Aktuelles

[Artikel] Marco Asensio vor Real-Abgang? „Noch zu früh, darüber zu reden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Marco Asensio vor Real-Abgang? „Noch zu früh, darüber zu reden“

Marco Asensio ist vertraglich nur noch bis Mitte 2023 an Real Madrid gebunden, weshalb ein Abgang nach dem Saisonende theoretisch im Bereich des Möglichen liegt. Der Spanier hält es jedoch noch für zu „früh, darüber zu reden“. 

Zum vollständigen Beitrag
 
Auch ohne Verletzung hat Asensio trotz des enormen Vertrauens, das ihm immer entgegen gebracht wurde, und unfassbar viel Spielzeit, die er trotz mauer Vorstellungen immer und immer wieder erhalten hat, viel viel zu selten geglänzt. Es gab Phasen, in denen er monatelang ohne Scorerpunkt als Offensivposten weiterhin sein Unwesen in der Startelf treiben durfte. Das sollte nun wirklich nicht der Anspruch von Real Madrid sein. Er ist leider das ewige Talent geblieben, das keine Verantwortung übernehmen möchte. Seine guten Spiele kann man an einer Hand abzählen - und das in knapp sechs Jahren. Den Rest dieser Saison sollte er helfen, wo er kann, aber nächstes Jahr sollte ein Schlussstrich gezogen werden m.M.n. Es warten Spieler, die sich für das weiße Trikot zerreißen wollen und garantiert nicht schlechter als Asensio performen würden (siehe Brahim und Kubo).
 
Kann mich den Kommentaren nur anschließen, wenn es ein gutes Angebot gibt verkaufen. Mit der Spielzeit kann man auf jeden Fall schauen wie ein Kubo oder Brahim ins System passt.
 
Man sollte ihn auf jedenfall behalten.Wenn man asensio in der Aufstellung sieht ,weiss man zumindest das es kein totalausfall sein wird.Wird jetzt auch nicht grade der Topverdiener sein bei real.also als Backup behalten,da weiss man was man hat
 
Zurück