Aktuelles

[Artikel] Marco Asensio bestätigt Abschied von Real Madrid: „Kloß im Hals“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Marco Asensio bestätigt Abschied von Real Madrid: „Kloß im Hals“

Marco Asensio bestätigt seinen Abgang von Real Madrid. Der 27-jährige Spanier verlässt die Königlichen nach sieben Spielzeiten ablösefrei, spült ihnen damit keine Ablösesumme in die Kassen. Es soll ihn zu Paris Saint-Germain ziehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Schade .Hat alles erreicht ,und da mag man sagen was man will ,er hatte grossen Anteil daran.
Mach’s gut Marco ,danke für alles.in meinen Augen verlässt ein weiteres gesicht von Real Madrid den verein.
Eben noch ,unterschreibt er unter tränen seinen Vertrag ,jetzt ist weg ..also fast

das is kein großer verlust
jetzt bitte noch
mariano
carvhal
vallejo,
ordiozola
hazard

Sehr schön, sein Abgang zwingt zu Neuerungen in der Offensive. Perez wird ja wohl nicht auf die Idee kommen, dass Brahim das Loch auffangen wird.. oder doch?

Leider hat er unsere und sehr wahrscheinlich auch seine Erwartungen nie erfüllen können, wer weiß ob es an seinem Kreuzbandriss lag oder an seiner teilweise ihm unterstellten, fehlenden Einstellung. Ich persönliche sehe den Hauptgrund letztendlich in der für ganz oben fehlenden Qualität. Er hat weder im Mittelfeld, wo er besser aufgehoben wäre, sowieso für die Angriffsreihe von Real Madrid für mich nicht das Niveau, was ich von einem absoluten Real Madrid Stammspieler erwarte. Das wäre kein Problem, wenn er sich damit zufrieden gäbe, ein wertvoller Kaderspieler zu sein, da im dieser Status nicht mehr genügt, was ich absolut nachvollziehen kann, trennt man sich eben.

Danke für viele grandiose Tore, Momente und alles Gute auf dem weiteren Weg Marcolinho...

PS: Es wäre sehr angenehm, wenn unter diesem Artikel nicht wieder die ewig selbe Platte laufen würde mit Verunglimpfungen und charakterlichen Abwertungen des Sportlers Asensio. Denkt lieber an sein erstes Tor, im ersten Spiel im europäischen Supercup gegen Sevilla ( :Dsehe sofort Zidane lachen und sein berühmtes Handschütteln, wenn etwas besonderes geschah...) die Tore in der Supercopa oder sein 4:1 gegen Juventus usw....

Danke für die zeit und alles gute bei der rente in PSG, freut mich immer wenn unsere ex spieler nochmal bissl chillen gehen um zu beweisen das PSG nur ein abstellplatz für spieler ist die fertig haben ;)

Werde asensio seinen linken fuß aber vermissen, seine tore sind schon echt schön.

Da gehen nicht nur einige scorer sondern ein Gesicht Madrids. Danke Marco!!! Der Umbruch geht weiter.... und der MC Donalds Stammkunde klaut solchen Spielern die paar Euros die zum verbleib evtl fehlen... 4- 5 kaderspieler wären für den einen kautz drinnen. Unfassbar.

Und asensio mit havertz kompensieren ist auch en joke. Dann lieber brahim!!!!

Leider hat er unsere und sehr wahrscheinlich auch seine Erwartungen nie erfüllen können, wer weiß ob es an seinem Kreuzbandriss lag oder an seiner teilweise ihm unterstellten, fehlenden Einstellung. Ich persönliche sehe den Hauptgrund letztendlich in der für ganz oben fehlenden Qualität. Er hat weder im Mittelfeld, wo er besser aufgehoben wäre, sowieso für die Angriffsreihe von Real Madrid für mich nicht das Niveau, was ich von einem absoluten Real Madrid Stammspieler erwarte. Das wäre kein Problem, wenn er sich damit zufrieden gäbe, ein wertvoller Kaderspieler zu sein, da im dieser Status nicht mehr genügt, was ich absolut nachvollziehen kann, trennt man sich eben.

Danke für viele grandiose Tore, Momente und alles Gute auf dem weiteren Weg Marcolinho...

