Hab vorhin einen Artikel gelesen in dem stand, dass Jovic wieder nach Frankfurt gehen kann für ein Jahr, da er erstmal keine wirkliche Verstärkung ist....
Glaube ich zwar eher nicht, aber entspricht trotzdem insgesamt halbwegs meinem Eindruck den ich bisher von ihm bei uns hatte....
Wie dem auch sei, ich finde so oder so passt dass irgendwie ganz gut zu der Frage nach unserer aktuellen Kaderqualität, insbesondere wenn man die Form von Atletico und den Kader von Barca sieht.
Unser Kader: Kubo wird ggf. verliehen, Ceballos und Ödegaart sind bereits verliehen, Rodrygo geht in die Reserve, Vinicius bestimmt für Vasquez auf die Bank, Mariano soll gehen, bei Jovic wird zumindest in den Medien darüber berichtet, Brahim Diaz ist verletzt und dann wahrscheinlich auf der Bank. Bale und James hätten schon weg sein sollen, wollte jedoch keiner (für den geforderten Preis), jetzt gehen sie wohl auf die Bank, usw.
Damit bleiben für 300 Mio. ein Ersatzaußenverteidiger (Mendy), ein Ersatzinnenverteidiger (Militao) und ein Stammflügelspieler (Hazard), ansonsten ist alles was wir nicht schon letzte Saison hatten auf der Bank, in der Reserve oder verliehen.
Also die Kaderqualität ist nach 300 Millionen Ausgaben demnach in der Breite etwas besser und in der ersten 11 außer Hazard nahezu unverändert.
Naja was solls, falls man nach Caballos und Öde auch noch Kubo, Jovic, Lunin und Rodygo verleiht, hat man mit den 300 Millionen wenigstens andere Teams verstärken können...