Aktuelles

[Artikel] Marcelo weint Tränen und verkündet Real-Abgang: „Mein letztes Spiel“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Marcelo weint Tränen und verkündet Real-Abgang: „Mein letztes Spiel“

Nach seinem fünften Champions-League-Triumph, dem 25. Titel insgesamt mit Real Madrid bricht Marcelo auf dem Rasen in Tränen aus. Noch in Paris verkündet er angesichts seines auslaufenden Vertrags dann seinen Abgang von den Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Gefühlt etwas zu früh seinen Grip verloren, wenn man die anderen so betrachtet. Trotzdem danke für alles, in seinen Hochzeiten einfach nur der beste Linkverteidiger der Welt, der trotz seiner Ausflüge auch immer schnell wieder hinten war für eine Monstergrätsche.

Was für ein grandioser Spieler er war und was für ein sympathischer Mensch er zudem ist, schön das er heute den Pokal stemmen durfte. Danke für alles und alles Glück für Deine Zukunft Marcelolito. Wie schön wäre es seinen Sohn irgendwann im Bernabeu sehen zu können...

Schön dass die Katze aus dem Sack ist und er es angemessen verkauft. Ebenfalls Danke an Florentino, Legenden den Abschied mitzuteilen, muss für jemanden der Marcelo und Real Madrid im Herzen trägt, furchtbar sein.

Danke für alles marcelo unser wuschelkopf. Kannst stolz sein auf deine 25 Titel. Hast alles gewonnen. Laliga. Copa del rey. Espana Supercup. CL. Uefa Supercup. Klub wm. In Form warst du einer der besten LV der Geschichte im Profifußball. Nach dem ich diesen Artikel gelesen. Habe ich auf Youtube marcelo Highlights Videos gesehen und dabei only time gehört. Es geht mir nah wenn einer meiner lieblingsspieler uns verlässt.

Zuletzt bearbeitet:
Mach's gut und danke Legende !
25 Titel sind einfach verrückt

Die 25 Titel könnte ihm ein Spieler nach streitig machen.. Benz könnte bereits nächste Saison bei 26 stehen.. unfassbar. Beides absolute Legenden. Der Super Cup gegen Frankfurt würde ja auch zählen oder ?

GRANDE lieber Marcelo.
Danke für deine Hingabe, deine Genialität, deinen Spieltrieb.
NIE werde ich vergessen, wie du gegen Atletico das 3:1 machst und dann kurz anhältst, einfach still stehst, mitten im Torjubel.
GRANDE

MARCELOOOO, MEIN HERZ!!!!

Ich kann dieses Gefühl garnicht so richtig beschreiben, es schlägt mir einfach auf den Magen zu wissen dass er geht!

Ob es nun richtig oder falsch ist, da hat jeder seine Sicht….aber mich macht es Traurig ihn nicht mehr bei uns zu haben, für mich gehört er einfach zu uns…

ABER ICH FREUE MICH RIESIG FÜR DIE ART UND WEISE WIE ER GEHT!!!! GENAU DAS VERDIENT ER!!!! ER HAT IMMER ALLES FÜR UNS GEGEBEN UND GEHT IN EINEM MOMENT WO ER ALLES GEWONNEN HAT!!!! KAPITÄN!!!!

Ich werde ihn so soooo vermissen!
MmN sollte er seine Karriere beenden, er kann nirgends anders hin. Nicht wegen seines spiels, keine frage, es geht uns Symbolische…genau wie Ramos es hätte tuen sollen, das mit ihm und PSG ist unsinn…Manche Dinge gehören einfach an ihren Platz!

Das was er auf dem Platz kreiert hat, werde ich NIEMAL VERGESSEN!!!
Mein LIEBLINGS-SPIELER OF ALL TIME!!!!

GRANDE MARCELO, MARCELO, MARCELO !!!

HALA MARCELO!!!♥️

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück