Aktuelles

[Artikel] Marcelo: „Ich der Schlechteste, Real erfolgreich – das wäre mir lieber“

Ich finde einfach nicht, dass die Pros für Zidane überwiegen. Mag sein, dass du böse Prognosen, wie meine, als zu voreilig oder "Schwarzmalerei" empfindest, so wie viele User hier anfang der Saison Beiträge von Leuten, wie mich, gebrandmarkt haben, weil wir meinten, das wird eine Saison für die Tonne werden, da bereits so viele Fehler vom Klub begangen wurden. Und wer weiß, vielleicht liege ich dieses mal falsch und Zidane lässt erstmals eine komplette Saison lang einen effektiven Bomben-Fußball spielen (oder zumindest das Potenzial für sowas aufblitzen), aber ich finde, dass wenig bis gar nichts dafür spricht. Zu so einem Schluss komme ich nicht mal eben aus Langeweile, oder weil ich Zidane böswillig diffamieren will. Ich habe mir schon meine Gedanken gemacht, so wie ich es bei nahezu allen meinen Beiträgen tue und Zidanes Handeln könnte ich drei Jahre genaustens beobachten, da er mein Lieblingsklub in der Zeit trainieren durfte. Nicht alles war Grütze, aber auch nicht alles war pures Gold. Aber wie gesagt, wenn ich falsch liege und Zidane im Februar 2020 bereits als Top-Favorit für den Titel "Trainer der Saison" gilt, weil seine Ideen voll einschlagen, dann screenshotet jetzt diesen Beitrag von mir und spamt mich dann voll damit und nennt mich Vollidiot. Ich würde es ohne zu murren akzeptieren.

Jeder von uns kann nur spekulieren, deshalb würde ich dich oder wen auch immer niemals an den Pranger stellen nur weil du es schlechter als ich siehst. Im Endeffekt teilen wir dasselbe Leid.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück