Aktuelles

[Artikel] Marcelo: „Neymar wird eines Tages bei Real Madrid spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Marcelo: „Neymar wird eines Tages bei Real Madrid spielen“

Marcelo rechnet damit, dass Neymar in Zukunft das Trikot von Real Madrid tragen wird – aber nicht zwingend als Nachfolger von Cristiano Ronaldo. Seinen Landsmann und den Portugiesen hält er für kompatibel zueinander.

Zum vollständigen Beitrag

37 MILLIONEN!!!
Nie und nimmer hat der Typ dieses Gehalt verdient.
Allein aus dem Grund will ich ihn hier nicht sehen. Und wenn er dreimal so gut wie Messi und Ronaldo zusammen wäre, dieser Mensch hat einen derart widerlichen Charakter, das er es nicht verdient hat, dass weiße Trikot zu tragen.

Marcelo sagt es genau richtig. Neymar ist einfach der perfekte ronaldo ersatz. Freut mich dass die spieler alle gut über Neymar reden und ihn unbedingt haben wollen [emoji4]

ach das wird doch eh nix.
Wer soll das bezahlen? mir persönlich ist das neue Stadion, ein neuer Trainer, Stürmer und Torwart...wichtiger.
über alles andere reden wir nächstes Jahr an selber Stelle.

Erst mal soll Perez Cristiano 50 Mio. Gehalt geben damit der ganze Hickhack hier aufhört. Neymar kann dann gerne dieses oder nächste Jahr kommen um dann in 2-3 Jahren Cristiano komplett zu beerben aber erstmal muss der ganze Stress aufhören. Alles Andere als eine Vertragsanpassung und ein Verbleiben Cristianos wäre für mich als Madrid Fan eine Kathastrophe!

wie kann man den so ne aussage feiern? Man sollte nach dieser aussage lieber mal überlegen ob marcelo noch dazu fähig und berechtigt ist unter den 3 kapitänen zu sein. Bale gewinnt uns das cl finale mit einer weltklasse leistung und dann kommt marcelo einpaar wochen später und fordert so direkt einen neymar transfer, einfach nur extrem respektlos.

Außerdem diese aussage cr7 ist nicht der besitzer von real was soll dieser quatsch? Jede zeitung auf der welt wird das doch komplett aus dem zusammenhang reißen und wieder irgendwas neues draus schustern. Was mich auch stört ist die behauptung neymar wird der neue cr7 ich lege meine hand ins feuer das neymar nie und nimmer auch nur annährend solche zahlen erreichen wird wie ronaldo.

Marcelo scheint seine nationalität wichtiger zu sein als seine teamkollegen bei real, finde es einfach extrem unnötig soviel unruhe ins team zu bringen.

ps: schaut einfach mal bei youtube was cr7 zu dem neymar gerüchten sagt und besonders auf seine mimik und gestik und was noch viel wichtiger ist, ist das was er sagt nämlich das die besten spieler schon bei real spielen solche aussagen erwarte ich auch von ramos,marcelo und perez und nicht dieses ständige schwa... lutschen von neymar sobald sie nach ihm gefragt werden....

Perez ist eben ein beinharter Geschäftsmann, im positiven als auch im negativen Sinne. Er ist kein Freund der Spieler sondern tut was er für Real als richtig erachtet.
Marcelo jedoch ist sogar Ronaldos bester Freund bei Real und auch er denkt, dass Real weiterhin die Besten verpflichten sollte.

Bin Ronaldo für das was er in Madrid geleistet hat sehr dankbar aber wenn es möglich ist Neymar verpflichten und Ronaldo abgeben !!! Würde Ronaldo auf keinen fall mehr zahlen hat Vertrag und wird nicht jünger wenn es nicht um Geld geht sondern um Anerkennung können sie im Museum was für Ronaldo gestalten

"CR7 kassiert aktuell 21 Millionen, pocht aber auf eine Gehaltserhöhung."