PS: Es wäre sehr angenehm, wenn unter diesem Artikel nicht wieder die ewig selbe Platte laufen würde mit Verunglimpfungen und charakterlichen Abwertungen des Sportlers Asensio. Denkt lieber an sein erstes Tor, im ersten Spiel im europäischen Supercup gegen Sevilla ( :Dsehe sofort Zidane lachen und sein berühmtes Handschütteln, wenn etwas besonderes geschah...) die Tore in der Supercopa oder sein 4:1 gegen Juventus usw....

Das Tor gegen Sevilla ist mein absoluter Favorit von ihm.

Richtig geiler Schuss

Schade! Er gehörte nie richtig zum Stammpersonal und letztlich hat man es auch verpasst, für ihn eine Ablösesumme zu bekommen, die sicherlich nicht gering ausgefallen wäre.

Ein Abgang mit gemischten Gefühlen.

Grundsätzlich bin ich dankbar für 7 grösstenteils geile Jahre, in denen er auch Anteil an den Titel hatte und uns mit seinem linken Fuss bezückt hat. Vor allem die ersten 2 Jahren waren asbolut wild, man erinnere an das Debut gegen Sevilla, seine CL Tore inklusive das gegen Juventus im Finale oder den Super Cup. Auch danach gab es immer wieder Momente, wo sein Genie aufgeblitzt ist. Ich wünsche ihm daher auch alles gute für seinen weiteren Weg.

Dennoch bin ich der Meinung, dass er für beide Seiten die richtige Entscheidung ist, getrennte Wege zu gehen. So viel Potential Marco hat(te), so sehr hat er die letzten 4-5 Jahre stagniert und ist nach genialen Auftritten auch immer mal wieder abgetaucht. Es hat schon Gründe, warum ihm am Ende sogar positionsfremde Spieler den Rang abgelaufen haben. Wir brauchen frischen Wind in der Offensive und er vielleicht eine neue Umgebung, um nochmal durchzustarten. Geht er zudem wirklich zu PSG, bestätigt es leider ein Stück weit, dass es mit den wieder besseren Leistungen dieses Jahr vor allem darum ging, einen fetten Vertrag zu bekommen. Ich finds gut von Vereinsseite, dass man sich nicht den nächsten post 2018 Isco für die nächsten 5 Jahre aufgebunden hat. Bei allem Respekt, er ist entbehrlich.

Schauen wir, wohin es ihn verschlägt.

Schade! Er gehörte nie richtig zum Stammpersonal und letztlich hat man es auch verpasst, für ihn eine Ablösesumme zu bekommen, die sicherlich nicht gering ausgefallen wäre.

Im Gegensatz zu Farca hat Real Madrid keine Ablösesummen nötig… eventuell ist dir das entgangen…

Schade , ich habe Asensio oft kritisiert da er viel mehr Potenzial gehabt hat und viel mehr zu machen in 7 Jahren! Eine Richtige Entwicklung kam nicht, das Niveau konnt er nie Richtig Steigern, ähnlich wie der "Bro" Isco , Es lag natürlich auch an seinen Schweren Verletzung. Nicht desto trotz bin ich ein enttäuscht das er geht denn er hat von der Bank immer geliefert und war für mich einer der Besten Konterspieler beziehungsweise von seinem Linkeklebe brauch ich nichts erzählen die genialen Flach Schüsse . Klar war er oft auch blass und kamm als stammspieler über 90 Minuten nichts, nada , aber solche Spiele hatten auch andere auch oft. Er war ein perfekter Ergänzungsspieler ,für Madridistas um allemal Schade .
Seine Sichtweise kann ich einerseits nachvollziehen, das er keine Lust hatte die zweite Geige zu spielen, andererseits sollte er nicht die Schuld beim Verein suchen wenn er unbedingt der ultimative Stammspieler gewesen sein Wollte,er hat vor Carlo auch Andere Trainern Gehabt und das war das gleiche, er war aber meistens bei auswechseln in Offensive die Erste wahl ,und das beim Real Madrid, also sorry ,so schlecht kann es auch nicht gewesen sein..Ein anderer Faktor ist auch das er hier alles gewonnen hat ,,da ein besseres Gehalt bekommt und der möchte was neues halt ausprobieren, so ein Madridista wie immer vorgegeben hat ,war er im Nachhinein nicht unbedingt. Aber gut jetzt ist es geklärt. Wir benötigen auch Änderungen und das dringend, jeder sollte Glücklich werden, wir haben auch Größere Spieler verabschiedet , Marcito dir alles Gute und viel Erfolg, deine Tore für Real ,werde ich nie Vergessen. Die karren ziehst du vielleicht bei PSG.
Hala Madrid

Zurück