Mourinho Spiel ein völlig unattraktives Defensivsystem. Jeder ManU Fan ist heilfroh, dass er endlich weg ist. Seines PK's sind an Arroganz und Anschuldigungen nicht zu überbieten.
Ich würde mich als Fan für ihn schämen.
Mous Zeit ist vorbei. Er hat sich in den letzten Jahren zum Kasperl entwickelt.
Du nennst mourinho arrogant.
Mourinho ist emotional eben und reizbar. Aber arrogant? Ich bitte dich. Und mourinho ist immer noch einer der besten trainer der welt.
Ich darf dich erinnern bei uns holte er 11/12 100pkt mit 121 toren. Von wegen defensiv taktik?
Und wir haben damals das beste barca allerzeiten besiegt 11/12 und 10/11 im pokalfinale.
Ja mourinho eckt gerne an. Aber frag sneijder özil drogba materazzi sie alle kamen mit mourinho klar.
Und mal ehrlich klopp ist genauso wie mourinho. Auch er toppt an der seitenlinie, kritisiert den schiedsrichter etc.
Mourinho s system ist nicht veraltet, er hatte keine gute mannschaft bekommen. Obwohl er ein trainer ist der 2004 mit porto und und inter 2010 die cl gewonnen. Zweier underdogs. Ja in manchen spielen wendet mourinho defensive taktiken aus.
Aber effektiv eben. Er braucht schnelle konterspieler eben.
Mourinho nach madrid. Ich würde mich dann noch krasderer madridista fühlen. Weil mou dieses wir gegen alle verschwörungs dings da macht. Die presse hat was zu lachen etc.
Und mourinho hätte 2011/2012 die cl gewonnen mit madrid. Wenn die bayern mal net so dusel hätten im elferschießen. Dann hätten wir zu 100% das finale gewonnen.
Ich bin ihm sehr dankbar. Vor mourinho flog real regelmäßig raus in der cl. 2005-2010 im achtel. Meistertitel 2012 nach 2008 wieder geholt. 2008 ja schuster zuletzt.
Dann copa del rey 2011 geholt. 1993 zuletzt vor mou.
Aber veraltet würde ich niemals sein system nennen. Wenn mourinho s taktik aufgeht und spieler ihn zuhören, ist es eine art klopp system mit simeone gemixt.
Was mourinho manchmal fällt ist dieses lächeln und mensch sein wie ein kloppo z.b.
Aber leider wird es schwer das er bei madrid trainiert. Ramos ist net gut auf ihn zusprechen. Obwohl 2011/2012 das ganze team mit mou sehr gut zurecht kam. Iker war stammspieler noch etc.
Klar für den madridismo ist zidane del bodque jupp heynckes oder ancelotti der ideale. Aber warum nicht für 2 jahre wieder einen mourinho haben.
Aber Mourinho ist ein motivator. Wie zlatan sagt. Und mit selbstvertrauen kann man alles packen. Da muss man kein pele sein etc. Schaut wuch zlatan an. Er ist so selbstbewusst er nennt sich der könig von allen. Ihn juckt nicht was hater sagen und war so oft erfolgreich. Madrid brauch mehr selbstvertrauen.
Hala Madrid