Aktuelles

[Artikel] Marcelo bekennt sich zu Real – Tor-Held Benzema verteidigt Bale

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Marcelo bekennt sich zu Real – Tor-Held Benzema verteidigt Bale

Real Madrid schlägt Athletic Bilbao im Estadio Santiago Bernabéu nach einer schwachen ersten Halbzeit am Ende deutlich 3:0. Karim Benzema ist mit seinem lupenreinen Hattrick der gefeierte Held. Die Stimmen zum 33. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MÄSI BRUDER ICH HAB NIE AN DICH GEZWEIFELT MACH WEITER SO ABER BITTE EIN BISSCHEN BESSER GRÜSSE GRUSS!

Nach einem mäßigen Spiel soll plötzlich alles wieder in Ordnung sein? Kein Wunder, dass er nicht wechseln will. Er kann (genau wie Benzema und Navas) zwei Jahre lang zum größten Teil den letzten Mist zusammenspielen und hat trotzdem noch seine Fanboys, welche ihm nach einen einzigen mäßigen Spiel direkt wieder in den Himmel loben oder irgendein Dribbling vor x-Jahren aus der Mottenkiste kramen.

MÄSI BRUDER ICH HAB NIE AN DICH GEZWEIFELT MACH WEITER SO ABER BITTE EIN BISSCHEN BESSER GRÜSSE GRUSS!

Alles klar. Und ich soll angeblich verblendet sein. Ein "wenig" Selbstreflektion würde nicht schaden.

Nach einem mäßigen Spiel soll plötzlich alles wieder in Ordnung sein? Kein Wunder, dass er nicht wechseln will. Er kann (genau wie Benzema und Navas) zwei Jahre lang zum größten Teil den letzten Mist zusammenspielen und hat trotzdem noch seine Fanboys, welche ihm nach einen einzigen mäßigen Spiel direkt wieder in den Himmel loben oder irgendein Dribbling vor x-Jahren aus der Mottenkiste kramen.

Alles klar. Und ich soll angeblich verblendet sein. Ein "wenig" Selbstreflektion würde nicht schaden.
Welche 2 Jahre? Diese Saison spielt er schlecht, aber welche schlechten Spiele aus der letzten Saison meinst du? Ich kann mich an Tore gegen PSG und Juve erinnern und nicht an schlechte Spiele von ihm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche 2 Jahre? Diese Saison spielt er schlecht, aber welche schlechten Spiele aus der letzten Saison meinst du? Ich kann mich an Tore gegen PSG und Juve erinnern und nicht an schlechte Spiele von ihm.

Das war in der CL Ko-Phase. Rekapituliere bitte nochmals seine Auftritte in den letzten zwei Liga- und Copa-Jahren sowie seine beiden CL-Gruppenphasen und sage mir zu welchem Gesamteindruck du insgesamt kommst.

Meiner ist mangelhaft und Angesichts des Zeitraumes und seines Alters klar nicht Form- sondern Altersdegressiv bedingt. Man muss irgendwo auch einfach mal einsehen können, dass jeder Spieler früher oder später seinen Zenit übersteigt.

Das war in der CL Ko-Phase. Rekapituliere bitte nochmals seine Auftritte in den letzten zwei Liga- und Copa-Jahren sowie seine beiden CL-Gruppenphasen und sage mir zu welchem Gesamteindruck du insgesamt kommst.

Meiner ist mangelhaft und Angesichts des Zeitraumes und seines Alters klar nicht Form- sondern Altersdegressiv bedingt. Man muss irgendwo auch einfach mal einsehen können, dass jeder Spieler früher oder später seinen Zenit übersteigt.
Marcelo war 16/17 auf seinem Peak. Defensiv hat er immer mal wieder ein Fehler gemacht klar. Offensiv ist er 16/17 und 17/18 der beste Linksverteidiger der Welt gewesen. Wer ist deiner Meinung nach besser? Der einzige der annähernd an Marcelo rankommt ist Alba.

hast du außer dem fc barcelona in deinem leben schon mal etwas gut gefunden? jetzt mal im ernst so zu leben muss doch scheiße sein oder? fällt mir auch schwer mir vorzustellen dass es unter den von dir hier gezeigten charakteristika lange jemand mit dir aushält. also befindest du dich meiner meinung nach in der gleichen misslichen situation wie cristiano letzte saison. entweder du wechselst das forum oder den charakter. im endeffekt wirds dir eh egal sein aber verkneifen konnte ichs mir auch nicht mehr. jeder hier im forum wa diese saison schon mindestens 1 mal sauer oder enttäuscht oder sonst was von dem verein aber man kann sich auch auf dauer mal ein bisschen am riemen reißen. auf andere weise finde ich hast du dem forum aber geholfen. bevor du da warst haben sich die leute meines erachtens mehr untereinander gezofft. jetzt sind sie untereinander alle netter weil sie dich und deine gang gemeinsam kacke finden.. hat also auch was.

Wie ich es bereits in vielen vorherigen Kommentaren erwähnt habe: Überall wo der Curry Typ seinen Senf dazu gibt, gibt es nur Unruhe im Forum.
Ist wirklich nur noch mühsam. Hoffe die Mods unternehmen diesbezüglich mal etwas.

Habe langsam echt keine Lust mehr unter jedem Spielbericht oder Benzema Artikel den gleichen Mist zu lesen.

genauso. wieso muss man unbedingt Beleidigungen rauslassen um hier gesperrt zu werden? der typ bringt nichts als Unruhe rein und spielt die Mitglieder unter jedem einzigen Beitrag gegeneinander auf. ist das nicht schlimmer als eine Beleidigung ?

Zurück