Aktuelles

[Artikel] Mariano: Abgang mit Rückkaufoption geplant

Mayoral liegt erst vor morata, wenn er herkommt und dann mal als ersatz 26 scorerpunkte spielt

Ich schrieb er kann Morata nicht ersetzen, aber er wird sich mit den Einsatzzeiten entwickeln. Er hat aber mehr Potential mit 20 Jahren als es Morata mit 20 Jahren hatte.

Kannst du nicht lesen oder was ist jetzt schief gelaufen?

Ich schrieb er kann Morata nicht ersetzen, aber er wird sich mit den Einsatzzeiten entwickeln. Er hat aber mehr Potential mit 20 Jahren als es Morata mit 20 Jahren hatte.

Kannst du nicht lesen oder was ist jetzt schief gelaufen?

Kannst du nicht schreiben ohne beleidigend zu werden? Oder ist dein EQ hiermit an der Grenze? Du schreibst sein Talent liegt 'weit' vor Morata, mmn. ist Mayoral nicht so talentiert. Deshalb meine Aussage. Wenn er das schafft, sage ich “ hackiminho, du hattest Recht, er liegt wirklich vor ihm“ ( wenn alva wirklich geht und mayoral kommt)

Lustig, wie manche provozieren können wie sie wollen und andere Mitglieder kriegen eine Verwarnung wegen dem Wort “ Benzeschnarch“

Edit: Bevor du jetzt mit dem Alter kommst, finde nicht dass Mayoral besser ist als Morata im selben Alter.

Kannst du nicht schreiben ohne beleidigend zu werden? Oder ist dein EQ hiermit an der Grenze? Du schreibst sein Talent liegt 'weit' vor Morata, mmn. ist Mayoral nicht so talentiert. Deshalb meine Aussage. Wenn er das schafft, sage ich “ hackiminho, du hattest Recht, er liegt wirklich vor ihm“ ( wenn alva wirklich geht und mayoral kommt)

Lustig, wie manche provozieren können wie sie wollen und andere Mitglieder kriegen eine Verwarnung wegen dem Wort “ Benzeschnarch“

Edit: Bevor du jetzt mit dem Alter kommst, finde nicht dass Mayoral besser ist als Morata im selben Alter.

Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dich gefragt ob du nicht lesen kannst oder was schief gelaufen ist, wenn du etwas bemängelst oder konterst was ich so gar nicht gesagt habe. "Benzeschnarsch" hingegen ist eine Beleidigung, besonders wenn vom User wochenlang nur gebasht und getrollt wurde.

Zum Thema Provokationen, Du hast recht, ich wundere mich seit Wochen, das du mit deinen Provokationen keine Verwarnung bekommen hast.

Habe schon einige deiner "Meinungen" gelesen und ehrlich gesagt hätte ich es mir ersparen sollen auf deinen Kommentar einzugehen, soweit geht mein EQ tatsächlich nicht, aber damit kann ich leben.

Kurz zu Mayoral, er hat definitiv mehr Potential als Morata im selben Alter. Das sieht jeder, der ihn die letzten drei Jahre verfolgt hat.

Ich fand seine Antwort eigentlich nicht provozierend. Vielleicht haben wir aber auch eine komplett verschiedene Ansicht was das betrifft. Du kannst den Beitrag aber gerne einmal mit der Melde Funktion melden, dann kann sich das Moderator Team, welches ich anführe, den Beitrag nochmal anschauen. Vielleicht vertritt einer der anderen eine andere Meinung. Da sitzen noch vier andere Leute, die ebenfalls entscheiden dürfen. :)

Meiner Meinung nach gehst du komplett falsch auf seinen Beitrag ein und ignorierst den größten Teil. Ich hab mich im ersten Moment auch gefragt was du denn von seinem Beitrag gelesen hast und was nicht. Angenommen ich hätte den Beitrag geschrieben und du hättest mir so geantwortet, dann hätte ich wohl nicht "Kannst du nicht lesen?" geschrieben, aber sowas wie "Was hast du da denn bitte raus gelesen?" oder sowas in der Art geschrieben.