Und das wisst ihr genau woher? Gibt es dazu eine Quelle? Ich verstehe schon, dass hier in dem Fall Spekulationen und Fakten scheinbar nur hauchdünn voneinander getrennt sind, solange es aber nix offizielles gibt, sollte der Satz im Konjuktiv stehen.

Ich bin ein grosser Neymar beführworter und er ist absolut NACH Messi und Ronaldo einer der Besten.
Jedoch die Frage Ronaldo oder Neymar sollte sich für jede erübrigen, Ronaldo hat eine positive Tor/Spiel Bilanz bei Real Madrid nach 400+ Spielen!!!
Bitte hört auf damit sowas wie Ihn werden wir nie mehr haben und in zehn Jahren weinen wir ihm nach. Er schreibt nun seit 9 Jahren Geschichte und ihr wollt einen Neymar für ihn.
Aber wie so oft die Anerkennung kommt noch.
Hala Madrid

Ich bin ein grosser Neymar beführworter und er ist absolut NACH Messi und Ronaldo einer der Besten.
Jedoch die Frage Ronaldo oder Neymar sollte sich für jede erübrigen, Ronaldo hat eine positive Tor/Spiel Bilanz bei Real Madrid nach 400+ Spielen!!!
Bitte hört auf damit sowas wie Ihn werden wir nie mehr haben und in zehn Jahren weinen wir ihm nach. Er schreibt nun seit 9 Jahren Geschichte und ihr wollt einen Neymar für ihn.
Aber wie so oft die Anerkennung kommt noch.
Hala Madrid
Ich glaube wir weinen ihm im ersten Jahr schon nach. Die Frage ist einfach was Ronaldo will und das werden wir erst wissen, wenn er sich geäußert hat.

Erst mal soll Perez Cristiano 50 Mio. Gehalt geben damit der ganze Hickhack hier aufhört. Neymar kann dann gerne dieses oder nächste Jahr kommen um dann in 2-3 Jahren Cristiano komplett zu beerben aber erstmal muss der ganze Stress aufhören. Alles Andere als eine Vertragsanpassung und ein Verbleiben Cristianos wäre für mich als Madrid Fan eine Kathastrophe!

Sonst gehts dir aber noch gut? 50 Mio? Bei einigen Leuten hier frage ich mich wirklich, ob sie Ronaldo oder Real Madrid Fans sind.

"CR7 kassiert aktuell 21 Millionen, pocht aber auf eine Gehaltserhöhung."

Und das wisst ihr genau woher? Gibt es dazu eine Quelle? Ich verstehe schon, dass hier in dem Fall Spekulationen und Fakten scheinbar nur hauchdünn voneinander getrennt sind, solange es aber nix offizielles gibt, sollte der Satz im Konjuktiv stehen.
Nein, das passt schon so. Heutzutage ist das soch völlig normal, vorallem wenn es dabei noch um Ronaldo geht. Wenn es um Klicks geht, ist den Medien (leider auch RealTotal) jedes Mittel recht. Medien, welche jährlich bzw. sogar täglich neue Artikel über Ronaldo schreiben, in denen Vermutungen als Fakten dargestellt werden, nur um Klicks zu generieren, sind wirklich traurig. So etwas hat mit objektivem und qualitativem Journalismus nichts mehr zu tun.

Neymar wäre in einem oder zwei Jahren die einzige Möglichkeit, Cristiano wenigstens annähernd zu ersetzen. Es gibt weltweit keinen Fusballer, welcher auf dem Niveau von Messi oder Ronaldo spielt, und dieses Niveau wird so schnell auch niemand mehr erreichen. Neymar wird definitiv nach Messi und Ronaldo einige Male Weltfußballer werden.

Sonst gehts dir aber noch gut? 50 Mio? Bei einigen Leuten hier frage ich mich wirklich, ob sie Ronaldo oder Real Madrid Fans sind.

