Aktuelles

[Artikel] Marcelos Frau über Ronaldo-Abgang: „Große Lücke hinterlassen“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Marcelos Frau über Ronaldo-Abgang: „Große Lücke hinterlassen“

Cristiano Ronaldo wird in Madrid vermisst und nach Marcelo bestätigt auch dessen Ehefrau Clarice Alves, der Portugiese habe auch aus privater Sicht „eine große Lücke hinterlassen“. Vor einer Filmpremiere äußerte sich die Schauspielerin zudem über die Kritik an ihrem Mann und wie es um eine Profikarriere von Sohn Enzo Vieira steht.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe Marcelo beendet die Karriere bei UNS REAL MADRID . Er muss es einfach ! Wenn Perez bei ihm zb oder Ramos auch Mist baut ist er für mich endgültig unten durch und nicht mehr nennenswert und ist nicht mal bis zu den Füßen von Bernabeu gekommen .

Der einzige der momentan eine große Lücke hinterlässt ist Marcelo selbst. Er ist physisch und vor allem läuferisch in einem unterirdischen Zustand und fällt seit Saisonbeginn in erster Linie durch defensive Nachlässigkeiten und Stellungsfehler auf. Lopetegui und auch Solari wollen von ihm dass er als Führungsspieler vorangeht und das setzt in erster Linie Disziplin und Kampfgeist voraus und das sind beides Eigenschaften die Marcelo in dieser Saison schlichtweg nicht an den Tag legt. Für mich folgerichtig dass er auf die Bank gesetzt wurde und wenn er sich selbst nicht kritisch hinterfragen möchte bzw. Ronaldo hinterhertrauert kann er sehr gerne Ronaldo nach Turin folgen. Ohne Frage ist/wäre Marcelo ein herausragender Kicker, allerdings lässt unsere Situation nicht zu auf ihn zu warten zumal er ja auch keine 25 mehr ist...

Heutige Geburtstage

Zurück