Die Verwarnung gab es übrigens nicht alleine wegen der einen Aussage, sondern weil es nicht das erste Mal war, dass abwertend über den selben Spieler geschrieben wurde. Bashing ist laut den Forenregeln zu bestrafen.

Die Aussage "Kannst du nicht lesen?" habe ich bisher noch nie bestraft, egal von welchem User ich das gelesen habe und dies ist meiner Meinung nach auch nicht nötig, wenn es alleine bei der Aussage bleibt. Ich hätte auch dich nicht verwarnt, wenn du den identischen Beitrag geschrieben hättest. :)

Ich finde eure Diskussion grundsätzlich recht interessant. Der Vergleich Morata-Mayoral hat schon was. :)

Vallejo kommt, M. Llorrente kommt, Mayoral kommt, Theo kommt und weitere folgen wohl...

Hier muss ich etwas wiedersprechen. Du redest weiter unten von "bereits abgeschlossenen Transfers", schön wäre es, aber ganz soweit sind wir leider noch nicht. Vallejo meinte kürzlich selber, dass er noch nicht weiss, wie es weiter geht. Bei Llorente und Theo hört man seit Wochen nix mehr, scheint doch noch nicht alles 100% fix zu sein. Ich denke schon auch, dass sie kommen werden, aber abgeschlossen ist es für mich erst dann, wenn jemand wirklich hier ist, nen gültigen Vertrag hat und dann auch über die Transferperiode hinaus bleibt. Soweit sind wir noch nicht. Umgekehrt stehen bis auf Pepe und Llorente auch noch keine weiteten Abgänge fest, daher will ich nicht kritisieren, aber bleiben wir bitte bei den Fakten, noch haben wir niemanden fest verpflichtet.

Wie gut sich jemand ersetzen lässt, kann am Ende nur die Zeit zeigen. Absolut unersetzlich ist am Ende niemand und kadertechnisch wird man sicher weiterhin dabei sein. Aber Pepe, James und Morata sind dann halt doch ziemliche Schwergewichte, ein weltklasse IV mit tonnenweise Erfahrung, der beste Scorer im Team nach Einsatzminuten und der 2 beste Torschütze, gerade gegen die kleinen. Ob man die dann wirklich alle so einfach austauschen kann wie Puzzleteile, naja.

Versteht mich nicht falsch, es ist Anfangs Juni und viel zu früh, um schon Urteile zu fällen, noch hat man 2,5 Monate Zeit und die Verantwortlichen sollen ihre Chance bekommen. Aber a) ist noch nicht alles so fix und b) weiss ich nicht, ob es dann ganz so einfach wird. Nicht böse gemeint, nur ne Anmerkung meinerseits. Mal sehen.

Bei Mbappe bin ich halt immer noch sehr zwiegespalten. Talent hat er ohne Ende, aber passt er auch ins System, kann er dem enormen Druck standhalten und/oder kriegt er genügend Spielzeit?. Wäre schade wenn er so endet wie ein Sanches bei Bayern. Zumal auch nicht sicher ist, dass er kommt, zuletzt klang es eher nach Verbleib. Der Junge will spielen, was auch sehr wichtig ist in dem Alter.

