Aktuelles

[Artikel] Marco Asensio fühlt sich „besser als je zuvor“ - Karim Benzema „eine Inspiration“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Marco Asensio fühlt sich „besser als je zuvor“ - Karim Benzema „eine Inspiration“

Marco Asensio kann sich endlich wieder als ein wichtiger Bestandteil Real Madrids sehen. Der Angreifer sprach daher Wertschätzung für Trainer Carlo Ancelotti aus. Daneben machte der Mallorquiner keinen Hehl daraus, schwierige Zeiten überwunden zu haben. Sein Teamkollege Karim Benzema sei für ihn auch dahingehend ein Vorbild, war es schließlich für den Franzosen auch nicht immer einfach.

Zum vollständigen Beitrag

Sollten wir wirklich Haaland holen, was stand jetzt (aus Forum-Sicht) sich noch nicht abzeichnet, bin absolut gegen eine Verlängerung. Für einen Backup bringt er m.M.n. viel zu wenig Input, wenn er eingewechselt wird. Da muss der Verein ganz genau überlegen und aus ihm Cash machen.

Ich mag Asensio ja echt. Seine Vorstellung bei Real ist mir bis heute geblieben und als Person scheint er echt ein super Typ zu sein. Aber wenn er das als seine beste Zeit bezeichnet, dann sagt das doch schon alles aus. Er ist nicht gut genug für die Startelf und ist auch kein Bankspieler, den man mal eben bringen kann und dann sofort Leistung zeigt. Da haben wir von Rodrygo spielerisch deutlich mehr, auch wenn man es an den Scorer nicht sieht.

Einer von Asensios Schwächen ist, dass er sich selbst nicht richtig einschätzen kann. Ich glaube echt er meine er gehöre zu den besten auf seiner Position, zumindest interpretiere ich das aus seinen Aussagen so.

Ich fand das auch total dreist, dass er vor Kurzem das buhende Bernabeu-Publikum so frech zurechtweisen wollte, obwohl er rein gar nichts zum Spiel beigetragen hat und mal wieder nur unsichtbar über den Platz geschlichen ist. Der Junge überschätzt sich selbst maßlos und hat in meinen Augen keine Zukunft in Madrid.

Gegen Paris fiel er vom Rest des Teams erheblich ab, ich denke das könnte seine Niveauschallmauer sein und das darf niemals für einen Stammspieler bei Real Madrid genügen. Was man so liest, scheint der Verein es relativ klar zu sehen, Verlängerung zu den nahezu gleichen Konditionen ja, Anhebung der Bezüge nein und dann nimmt man eben noch ein paar € für Ihn im Sommer mit.

Besser als je zuvor? Ich fand ihn vor seiner Verletzung und am Anfang um einiges besser als er aktuell ist. Gefühlt hatte er doch damals als einwechselspieler mehr impact aufs spiel gehabt als Stammspieler heutzutage.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist das ein Interview von 2017 ? War mir jetzt nicht ganz sicher?

Ein Spieler mit einer linken Klebe wie kein zweiter - und trotzdem hat er noch NIE Verantwortung übernommen geschweige denn in wirklich großen Spielen den Unterschied ausgemacht!

Habe ich mir auch kurz gedacht. Übrigens deine tollen Profilbilder versprühen immer einen sehr schönen positiven Vibe:angel:. Kann sich die Welt echt ne Scheibe von abschneiden.
Hahah Danke, da werde ich doch glatt rot hier :D :D, ja ich liebe das Leben und versuche die Freude immer und überall weiter zugeben, was wäre das Leben ohne Freude? Mein Motto, ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. Carlo versucht mir da ab und zu ein Strich durch die Rechnung zu machen, aber nicht mal er klaut mir mein Lächeln hahaha XD

Sorry, eher nicht, Finde ihn noch als falscher 10er am besten.Denke aber im Sommer werden viele gehen,vielleicht als isco ersatz auf der Bank? Nö, das reicht nicht.

Ich mag Asensio ja echt. Seine Vorstellung bei Real ist mir bis heute geblieben und als Person scheint er echt ein super Typ zu sein. Aber wenn er das als seine beste Zeit bezeichnet, dann sagt das doch schon alles aus. Er ist nicht gut genug für die Startelf und ist auch kein Bankspieler, den man mal eben bringen kann und dann sofort Leistung zeigt. Da haben wir von Rodrygo spielerisch deutlich mehr, auch wenn man es an den Scorer nicht sieht.

Einer von Asensios Schwächen ist, dass er sich selbst nicht richtig einschätzen kann. Ich glaube echt er meine er gehöre zu den besten auf seiner Position, zumindest interpretiere ich das aus seinen Aussagen so.

Ich war so ein riesen Fan... damals das Tor gegen Sevilla...
der Ball flog ohne Rotation, direkt verliebt gewesen.

Aber nach der Verletzung war alles vorbei leider :/
Ich habe ihn eigentlich nicht aufgegeben, aber wenn ich mir die Nichtleistungen in den meisten Spielen der Saison angucke, dann brauche ich ihn auch nicht mehr hier.

Ich habe ihn eigentlich nicht aufgegeben, aber wenn ich mir die Nichtleistungen in den meisten Spielen der Saison angucke, dann brauche ich ihn auch nicht mehr hier.

Das ist ein Mythos, dass Asensio vor der Verletzung ganz anders gespielt hat. Gerade 18/19 kam so gut wie garnichts von Ihm.
Sehe nicht mehr dass er noch ein Topplayer wird, eher ein Kaderspieler. Seine Aussagen in Interviews wirken auch nicht immer besonders positiv.

Vazquez > Asensio
Wusste garnicht ,das asensio auch als RF eingesetzt wird.
Also ist Don Vasquez jetzt schon besser als carvajal UND asensio? Ist ja der reinste Goat geworden.Umbedingt carva und asensio verkaufen und mit dem Don verlängern.So lese ich das hier aus den kommentaren
BTW:falls sich mal wieder jemand über meine Einzeiler aufregt.der Trend geht hier anscheinend eher zum „ein Wort posting „.

Das ist ein Mythos, dass Asensio vor der Verletzung ganz anders gespielt hat. Gerade 18/19 kam so gut wie garnichts von Ihm.
Sehe nicht mehr dass er noch ein Topplayer wird, eher ein Kaderspieler. Seine Aussagen in Interviews wirken auch nicht immer besonders positiv.

Ja die Saison war auch Käse, alle was nach 18 kam

Zurück