Aktuelles

[Artikel] Marcelo fällt mindestens gegen PSG aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Marcelo fällt mindestens gegen PSG aus

Jetzt fällt auch noch Marcelo aus. Wegen Beschwerden im Hals-Nackenbereich muss der 31-Jährige mindestens gegen Paris zusehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch nicht normal oder? Aber das ist ja nicht nur diese Saison so? Wird vielleicht Zeit die Trainingsmethoden/medizinische Abteilung infrage zu stellen...

Das ist doch nicht normal oder? Aber das ist ja nicht nur diese Saison so? Wird vielleicht Zeit die Trainingsmethoden/medizinische Abteilung infrage zu stellen...

Das war ne Spiel Verletzung er ist unglücklich gefallen da kann niemand was für.

Also ich hätte zwar lieber Marcelo gegen P$G auf links außen gehabt, da er erfahrener ist und wir einen spielstarken Spieler bräuchten. Allerdings denke ich das Mendy das gut kompensieren kann. Er kennt den Gegner bereits, da er in der französischen Liga gespielt hat. Dazu erhält er weitere Praxiserfahrung also im Grunde nicht all zu schlechte Neuigkeiten...

Das hat er sich im letzten Spiel geholt, als er auf den Kopf gefallen ist. Wir waren uns zuhause einig, dass wir ihn sofort ausgewechselt hätten. Aber er hat natürlich weiter gemacht.
Das war riskant genug und wir haben es nicht verstanden.

Schade natürlich, aber wenigstens mal keine Muskelverletzung.

Ich hätte sowieso Mendy gegen PSG aufgestellt.
Wir brauchen gegen dieses Team soviel Defensive Stabilität wie wir kriegen können.
Ramos fehlt eh schon. Hoffe Case hält das durch denke wir werden ähnlich spielen wie am We Hazard vlt von Anfang an, ziemlich sicher mit Bale und hoffe dass auch James dabei sein wird. Nach diesem Spiel hat er sich das sicher verdient.
Hoffe nur dass die uns nicht die Hütte zuballern, hinten stimmt bei uns einfach einiges nicht.

Hallo Real Fans

Ich finde es okay dass Mendy zum Zuge kommt.
Finde ihn defensiv besser als Marcelo.

Kaum kommt er wieder in Form fällt er verletzt aus. Hoffe es passiert nicht das selbe wie letztes Jahr nach seiner Verletzung

Ich bin froh das Mendy spielt. Mir ist es egal ob Marci gut in der Offensive ist. Dann soll er als Linksaussen spielen aber nicht als Linksverteidiger.
Im letzten Spiel hat man wieder gesehen, wie oft er falsch stand oder am 3:2 mit Teilschuld trägt(Flanke hätte durch Vasquez verhindert werden müssen), weil an seiner Postion eigentlich Dani als Rechtsverteidiger steht.

Heutige Geburtstage

Zurück