Geht Morata und Mbappe kommt nicht, haben wir definitiv ein Problem. Mariano wird wohl auch gehen. Mayoral hat Potential, aber ob er nach einem Jahr auf Wolfsburgs Bank bereit für so ne Rolle ist, wer weiss. Und nur mit Benzema in die Saison zu gehen wäre grobfahrlässig. Er mag der beste Partner für CR sein, bringt aber nur bedingt was, wenn er 2/3 der Saison ausser Form ist und aus 5m das Tor nicht trifft. Dazu wird er Ende Jahr 30. Wir brauchen nen 2ten, "richtigen" Stürmer, das sollte nach letzter Saison endgültig klar sein. Mal sehen, noch ist Morata hier, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier muss ich etwas wiedersprechen. Du redest weiter unten von "bereits abgeschlossenen Transfers", schön wäre es, aber ganz soweit sind wir leider noch nicht. Vallejo meinte kürzlich selber, dass er noch nicht weiss, wie es weiter geht. Bei Llorente und Theo hört man seit Wochen nix mehr, scheint doch noch nicht alles 100% fix zu sein. Ich denke schon auch, dass sie kommen werden, aber abgeschlossen ist es für mich erst dann, wenn jemand wirklich hier ist, nen gültigen Vertrag hat und dann auch über die Transferperiode hinaus bleibt. Soweit sind wir noch nicht. Umgekehrt stehen bis auf Pepe und Llorente auch noch keine weiteten Abgänge fest, daher will ich nicht kritisieren, aber bleiben wir bitte bei den Fakten, noch haben wir niemanden fest verpflichtet.

Wie gut sich jemand ersetzen lässt, kann am Ende nur die Zeit zeigen. Absolut unersetzlich ist am Ende niemand und kadertechnisch wird man sicher weiterhin dabei sein. Aber Pepe, James und Morata sind dann halt doch ziemliche Schwergewichte, ein weltklasse IV mit tonnenweise Erfahrung, der beste Scorer im Team nach Einsatzminuten und der 2 beste Torschütze, gerade gegen die kleinen. Ob man die dann wirklich alle so einfach austauschen kann wie Puzzleteile, naja.

Versteht mich nicht falsch, es ist Anfangs Juni und viel zu früh, um schon Urteile zu fällen, noch hat man 2,5 Monate Zeit und die Verantwortlichen sollen ihre Chance bekommen. Aber a) ist noch nicht alles so fix und b) weiss ich nicht, ob es dann ganz so einfach wird. Mal sehen.

Mein Vorredner erwähnte auch Abgänge die nicht fix sind, wie du geschrieben hast.

Wenn man sich die Vertragssituation ansieht dann haben weder Vallejo, M. Llorrente noch Majoral woanders einen Vertrag als in Madrid, wo fehlen die Fakten? Sie sind aktuell Spieler Real Madrids.

Theo ist also der einzige Fall der vertraglich nicht an Real Madrid gebunden ist.

Bei dem Abgängen ist nur Llorrente und Pepe fix. Das sind faktisch weniger Abgänge als wir faktisch Zugänge haben. Wir müssen niemanden verpflichten um Zugänge durch vormals verliehene Spieler zu haben. Soviel zu richtigen Fakten ohne Vermutungen.

Allgemein: Warum wird getan als ob die Gerüchte bei den Abgängen Fakten sind und bei den Zugängen nicht?!

Die Qualität von James, Morata und Pepe wird von niemandem abgesprochen. Aber der Einfluss auf das Spiel kann von der vorhandenen Qualität abgefangen werden. Isco und Asensio werden James Input aufwiegen können. Vallejo hat komplett in der Bundesliga überzeugt, die Eintracht fiel mit seiner Verletzung ins Bodenlose. Mit seinen gezeigten Leistungen in der Bundesliga traue ich ihm durchaus zu den Platz des 4. IV mehr als adäquat zu besetzen. Da kann man Pepes Input mit Nacho und Vallejo kompensieren.

Wie ich schon sagte und es gern überlesen wird, wäre Moratas Abgang nicht richtig ersetzt. Dennoch gibt es eben Gerüchte um einen gewissen Mbappe. Dann noch Mayoral, der durchaus das Talent und Fähigkeiten besitzt auch etwas beitragen zu können.

Denke nämlich nicht das man James und Morata für 130-160 Millionen abgibt und niemand verpflichtet wird. Als heissester Kandidat gilt Mbappe, reicht er um Moratas Input dann zu kompensieren?

