Aktuelles

[Artikel] Marco Asensio bekennt sich zu Real Madrid: „Ich werde bleiben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Marco Asensio bekennt sich zu Real Madrid: „Ich werde bleiben“

Marco Asensio bekennt sich und teilt mit, auch die Saison 2021/22 bei Real Madrid zu verbringen. Die Erwartungen von Carlo Ancelotti möchte der 25 Jahre alte Spanier unbedingt erfüllen. Zinédine Zidane ist er in keiner Weise böse.

Zum vollständigen Beitrag

Puuh, da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen, jetzt brauchen wir zum Glück bei der Causa Mbappe uns nicht stressen und können getrost auf nächstes Jahr warten.

Eigentlich sollte man sich ja freuen, wenn Spieler beim Verein bleiben wollen, warum hat man nur seit geraumer Zeit das Gefühl, dass es bei vielen Spielern wie eine Drohung anmutet? Wir sind mittlerweile eine Art Verein des autosuggestiven Glaubens geworden, viele Spieler verkünden vor jedem Saisonstart ihre Wichtigkeit und was sie nicht alles großartiges für den Verein planen vorzuhaben, nach dem Anpfiff der Saison, ist von diesen Ankündigungen nichts mehr zu sehen. Na ja dann eben 2023 oder 2025...
Laut Hazard werden wir im 2/3/4 Jahr seine beste Version zu sehen bekommen, Marcelo freut sich auf die Kapitänsbinde, Isco pflegt und hegt seine Plauze und Kinder, Bale bereitet sich auf Katar WM vor und Mariano genießt die Madrider Vollpension und Sonne.
Ich freu mich schon auf die Sommerinterviews und Saisonleistungsprognosen von Odriozola und Jovic...

Eigentlich sollte man sich ja freuen, wenn Spieler beim Verein bleiben wollen, warum hat man nur seit geraumer Zeit das Gefühl, dass es bei vielen Spielern wie eine Drohung anmutet? Wir sind mittlerweile eine Art Verein des autosuggestiven Glaubens geworden, viele Spieler verkünden vor jedem Saisonstart ihre Wichtigkeit und was sie nicht alles großartiges für den Verein planen vorzuhaben, nach dem Anpfiff der Saison, ist von diesen Ankündigungen nichts mehr zu sehen. Na ja dann eben 2023 oder 2025...
Laut Hazard werden wir im 2/3/4 Jahr seine beste Version zu sehen bekommen, Marcelo freut sich auf die Kapitänsbinde, Isco pflegt und hegt seine Plauze und Kinder, Bale bereitet sich auf Katar WM vor und Mariano genießt die Madrider Vollpension und Sonne.
Ich freu mich schon auf die Sommerinterviews und Saisonleistungsprognosen von Odriozola und Jovic...

Und Gott sei dank halten wir die Füße still auf dem Transfermarkt !
Ich meine wir haben doch schon die besten und das sollte jedem klar sein !
Und dazu ist Corona Zeit , da ist Real Madrid echt der einzige große Klub der nicht investiert , halt vorbildlich !
So wird man auch nicht mehr als Schuldenklub abgestempelt , ähhhhh wait a minute ach doch aber naja Hauptsache die Wohlfühloase bleibt bestehen und da jetzt Ramos weg ist wird es bestimmt noch entspannter !
Die Madrider Sonne ist auch da und manche ziehen deshalb gar schon in den Kraftraum ein … der ist klimatisiert !
Gerüchten zur Folge hat Mariano einen Sonnenbrand und kühlt sich etwas ab !
;-)
Läuft !!!

Zuletzt bearbeitet:
Der spanische Lars Ricken… nur dass er nie ein CL-Finale entschieden hat. Ewiges Talent… aber nächste Saison explodiert er garantiert ;-)

Das ist unfair
2017 und 2018 hat er schon sehr entscheidende Tore und Vorlagen gegeben

Ab 2018/2019 ging es dann steil bergab.

Würde nicht ewiges Talent sagen, da er sich schon behauptet hat.

Vielleicht sagen wir sehr jung den Zenit erreicht?

:D

Ich habe ja nix gegen den Jungen und er hatte ne schwere Verletzung. Aber wie du ja richtig sagst: 2017/18 hat er performed. Das ist jetzt 3-4 Jahre her.

Eigentlich sollte er ja mal in Cristianos Fußstapfen treten. Früh Zenit erreicht trifft es ganz gut. Hilft uns aber auch nicht weiter. Käme wirklich ein Mbappe, würde er ja gar nicht mehr spielen.

Der spanische Lars Ricken… nur dass er nie ein CL-Finale entschieden hat. Ewiges Talent… aber nächste Saison explodiert er garantiert ;-)

Das ist unfair
2017 und 2018 hat er schon sehr entscheidende Tore und Vorlagen gegeben

Ab 2018/2019 ging es dann steil bergab.

Würde nicht ewiges Talent sagen, da er sich schon behauptet hat.

Vielleicht sagen wir sehr jung den Zenit erreicht?

:D

Geh endlich junge wie bist du überhaupt Profi geworden ?

Bei dieser Nachricht, zittern Europas Fussballgrossmächte. PSG, City und co, nimmt euch in Acht!

Schon voll daneben was hier einige von sich geben, bei Isco kann ich es verstehen ... aber so schlecht ist Asensio auf keinen Fall, er hat schon noch was besonderes.... zumindest hat er einen super Torabschluss wenn er mal richtig eingesetzt würde. Über die Flügel ist er halt nicht spritzig genug, Carlo sollte ihn wirklich in der Nähe vom Tor platzieren..

Heutige Geburtstage

Zurück