Wieso den nicht 50mio. zahlen ?
Alle Top Mannschaften haben Ihre traum Trios vorne die zusammen sicher über 100Mio. kosten und der Ronaldo macht es seit min. 3 Jahren alleine !!!
Denkst du nicht, dass es irgendwo Sinn ergibt ? :)
Ronaldo hat Real diese min. 3 Jahren die ich erwähnt habe einige Mio's eingespart das Sie nicht TOP Transfers tätigen mussten... oder nicht ?
Der Beste Spieler der letzten 5 Jahren, der dieses Spiel dominiert sollte auch am besten verdienen!

und komm mir jetzt nicht mit ohne die anderen wäre ronaldo nichts! weil ohne ronaldo wäre Real nichts!!!
( Die Sprache ist von den letzten 9 Jahren ! )

Der Typ hat in den letzten 10 Jahren 5CL titel gewonnen, nicht mal Real hat diese Bilanz...
so viele wie Barca, Bayern und Liverpool als Mannschaft in der Geschichte von denen ;)

und bleib einsbisschen cool nur weil einige hier einsehen was dieser typ geleistet hat und wissen ohne ihn wird es nicht so wie es jetzt war, heisst es nicht, dass wir keine Real sonder Ronaldo Fans sind. Peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso den nicht 50mio. zahlen ?
Alle Top Mannschaften haben Ihre traum Trios vorne die zusammen sicher über 100Mio. kosten und der Ronaldo macht es seit min. 3 Jahren alleine !!!
Denkst du nicht, dass es irgendwo Sinn ergibt ? :)
Ronaldo hat Real diese min. 3 Jahren die ich erwähnt habe einige Mio's eingespart das Sie nicht TOP Transfers tätigen mussten... oder nicht ?

und komm mir jetzt nicht mit ohne die anderen wäre ronaldo nichts! weil ohne ronaldo wäre Real nichts!!!
( Die Sprache ist von den letzten 9 Jahren ! )

Der Typ hat in den letzten 10 Jahren 5CL titel gewonnen, nicht mal Real hat diese Bilanz...
so viele wie Barca, Bayern und Liverpool als Mannschaft in der Geschichte von denen ;)

und bleib einsbisschen cool nur weil einige hier einsehen was dieser typ geleistet haben und wissen ohne ihn wird es nicht so wie es jetzt war, heisst es nicht, dass wir keine Real sonder ROnaldo Fans sind. Peace

Ronaldo hat diesem Verein unglaublich viel gegeben, er hat dafür gesorgt, dass Real Madrid nach sehr langer Zeit endlich wieder der beste Verein der Welt ist und das mit unglaublich konstanten Leistungen. Ich schätze ihn wirklich sehr, bitte verstehe mich da nicht falsch, aber ich finde Gehälter in dieser Höhe völlig übertrieben. Generell stört es mich im Fußball in den letzten Jahren, dass Spieler und Berater immer mächtiger werden, aber das ist nochmal ein anderes Thema (Da lobe ich mir den Salary-Cap im US-Sport). Man weiß auch nicht, ob es ein Versprechen von Perez hinsichtlich einer Gehaltserhöhung gegeben hat - sollte das so gewesen sein und er bricht jetzt sein Wort ist das auch nochmal etwas anderes. Leider ist es aber auch nicht das erste Mal, dass es Ärger gibt wegen Ronaldos Gehalt und bei aller Dankbarkeit für Ronaldos Verdienste nervt es mich dennoch sehr. Schließlich profitiert er auch von Real Madrid, ich glaube nicht, dass er anderswo genauso viele Titel und individuelle Auszeichnungen gewonnen hätte wie hier, aber das sind Spekulationen. Jeder kann natürlich seine Meinung haben zu diesem Thema. Ich hoffe, dass eine Einigung erzielt wird, die für beide Seiten in Ordnung ist.