EDIT. Warum sollte man Morata die Freigabe geben, wenn man keinen Ersatz hat?
Er hat einen Vertrag und ist noch immer davon abhängig das Real ihn ziehen lässt. Wenn Mbappe nicht kommt, wird man ihn garantiert nicht ziehen lassen. Bei James wird es anders aussehen, da dessen Marktwert weiter sinkt und er keinen Platz in den Planungen zu haben scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorredner erwähnte auch Abgänge die nicht fix sind, wie du geschrieben hast.

Wenn man sich die Vertragssituation ansieht dann haben weder Vallejo, M. Llorrente noch Majoral woanders einen Vertrag als in Madrid, wo fehlen die Fakten? Sie sind aktuell Spieler Real Madrids.

Theo ist also der einzige Fall der vertraglich nicht an Real Madrid gebunden ist.

Bei dem Abgängen ist nur Llorrente und Pepe fix. Das sind faktisch weniger Abgänge als wir faktisch Zugänge haben. Soviel zu richtigen Fakten ohne Vermutungen.

Allgemein: Warum wird getan als ob die Gerüchte bei den Abgängen Fakten sind und bei den Zugängen nicht?!

Die Qualität von James, Morata und Pepe wird von niemandem abgesprochen. Aber der Einfluss auf das Spiel kann von der vorhandenen Qualität abgefangen werden. Isco und Asensio werden James Input aufwiegen können. Vallejo hat komplett in der Bundesliga überzeugt, die Eintracht fiel mit seiner Verletzung ins Bodenlose. Mit seinen gezeigten Leistungen in der Bundesliga traue ich ihm durchaus zu den Platz des 4. IV mehr als adäquat zu besetzen. Da kann man Pepes Input mit Nacho und Vallejo kompensieren.

Wie ich schon sagte und es gern überlesen wird, wäre Moratas Abgang nicht richtig ersetzt. Dennoch gibt es eben Gerüchte um einen gewissen Mbappe. Dann noch Mayoral, der durchaus das Talent und Fähigkeiten besitzt durchaus auch etwas beitragen zu können.

Denke nämlich nicht das man James und Morata für 130-160 Millionen abgibt und niemand verpflichtet wird. Als heissester Kandidat gilt Mbappe, reicht er um Moratas Input dann zu kompensieren?

Sehe es teilweise wie du. wenn man wirklich morata und james verkauft (mind. 160mio einnahmen) wird man garantiert nicht auf diesem transferplus sitzen bleiben ohne in den kader zu reinvestieren und damit meine ich einen neuen 100mio mann ( da hoffe ich auf mbappe er könnte diesen sommer der einzige Neuzugang sein der auf Anhieb mehr Qualität in die erste elf bringt)

Zu dem Qualitätsverlust nach dem vermeintlichen Abgang von james und pepe:

Glaube kaum das vallejo une nacho im nächsten jahr schon in der Lage sein werden einen pepe vollständig zu vertreten. Varane ist meiner Meinung immer noch nicht so stabil wie pepe, es ist sicherlich kein Zufall das man in der saison in der pepe 90% verletzt war soviele defensiv Probleme hat wie in den letzten 5jahren nicht. Klar haben sich auch andere spieler verletzt aber immer wenn pepe gespielt hat (meine damit nicht nur letzte saison sondern die letzten jahre) dann hab ich mich deutlich wohler gefühlt und die defensive wirkte auch geordneter. Aber gut mit der aktuellen Vertretung hat man die cl gewonnen also schlecht aufgestellt ist man sicherlich nicht, aber wie gesagt man verliert meiner Meinung nach schon etwas an Qualität.

Zu james, aktuelle hat man ja einen 10er zuviel im kader von daher muss man nicht einen neuen offensiven spieler verpflichten der die tore und vorlagen von james erreicht (glaube man kriegt auch keinen der auf die bank geht und solche Leistungen liefert). Ihn sollte man am besten mit einem 2ten richtigen 6er ersetzen um ein perfekte balanciertes Mittelfeld zu haben. Dort bietet sich die jugend Lösung an ist kosten günstig und man würde weiterhin diesen richtigen weg von eigentalenten und internationalen Talenten gehen. Außerdem kann sich lorente dann richtig mit casemiro duellieren ohne das da jemand kommt der dann nur wegen der ablöse spielen muss.

