Aktuelles

[Artikel] Marcelo über Zeit unter Solari: „Hätte für Tumult sorgen können“

Marcelo ist ein Dummschätzer. Seine Leistungen waren miserabel und aus diesem Grund hat er nicht gespielt. Er sollte sich mal etwas mehr reflfektieren und mal kritischer mit sich selbst sein. Da war keine Erklärung notwendig, denn jeder konnte es sehen.
Hier zeigt Marcelo ganz große charakterliche Schwächen.

Über die Klasse von Neymar braucht man wahrscheinlich nicht zu reden, auch mir gefällt er besser als Hazard, wobei mit Hazard deutlich sympathischer ist.

Interessant finde ich, dass Neymar zunächst unseren Kapitän lobt und nur kurz darauf lobt unser Vize-Kapitän Neymar. Entweder die Causa Neymar ist bei Real immer noch nicht abgeschlossen, oder seine mögliche Rückkehr zu Barca hat keine guten Vorzeichen. Beabsichtigt oder nicht, irgendeinen positiven oder negativen Effekt wird es wohl mit sich ziehen.

2020: HNM - die Abkürzung ist nicht so schön, aber löst man sie auf, klingt Hazard - Neymar - Mbappe schon viel besser. Für meine FIFA Trainerkarriere perfekt, im echten Leben aber wohl eher ein Wunsch. Anbei würden wir damit meiner Meinung nach aber auch noch MSN als Jahrhundert-Sturmtrio ablösen, es könnte so schön sein.

Heutige Geburtstage

Zurück