Mannschaft. Vielleicht 12-14 mit viel Rotation, aber selbst das ist bei und schon erreicht. Ein Hazard, Dybala usw. werden sich nicht auf die Tribüne setzen. Allenfalls kann man noch Mbappe für Morata reinquetschen, aber dann ist wirklich Feierabend. Ansonsten muss einer wie z.B. Bale gehen.
Auf unserer Bank hocken also nur Versprechen für die Zukunft? Casilla, Danilo, Nacho, Isco, Kovacic, Asensio, Vazquez und Morata sind also Versprechen für die Zukunft? Interessant.
Ich werde nie verstehen, warum manche so wehement auf dieser ewigen Galactico Philosophie beharren. Wir haben über 10 Jahre damit gearbeitet, oft mit sehr mässigen Erfolg und mehr negativen Nebeneffekten als ne wirkliche Hilfe. Seit man damit aufgehört hat und auf Nachhaltigkeit und ne gute Mischung setzt, hat man in 4 Jahren 3mal die CL gewonnen, noch Fragen? Die Mischung machts am Ende, nicht die Anzahl Stars. Und da hab ich lieber 2-3 Talente, die sich den A... aufreissen und alles geben als nen weiteren überteuerten Galactico, den man nicht zwingend braucht und dessen Position im Team nicht existiert.
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Ich stelle aber hier mal die Hypothese in den Raum, das wir nun auf junge, relativ günstige Talente setzen, da wir mit den Summen welche PSG, ManUnited, oder ManCity umsich schmeißen nicht mehr mithalten können und damit eine neue Strategie verfolgen.
Wow, so nen Blödsinn hab ich lange nicht mehr gelesen. Real Madrid ist nach wie vor einer der reichsten und umsatzstärksten Vereine weltweit. Man soll nicht mit P$G, Manche$ter und $hitty mithalten können? Das ich nicht lache. Wir habens schlichtweg nicht nötig. Warum 50+ Mio für 2tklassige Spieler ausgeben, wenn man die grössten Talente Spaniens für 20 oder noch weniger bekommt? Man plant einfach nachhaltig und langfristig und das ist auch gut so.
Zuletzt bearbeitet: