Aktuelles

[Artikel] Marcelo beharrt auf Verbleib bei Real Madrid: „Damit das klar ist“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Marcelo beharrt auf Verbleib bei Real Madrid: „Damit das klar ist“

Marcelo hat bei Real Madrid unverändert einen nur noch bis zum 30. Juni gültigen Vertrag. Der brasilianische Kapitän gibt jedoch erneut zu verstehen, liebend gerne verlängern zu wollen. Der Klub teilt diesen Gedanken offenbar nicht.

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich würde mir sehr wünschen, dass er zumindest 1 Jahr noch bleiben kann.
Dass er es immer noch drauf hat, konnte man zuletzt wieder mal sehen.
Und wie ich ihn kenne würde er auch für ein Almosen verlängern, nur um bleiben zu dürfen, weil er eben diesen Verein von tiefstem Herzen liebt.
 
Warum teilte der Verein Ihm nicht längst mit, dass sein Vertrag nicht verlängert wird? Hoffentlich behält Perez im Überschwang der Feierlichkeiten und des evtl. Einzugs ins CL-Finale die Nerven und verlängert nicht aus Sentimentalität den Vertrag doch noch einmal. Bei aller Wertschätzung, es ist Zeit für Veränderungen und hungrigere (kostengünstigere) Nachfolger, wollen ihre Geschichte schreiben...
 
Ich würde an seiner Stelle gehen. Um das Team voranzubringen, braucht Mendy Druck hinter sich. Den kann Marcelo leider nicht mehr ausüben.
Gleiches sehe ich auf der rechten Seite genauso. Da ist unser Backup Vazquez... Glück für Carvajal, der mit Ausnahme der letzten Wochen lange Zeit echt nicht gut gespielt hat
 
Nur Liebe für ihn, aber diesen Sommer sollte Schluss sein.
 
Falls es auch möglich ist, würde ich persönlich Mendy verkaufen, auf Links Reguilon zurückholen und Gutierrez hochziehen. Wenn Marcelo dann einer gewaltigen Lohneinbusse zustimmen würde, wäre er als erfahrener 5. Aussenverteidiger für die Jüngeren optimal. Ansonsten leider schweren Herzens unseren sympathischen Brasilianer ziehen lassen, aber so weit wäre ich persönlich emotional noch nicht hahah..
Auf der rechten Seite entweder bei Hakimi versuchen (denke jedoch, dass PSG überhaupt kein Bock hat, ihn zu verkaufen) oder Knauff von der Eintracht versuchen mit einer Leihe mit Kaufoption zu holen. Dieser Junge könnte von seinem Spielstil gut zu Real passen.
 
Natürlich bleibst du...aber nicht als Spieler. Damit das klar ist!
Danke für alles Marcelo. Mach dir jetzt aber nicht deinen Legendenstatus kaputt, den du dir jahrelang hier aufgebaut hast. Zu wissen, wann genug ist, ist ein Markenzeichen der ganz ganz Großen!
 
Erstmal hoffe ich, dass Marcelo uns im Verein erhalten bleibt. Gleiches gilt auch für Sergio Ramos nach Karriereende an der Seine. Was Marcelos Wunsch einer Karrierefortsetzung bei uns betrifft, würde ich nur dann zustimmen wenn er massive Gehaltseinbußen und die Rolle als Dritter LV akzeptiert. Eine Rolle wie KPB bei der Hertha diese Saison eingenommen hat und als Mentor für die jungen Spieler kann ich mir gut vorstellen. Muss er aber wollen. Ansonsten: Gehen wenn es am schönsten ist.
Haha Madrid
 
Ich würde an seiner Stelle gehen. Um das Team voranzubringen, braucht Mendy Druck hinter sich. Den kann Marcelo leider nicht mehr ausüben.
Gleiches sehe ich auf der rechten Seite genauso. Da ist unser Backup Vazquez... Glück für Carvajal, der mit Ausnahme der letzten Wochen lange Zeit echt nicht gut gespielt hat

Ich glaube wenn ein Rüdiger kommt dann ist ein Mendy schneller auf der Bank als ihm lieb ist. Glaube das Alaba auf links geht und Rüdiger mit Militao die IV bildet
 
Marcelo bringt auch bei enormen Gehaltseinbußen nichts für das Team. Bei einem Sonntagskick immer wieder schön anzusehen, aber bei Real Madrid musst du Leistung bringen können, wenn man dich bei wichtigen Spielen braucht. Und da hat Ancelotti richtigerweise gar nicht auf Marcelo gesetzt. Ein jüngerer Spieler wie Guti, ohne ihn jetzt qualitativ zu bewerten wollen, würde insgesamt der Mannschaft mehr Schwung bringen können und könnte durch eine mögliche positive Entwicklung viel mehr der Mannschaft bringen. Selbst wenn man in ihm nichts sieht, dann sucht man sich halt andere Alternativen. Jede jüngere Alternative bringt mehr als ein alternder Marcelo. Denn nur die Chance, dass ein Jüngerer vielleicht doch das Potential haben könnte, bringt uns schon viel weiter im Hinblick auf die Entwicklung des Teams. Schaut euch mal City mit Zynschenko an. Kein Stammspieler, aber hat Real enorm unter Druck gesetzt und auf der Seite hat City keinerlei Nachteile mit ihm gehabt. Dahin muss die Entwicklung gehen. Mit Marcelo wird es aber in der nächsten Saison nicht besser.
 
Hoffentlich bleibt er!!!

Er ist viel viel dynamischer - und voller energie- als es die jungen bei uns sind. Er bring immer power und schwung rein.
Einer meiner persönlichen Lieblinge.
Ich würde ihn gerne noch eine Zeit bei uns haben wollen.

Hala Madrid y VAMOOOS!!!
 
Perez ist und bleibt Geschäftsmann… er hat bei Ramos keine Ausnahme gemacht und wird wohl auch hier keine Ausnahme machen.
Auch wenn es schade um Marcelo ist, für den Verein und die Zukunft ist es die richtige Entscheidung.
 
Bei aller Liebe zu dir Marcelo bist du leider nicht mehr leistungsfähig auf diesem Level.
Mittlerweile müsstest du das doch wissen dass dich als linksverteidiger fast jeder gegenspieler überrennen tut.
Mach bitte Platz für die nächste Generation und genieße vielleicht noch ein paar Jahre in eine etwas schwächeren Liga
Hala Madrid
 

Heutige Geburtstage

Zurück