Aktuelles

[Artikel] Marco Asensio wütend über Nicht-Einsatz – Carlo Ancelotti versteht es

Tjah.. dann hätte Kollege sich während der Transferphase darum bemühen sollen zu wechseln.
Aber er möchte ja lieber seinen Vertrag aussitzen und dann nochmal ordentlich Handgeld kassieren.
Jetzt kann er gerne die Saison auf der Bank verbringen und auch die WM verpassen.
Selber Schuld Kollege!
Dass ein Valverde (ZM) ihm vor die Nase gesetzt wurde, sollte ihm ein großes Zeichen gewesen sein.

Die WM hätte er auch dann verpasst, wenn er gewechselt wäre. Asensio ist einfach mittelmässig, mehr nicht!

Ich finde die negative Stimmung ggn asensio furchtbar. Er hat lft genug Spiele für uns bestritten. Er ist lange ein fester Bestandteil der Mannschaft... mal mehr mal weniger Spielzeit. Bei vielen anderen Top Mannschaften könnte eher mehr spielen. Dass wir da vorne 2 quirlige Brasilianer haben, die aktuell auch noch auftrumpfen ist halt sein Pech... aber Carlos Erklärung klingt total seriös! Btw. Wo sind die negativen Stimmen ggn Carlo, dass er zu wenig rotiert etc. Da könnte ja jetzt mal was gegenteiliges kommen als Anerkennung... schönen Sonntag Abend :)

Stimmt nicht, Asensio hatte 12 oder 13 scorer, rodrygo fast 20 und jeder einzelne war wichtiger als Asensios Scorer
Was ihr euch alles ausdenkt.kaum zu glauben ,das asensio spieler von Real Madrid ist.manche tun so als ob er bei farca oder P$G spielt.

Was hat Asensio jemals in seiner Karriere geleistet, ausser um die 10 Traumtore zu schiessen ?? Ich meine das wirklich ernst. Absolut respektlos sich als ein mittelmässiger Spieler, der er ohne Zweifel ist, derartig aufzuführen. Er hätte wechseln können, ist aber geblieben. Also sollte er gefälligst nicht heulen.

Er hat sehr wohl wichtige Tore für Real Madrid geschossen…. Und nein damit meine ich nicht die 3 Tore gegen Mallorca…verstehe die jetzige Kritik an Ihm durchaus… das was du jedoch hier in die Tasten haust ist absolut reisserisch und übertrieben mit einem winzigen Wahrheitsgehalt…

Manchen kann man es auch nicht recht machen. Einmal wird ihm vorgeworfen, keine Ambitionen zu haben, dann ist es plötzlich schäbig, wenn er offensichtlich frustriert ist, weil er nicht spielt.
Kann er mehr? Ja! Muss er mehr zeigen, um aktuell starten zu dürfen? Ja!
Trotzdem geht die Kritik so mancher weit über das sachliche hinaus, das muss nicht sein.
Er ist immer noch Spieler von Real Madrid.

Was hat Asensio jemals in seiner Karriere geleistet, ausser um die 10 Traumtore zu schiessen ?? Ich meine das wirklich ernst. Absolut respektlos sich als ein mittelmässiger Spieler, der er ohne Zweifel ist, derartig aufzuführen. Er hätte wechseln können, ist aber geblieben. Also sollte er gefälligst nicht heulen.

Er hat sehr wohl wichtige Tore für Real Madrid geschossen…. Und nein damit meine ich nicht die 3 Tore gegen Mallorca…verstehe die jetzige Kritik an Ihm durchaus… das was du jedoch hier in die Tasten haust ist absolut reisserisch und übertrieben mit einem winzigen Wahrheitsgehalt…

Wo habe ich geschrieben, dass er für uns keine wichtigen Tore geschossen hat?? Seine beiden absoluten Traumtore gegen Barça, das andere gegen Sevilla im Supercup-Finale, welches zum Titel geführt hat und das eine auswärts gegen die Bayern (sein Tor im Rückspiel war das zum 4:1, deswegen nicht wichtig) waren also sehr wichtige Tore. Aber das habe ich ja auch nicht bestritten. Das reicht nun mal nicht aus. Schon gar nicht, um sich so aufzuführen und erst recht nicht, um als Weltklasse zu gelten.

Asensio ist ein mittelmässiger Spieler, der sich für mehr hält als er ist. Mit seinem Können reicht es bestenfalls nur für einen Verein wie Sevilla. Und selbst dazu müsste er sich enorm anstrengen.

Außerdem ging es gegen Mallorca ,woher kommt Marco? Genau? Da ist man dann eigentlich schon besonders motiviert.Vielleicht hat ihm ance auch gesagt ,das er eingewechselt wird? Was er dann mit dem verlauf des Spieles und des Spielstandes dann doch nicht gemacht hat.wer weiss es schon .

Heutige Geburtstage

Zurück