Ich fand seine Antwort eigentlich nicht provozierend. Vielleicht haben wir aber auch eine komplett verschiedene Ansicht was das betrifft. Du kannst den Beitrag aber gerne einmal mit der Melde Funktion melden, dann kann sich das Moderator Team, welches ich anführe, den Beitrag nochmal anschauen. Vielleicht vertritt einer der anderen eine andere Meinung. Da sitzen noch vier andere Leute, die ebenfalls entscheiden dürfen. :)

Meiner Meinung nach gehst du komplett falsch auf seinen Beitrag ein und ignorierst den größten Teil. Ich hab mich im ersten Moment auch gefragt was du denn von seinem Beitrag gelesen hast und was nicht. Angenommen ich hätte den Beitrag geschrieben und du hättest mir so geantwortet, dann hätte ich wohl nicht "Kannst du nicht lesen?" geschrieben, aber sowas wie "Was hast du da denn bitte raus gelesen?" oder sowas in der Art geschrieben.

Die Verwarnung gab es übrigens nicht alleine wegen der einen Aussage, sondern weil es nicht das erste Mal war, dass abwertend über den selben Spieler geschrieben wurde. Bashing ist laut den Forenregeln zu bestrafen.

Die Aussage "Kannst du nicht lesen?" habe ich bisher noch nie bestraft, egal von welchem User ich das gelesen habe und dies ist meiner Meinung nach auch nicht nötig, wenn es alleine bei der Aussage bleibt. Ich hätte auch dich nicht verwarnt, wenn du den identischen Beitrag geschrieben hättest. :)

Ich finde eure Diskussion grundsätzlich recht interessant. Der Vergleich Morata-Mayoral hat schon was. :)

Gebe es gerne zu, dass ich falsch auf seinen Beitrag eingegangen bin, da ich nur den Teil interessant fand. Diskussionen über das Internet sind eben schwer, da Gestik und Mimik fehlen, also können eben auch vermeintliche Harmlosigkeiten anders wirken. Ich persönlich, habe bisher nur die Erfahrung gemacht, dass die Aussage “ kannst du nicht lesen?“ als Beleidigung gemeint ist.

Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dich gefragt ob du nicht lesen kannst oder was schief gelaufen ist, wenn du etwas bemängelst oder konterst was ich so gar nicht gesagt habe. "Benzeschnarsch" hingegen ist eine Beleidigung, besonders wenn vom User wochenlang nur gebasht und getrollt wurde.

Zum Thema Provokationen, Du hast recht, ich wundere mich seit Wochen, das du mit deinen Provokationen keine Verwarnung bekommen hast.

Habe schon einige deiner "Meinungen" gelesen und ehrlich gesagt hätte ich es mir ersparen sollen auf deinen Kommentar einzugehen, soweit geht mein EQ tatsächlich nicht, aber damit kann ich leben.

Kurz zu Mayoral, er hat definitiv mehr Potential als Morata im selben Alter. Das sieht jeder, der ihn die letzten drei Jahre verfolgt hat.

Zitiere meine Provokationen bitte. Anscheinend bin ich ja seit einiger Zeit eine Last im Forum, da kann ja gern ein Moderator nachsehen. Und was meinst du mit “deinen Meinungen“ denn genau? Wenn ich so viel Mist von mir gebe, frage ich mich warum ich dann so viele Zustimmungen habe ( im Verhältnis zur Zahl der Beiträge).

