Sarkasmus, war das mit den Provokationen, aber ich liefere dir gern unten ein Auszug warum ich mir die Diskussion hätte ersparen wollen.
Deine Zustimmungen resultieren aus der Tatsache, das du meist Meinungen unterstützt, die bereits Anerkennung im Thread bekommen haben. Beispiel dein Casemiro, Benzema, Vasquez und Zidane Bashing. Immer wenn einer schon dazu was geschrieben hat, schaltest du dich erst ein. Genauso deine Rufe nach Morata oder deine Pro-Morata-Argumentation wenn sich jemand im Thread schon positiv dazu geäußert hat. Erst dann gibst du dem User ein like und bläst ins selbe Horn. Dieser erwidert dein Like und du hast einen Unterstützer. Total klassisch, so machen das Populisten auch.
Wow. Unglaublich. Die Analyse ist kompletter Stuss, tut mir Leid. Glaubst du, ich lese im Forum mit und warte nur darauf, dass jemand Morata schreit? Und vielleicht gebe ich ein " Like " weil mir ein Beitrag einfach gefällt? Außerdem ist es doch glasklar, dass jemand etwas vor einem schreibt, das Forum hat nicht nur 2 Mitglieder. Da soll es schon mal vorkommen, dass ein paar Leute dieselbe Meinung vertreten. Ich würde mich ja gern mal früher in Diskussionen einschalten, um der Erste mit einer Meinung zu sein, aber ich komme meistens nur ein oder zwei Mal während der ersten Halbzeit ins Forum, in der zweiten Hälfte dann öfters. Aber da gibt es dann schon Vorposter. Mein Forumsverhalten mit Populisten zu vergleichen ... starkes Ding. Ich glaube du bist weder Psychoanalytiker noch Politikwissenschafter um sowas von dir zu geben.
Da ich Nachtdienst habe und Langeweile, einen kleinen Auszug aus deinem Konversationsverhalten
der letzten fünf Wochen, da du drum bittest. Danach ist das Thema um deine Person dann bitte beendet und wir bleiben beim Thread.
"Haha ausgerechnet käsemirko"
- einer
deiner Klassiker im Bezug auf Casemiro
Ich glaub das habe ich insgesamt 2 oder 3 Mal gesagt, eher 2 Mal. Schlimm sowas.
"Ist doch scheiß egal, ob cr mit dem floh gleichzieht oder nicht"
- Stimmt Messi hat keinen Namen
Er hat einen Namen, dafür diese Saison keine Geschichte geschrieben und weniger Titel als CR.
"Gutes Argument. Wir sind jetzt alle Mundtot"
- soviel zur Diskussionskultur
Zu den 2 Aussagen: Hast du überhaupt gelesen was davor gesagt wurde, oder schnappst du dir öfter mal Fetzen aus dem Kontext? Mir war das wirklich egal. Ich glaube CR hätte persönlich auch lieber die CL gewonnen ohne Tore zu schießen. Zweite Aussage: Der User sagte davor wir sollen aufhören Fußball zu schauen, deshalb: " [...] Mundtot "
"Aaber aber er schafft raum für cr aber aber vorlagen auf cr aber aber er nimmt spielerisch mehr teil aber aber vorlagen aber er dribbelt besser aber aber hmmm"
- toll wie du
dein Gegenüber in seiner Argumentation nicht versuchst ins Lächerliche zu ziehen*ironieoff*
Das war gegen keinen gerichtet, sondern einfach eine Argumentation ins Lächerliche ( stimmt ) gezogen. Die Aussage lese ich öfters, nicht nur hier sondern auch auf FB.
"Mhm. Vergleich das morata bashing mit der benzema kritik

Aber sehen halt einige nicht ein wenn ihr liebling BESCHISSEN spielt. Eine gute Aktion schön, aber..."
- Benz zum xten Mal, aber Interessant bei Benzema ist es Kritik und bei Morata ist Kritik sofort Bashing
Das ist die ERSTE Saison, in der ich Benz kritisiere. Die Aussage war wirklich schlecht gewählt, das stimmt!
"Vazquez verdient sich eine einwechslung, er hat ja 20 tore erzielt"
- Vazquez kommt auch oft dran
Es gibt sowas wie Emotionen. Diese können sich unterschiedlich zeigen. Vor allem während einem Fußballspiel, wenn die Lieblingsmannschaft spielt. Da haben andere User schon den Gegenüber als " Puta " beleidigt, aber hauptsache diese Aussage ist unangebracht. Diese Aussage wurde während einem Spiel geschrieben, natürlich ist man da am hochkochen. Vazquez hat natürlich seine Berechtigung als Backup.
"KÖNNEM WIR DIESE SCHEISS DISKUSSION FÜR DIE NÄCHSTEN 45 MINUTEN RUHEN LASSEN ????"
- toll wie du gerne Diskussionen auch anstösst, hier ging es übrigens um Benz,
der vorher von einem User gelobt wurde gegen AM für sein Solo
Nein, es ging wieder los mit " deshalb ist Benzema vor Morata " und darauf hatte ich in dem Moment keinen Bock. Erstaunlich.. hast du eigentlich meine Beiträge gelesen, in denen ich Benzema lobe? Nein?