Ronaldo hat diesem Verein unglaublich viel gegeben, er hat dafür gesorgt, dass Real Madrid nach sehr langer Zeit endlich wieder der beste Verein der Welt ist und das mit unglaublich konstanten Leistungen. Ich schätze ihn wirklich sehr, bitte verstehe mich da nicht falsch, aber ich finde Gehälter in dieser Höhe völlig übertrieben. Generell stört es mich im Fußball in den letzten Jahren, dass Spieler und Berater immer mächtiger werden, aber das ist nochmal ein anderes Thema (Da lobe ich mir den Salary-Cap im US-Sport). Man weiß auch nicht, ob es ein Versprechen von Perez hinsichtlich einer Gehaltserhöhung gegeben hat - sollte das so gewesen sein und er bricht jetzt sein Wort ist das auch nochmal etwas anderes. Leider ist es aber auch nicht das erste Mal, dass es Ärger gibt wegen Ronaldos Gehalt und bei aller Dankbarkeit für Ronaldos Verdienste nervt es mich dennoch sehr. Schließlich profitiert er auch von Real Madrid, ich glaube nicht, dass er anderswo genauso viele Titel und individuelle Auszeichnungen gewonnen hätte wie hier, aber das sind Spekulationen. Jeder kann natürlich seine Meinung haben zu diesem Thema. Ich hoffe, dass eine Einigung erzielt wird, die für beide Seiten in Ordnung ist.

Kann ich so Unterschreiben...
Wir wissen alle diese Sachen nicht 100% was die Medien immer von sich geben, über die häflte ist eh erfunden.
Meine damit die Spekulationen jedesmal, Ronaldo wird halt gerne erwähnt, weil es jeden interessiert was es über Ihn neues gibt.

Leider ist es wirklich sch*** wie mitlereweile mit Geld rumgeworfen wird.
Ich fand damals die 94mio. erhlich gesagt ok, weil ich Ronaldo schon bei ManU Zeiten brutal fand aber jeder Transfer in den darauf folgenden Jahren die tuerer als er waren, Pogba, Dembele, Neymar ja sogar Bale finde ich ist es keiner Wert.
Da vergleiche ich immer mit Ronaldo und da sind die teurer aber kommen kein bisschen in seine nähe.
Deshalb hätten die schon alle weniger als 94mio. kosten müssen.
Die Preise sind nicht mehr nomal aber da muss man leider mitgehen.

Ich wage zu behaupten, dass wenn einfach die Medie rumerzählen Ronaldo verdient 50mio. ( es aber hinternrum abgemacht ist 30mio. ) Ronaldo auch zufrieden wäre.
Es ist halt die Annerkennung der Öffentlichkeit wo er zeigen will ich bin der Beste und mein Verein schätzt das indem Sie mir am meisten zahlen. Verstehst du was ich meine?

Aufjedenfall hoffe ich auch, dass Sie sich irgendwie einigen können.

werds nie verstehen wie dreckig das fussballgeschäft geworden ist, ist ein reines business und selbst die meisten spieler haben nur das geld im kopf..wieso ein ronaldo zwingend mehr wie messi oder neymar verdienen will versteh ich nicht, anstatt dass er stolz drauf ist der einzige von ihnen mit 3 cl titeln hintereinander und insgesamt 5 titeln zu sein will er , wahrscheinlich genau aus dem grund, auch das meiste verdienen...ob bei ihm die jährlich 10mille mehr auf dem konto so viel unterschied ausmachen
bin kein ronaldo hater falls es sich so anhört und auch kein großer befürworter von neymar, jedoch sagt mir mein gesunder Menschenverstand dass in diesem fall beide gleich ticken und ich nur noch drüber lachen kann wenn ich berichte lese, in denen ein spieler seinen hochdotierten vertrag nochmal aufbessern will um sich mehr "geschätzt" zu fühlen,...die gier ist ein luder

Zuletzt bearbeitet:
Marcelo irrt sich. Niemand braucht diesen Unsympathler bei uns.

Zurück