Aktuelles

[Artikel] Marcelo weint bei Abschied von Real Madrid – und würdigt Raúl

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Marcelo weint bei Abschied von Real Madrid – und würdigt Raúl

Zwei Wochen nach der Verabschiedung im Estadio Santiago Bernabéu ehrt Real Madrid selbst Marcelo jetzt auch noch einmal im Rahmen eines institutionellen Akts. Der Brasilianer bricht bei seiner Rede mehrfach in Tränen aus, hat dabei besondere Worte des Danks für seinen einstigen Mitspieler und Kapitän Raúl übrig. Auch Carlo Ancelotti, Daniel Carvajal und Marco Asensio sind im Saal.

Zum vollständigen Beitrag
 
Omg mein Herz :(
Als er auf die Bühne getreten ist, mein Kapitän mein Gott ey es tut echt weh ihn gehen zu sehen…so viele Emotionen!!!!

Mein Herz blutet
GRANDE MARCELO GRANDEEEEEE MARCELOOOOOOOOOOOOOOOO
 
Nochmal Danke für Alles Marcelo!

PS: Schön das sogar Carlo mit anwesend war. Florentino wirkt auf mich sehr schmal und etwas schwächlich, dass altern merkt man ihm leider zusehends an (fiel mir schon beim CL-Finale auf, hoffentlich ist er gesund).
 
Ich könnte jetzt stundenlang schreiben, was es für eine Bedeutung Marcelo bei dem Madridismo hat!
Ich versuche es in wenigen Worten!
Danke, Legende, danke bester links Verteidiger! Danke für jedes Lächeln, dass du uns geschenkt hast!
Danke, für jeden magischen Moment am Ball, den uns geschenkt hast. Danke für deine Ausstrahlung und danke, dass du den Verein immer mit Stolz und Anstand repräsentiert hast! Für immer ein Madridismo.
Gracias!

Und jetzt wische ich mir meine tränen weg :(
 
Nochmal Danke für Alles Marcelo!

PS: Schön das sogar Carlo mit anwesend war. Florentino wirkt auf mich sehr schmal und etwas schwächlich, dass altern merkt man ihm leider zusehends an (fiel mir beim CL-Finale schon auf, hoffentlich ist er gesund).
Naja nach der CL-Saison und der Absage von Mbappe, war es mental und körperlich nicht einfach in seinem hohen Alter. Ich meine sogar wir „jungen“ waren fix und fertig und wir sind etwas weiter weg vom Klub.
 
Mir fallen nicht viele Spieler ein, die eine bessere Technik als Marcelo hatten/haben. Hoffentlich bleibt er dem Verein erhalten und die Szene, dass er sich bei Raul bedankt, wiederholt sich bestenfalls mit Vinicius. Nur, dass nun Marcelo im "Publikum" sitzt.
 
PS: Schön das sogar Carlo mit anwesend war. Florentino wirkt auf mich sehr schmal und etwas schwächlich, dass altern merkt man ihm leider zusehends an (fiel mir schon beim CL-Finale auf, hoffentlich ist er gesund).

Absolut!
Auch schön, dass Asensio und Carvajal dort waren...leider sind viele wohl auch (verdient) im Urlaub, sonst wären mit Sicherheit noch mehr Teamkameraden (und alle Kapitäne) versammelt gewesen!
 
SO, GENAU SO geht eine Legende. Mit der Einsicht, dass es für die große Bühne sportlich nicht mehr reicht und mit der Demut und gleichzeitig dem Stolz als ganz ganz Großer sich zu verabschieden. Da können sich so einige eine Scheibe von abschneiden...

Wenn Marcelo irgendwann an diesen Tag zurückdenkt wird er immer ein Lächeln und gleichzeitig eine Träne im Gesicht haben. Andere, wie Ramos, werden sich aufgrund solcher Szenen ein Leben lang in den Hintern beißen. Die Chance nicht nur als großartiger Fußballer, sondern auch als großartiger Mensch zu gehen sollte man wahrnehmen...
 
absolute legende und hat unheimlich viel spaß gemacht ihn die letzten 16jahre bei uns genießen zu dürfen. Er war eine dekade lang der beste lv der welt. Als er kam hat er riesige fußstapfen vor sich gefunden, jetzt da er geht hinterlässt er noch größere fußstapfen, grandioser mensch und eine real madrid legende an die ich mich immer erinnern werde.

Grande Marcelo und gracias marcelo für wunderschöne jahre.
 
Kann da nicht viel dazu schreiben, es ist zu schmerzhaft. Danke Marcelo, in jeder Aktion von dir war dein großes Herz für Real Madrid zu spüren! Eine große Legende verlässt eine große Bühne!
 
Ich liebe Marcelo, aber der Abschied ist doch für alle das Beste. Er hätte von mir aus natürlich noch gerne als Backup bleiben können, aber sportlich ist er ehrlich gesagt seit ein paar Jahren eher eine Belastung gewesen. Deswegen ist der Abschied auch notwendig so hart es klingt. Vielleicht weil man sich schon die ganze Saison darauf vorbeiten konnte fällt mir sein Abschied weniger schwer als gedacht und ich schäme mich ein wenig dafür. Schwamm drüber! Eine wahre Legende, aber vor allem ist und bleibt er ein toller Typ und muss genauso in Erinnerung bleiben!
 

Heutige Geburtstage

Zurück