Aktuelles

[Artikel] Marco Asensio zieht es offenbar von Real Madrid zu PSG

Der herausragendste Linksfuss der Welt - dort passt er allerdings gut hin um weiterhin den einen oder anderen Stiefel runter zu schlafen!

Ernsthaft?? Asensio ein Schönwetterfussballer - damit kann ich ja noch leben… Aber Brahim soll besser sein? Sorry, aber Brahim ist mal sowas von nutzlos im Vergleich zu Asensio, da bekomme ich schon fast Wutanfälle, wenn ich höre dass diese Pfeife besser sein soll ^^

Ich glaube du hast die komplette Saison von Brahim verpasst. Ihn als "nutzlos" und "Pfeife" zu bezeichnen ist halt viel lächerlicher, als zu sagen Brahim sei besser als Asensio. Dieses Jahr waren wohl beide etwa gleich gut, Brahim war für Milan aber deutlich wichtiger als Asensio für Madrid. Spielerisch ist Brahim klar besser, Asensio schiesst mehr Scorer. Wähl dir was aus, aber die nehmen sich beide nicht viel. Wegen dieser Aussage Wutanfälle zu bekommen ist halt schon etwas bedenklich.

Mein Respekt für Asensio ist, falls er wirklich zu PSG geht, gegen 0 gesunken. War vorher schon nicht sehr hoch, nachdem er jegliche Verantwortung von sich geschoben hat aber PSG? Hat mich schon bei Ramos gestört, aber er war im Vergleich zu Asensio wenigstens in einem Alter, da kann man das verzeihen.. Aber PSG, da ist echt nur Atletico und Barca noch schlimmer.

Hat immer ein geschmäkle wenn jemand zu diesem verein wechselt.Am Ende spielt sicher das Gehalt ne rolle ,und eventuell die Laufzeit die ihn dazu bewogen hat.Alles das was ihm real anscheinend nicht bieten wollte.Was auch ok ist.Hätte ihn weiterhin gerne als backup oder kaderspieler gesehen .ich finde es schade.aber so ist Fußball

Er muss es natürlich selbst wissen aber mir persönlich erschließt sich der Wechsel nicht. Glaubt er, weil Messi geht, hat er dort einen sicheren Stammplatz? Da liegt die Vermutung schon sehr nahe, worum es ihm eigentlich geht: möglichst easy Titel gewinnen und dabei möglichst viel abcashen. Ob man ihm damit unrecht tut, wird die Zukunft zeigen.

Für PSG klarerweise ein super Deal: neuer (noch) motivierter Ergänzungsspieler, der regelmäßig Score liefert und womöglich sogar nochmal einen Sprung nach vorne macht. Und wenn nicht ist wenig passiert, das Gehalt zahlt der Scheich aus der Hosentasche.

Ich bin niemandem böse und Asensio war trotzdem sehr wichtig - aber es ist unheimlich schade um das Talent des Burschen.

Nun denn … viel Spaß im goldenen Käfig.

PS: Zur Brahim/Asensio-Debatte hab ich eine klare Meinung. Nämlich, dass beide wichtig sein können auf ihre Art aber beiden die Konstanz fehlt für die Stammspielerrolle bei einem Spitzenverein (Milan ist das trotz CL-Erfolg einfach aktuell nicht)

Heutige Geburtstage

Zurück