"Nach dem Kommentar kann man Chaosfisch nicht mehr Ernst nehmen :/"
-
Umgang mit dem User der eine andere Meinung vertritt
Hast du die Nachfolgenden Beiträge in der Diskussion nicht mehr gelesen? Die Sache wurde geklärt, es gab ein Missverständnis. Du kannst da gern zurück und die Beiträge, die du nicht gelesen hast, nachlesen.
"Danke für deine Analyse. Du hast absolut Recht, dadurch dass Benzema Freiraum für CR schafft ( was nur Benz kann, denn er verschwindet gern auf dem Feld und gibt somit auch den anderen Freiraum), kann CR mehr Vorlagen auf Benz geben. Sehr stark, deshalb MUSS Benz einfach spielen! "
- und wieder Benz
Kein Bashing gegen Benz.
Sondern gegen das Lieblingsargument "Platz schaffen"
"Versteh einer die Leute die momentan gegen Benz sind. Ich hoffe ich habs ihnen gezeigt !1!!1!!1! Schachmatt!"
- meintest du ironisch und wieder Benz
Kann mich nicht mehr erinnern worum es da genau ging, aber der Kontext würde helfen.
"WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE
Vazquez ?!?!? Morata hatte es sich echt verdient. Traurig. Er soll gehen im sommer"
- Vázquez wieder
Nicht GEGEN Vazquez, sondern WARUM er so konstant Minuten bekam ( auch gegen Top 10 Mannschaften ) und Morata nicht! Außerdem verweise ich wieder auf Emotionen während einem Fußballspiel.
"Morata MUSS im Sommer weg, sry. Tut mir leid der Junge. Wir sollten uns einfach einen alibi backup Stürmer holen, der sich gern auf die bank setzt. In der Kreisliga gibts vlt den ein oder anderen"
- einen aus der Kreisliga vorschlagen, aber Mayoral darf nicht:/
Da habe ich ganz auf Mayoral vergessen. Der Junge wäre eigentlich ein super Back up, der sich aufbauen lässt, aber ich habe Angst, dass er sich nicht weiterentwickelt wenn er öfter auf der Bank sitzt. Dann hast du da ein ewiges Talent sitzen. Zwar hat er mich nicht so begeistert, als ich ihn spielen sah, aber ich gebe ihm gerne eine Chance sich zu beweisen.
"Zidane hat seine elf für nächstes spiel schon gefunden
CR Casemiro. Bale
Kroos. Casemiro. Modric/vazquez (70 min)
Marcelo. Varanacho. Dani
Navas"
- zu guter letzt ein Benz und Casemiro Bash/Diss in einem Beitrag
Das waren Casemiro jokes zwischen mir und @rudilucakaka1
Ich will dich damit nicht ins Lächerliche ziehen, da es wortwörtlich deine Aussagen sind, aber deshalb habe ich mir gedacht, das eine Diskussion mit dir für mich vielleicht keinen Spass macht.
Keine Sorge. Mit deiner Pseudopsychoanalyse über ein Fußballforum mit Auflistung aus dem Kontext gerissener Beiträge hast du mich ganz und gar nicht ins Lächerliche gezogen. Wie oft ich einen Spieler kritisiert habe, wenn er schlecht spielte und wie oft ich selben Spieler gelobt habe, kann ich nicht mal mehr zählen. Bestes Beispiel Casemiro. Wie oft ich ihn kritisiert habe, oder "gebasht" wenn man so will, so habe ich ihn OFT auch gelobt bei guten Aktionen oder Spielen. Ich bin kein Fan der nur basht und basht. Kritik bei schlechtem, Lob bei guten Spielen.
Dein Vorwurf "Zidane & Vasquez bashing" kann ich gar nicht nachvollziehen, Benzema und Casemiro lasse ich mir noch einreden. Ich habe ZIDANE nur wegen seiner Wechselphilosophie kritisiert, sonst nichts. Es kam kein schlechtes Wort gegen ihn über meine Finger. Bei Vasquez habe ich, bis auf Verwunderung über seine konstanten Einwechslungen, auch keine schlechten Worte gefunden.
Nachdem du einfach irgendwelche Beiträge von mir, die halbwegs negativ klingen und bei denen du nicht mal den Kontext kennst nimmst, um deine Sichtweise zu unterstützen, frage ich mich ob nicht du derjenige bist der nicht lesen kann.
Nun hast du deine Auflistung bekommen, nun bitte zum eigentlichen Thema oder wir lassen es einfach dann sein.
Anscheinend kennen wir uns beide einfach nicht gut genug. Wenn du frühere Beiträge von mir liest, weißt du dass ich nicht einfach ein Basher bin. Mein Vorschlag: Wir stempeln das als " auf falschem Fuß kennengelernt" ab ( sagt man das so? Deutsch ist nämlich nicht meine Muttersprache und mir fällt keine Bezeichnung ein dafür) und fangen von Neu an. Ich bin kein Arschloch-User, ich möchte mich mit allen gut verstehen. Deswegen reiche dir jetzt meine Virtuelle Hand.
Peace