Zitiere meine Provokationen bitte. Anscheinend bin ich ja seit einiger Zeit eine Last im Forum, da kann ja gern ein Moderator nachsehen. Und was meinst du mit “deinen Meinungen“ denn genau? Wenn ich so viel Mist von mir gebe, frage ich mich warum ich dann so viele Zustimmungen habe ( im Verhältnis zur Zahl der Beiträge).
Sarkasmus, war das mit den Provokationen, aber ich liefere dir gern unten ein Auszug warum ich mir die Diskussion hätte ersparen wollen.

Deine Zustimmungen resultieren aus der Tatsache, das du meist Meinungen unterstützt, die bereits Anerkennung im Thread bekommen haben. Beispiel dein Casemiro, Benzema, Vasquez und Zidane Bashing. Immer wenn einer schon dazu was geschrieben hat, schaltest du dich erst ein. Genauso deine Rufe nach Morata oder deine Pro-Morata-Argumentation wenn sich jemand im Thread schon positiv dazu geäußert hat. Erst dann gibst du dem User ein like und bläst ins selbe Horn. Dieser erwidert dein Like und du hast einen Unterstützer. Total klassisch, so machen das Populisten auch.

Da ich Nachtdienst habe und Langeweile, einen kleinen Auszug aus deinem Konversationsverhalten der letzten fünf Wochen, da du drum bittest. Danach ist das Thema um deine Person dann bitte beendet und wir bleiben beim Thread.

"Haha ausgerechnet käsemirko"
- einer deiner Klassiker im Bezug auf Casemiro

"Ist doch scheiß egal, ob cr mit dem floh gleichzieht oder nicht"
- Stimmt Messi hat keinen Namen

"Gutes Argument. Wir sind jetzt alle Mundtot"
- soviel zur Diskussionskultur

"Aaber aber er schafft raum für cr aber aber vorlagen auf cr aber aber er nimmt spielerisch mehr teil aber aber vorlagen aber er dribbelt besser aber aber hmmm"
- toll wie du dein Gegenüber in seiner Argumentation nicht versuchst ins Lächerliche zu ziehen*ironieoff*

"Mhm. Vergleich das morata bashing mit der benzema kritik :)
Aber sehen halt einige nicht ein wenn ihr liebling BESCHISSEN spielt. Eine gute Aktion schön, aber..."
- Benz zum xten Mal, aber Interessant bei Benzema ist es Kritik und bei Morata ist Kritik sofort Bashing

"Vazquez verdient sich eine einwechslung, er hat ja 20 tore erzielt"
- Vazquez kommt auch oft dran

"KÖNNEM WIR DIESE SCHEISS DISKUSSION FÜR DIE NÄCHSTEN 45 MINUTEN RUHEN LASSEN ????"
- toll wie du gerne Diskussionen auch anstösst, hier ging es übrigens um Benz, der vorher von einem User gelobt wurde gegen AM für sein Solo

"Nach dem Kommentar kann man Chaosfisch nicht mehr Ernst nehmen :/"
- Umgang mit dem User der eine andere Meinung vertritt

"Danke für deine Analyse. Du hast absolut Recht, dadurch dass Benzema Freiraum für CR schafft ( was nur Benz kann, denn er verschwindet gern auf dem Feld und gibt somit auch den anderen Freiraum), kann CR mehr Vorlagen auf Benz geben. Sehr stark, deshalb MUSS Benz einfach spielen! "
- und wieder Benz

"Versteh einer die Leute die momentan gegen Benz sind. Ich hoffe ich habs ihnen gezeigt !1!!1!!1! Schachmatt!"
- meintest du ironisch und wieder Benz

"WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE
Vazquez ?!?!? Morata hatte es sich echt verdient. Traurig. Er soll gehen im sommer"
- Vázquez wieder

"Morata MUSS im Sommer weg, sry. Tut mir leid der Junge. Wir sollten uns einfach einen alibi backup Stürmer holen, der sich gern auf die bank setzt. In der Kreisliga gibts vlt den ein oder anderen"
- einen aus der Kreisliga vorschlagen, aber Mayoral darf nicht:/

"Zidane hat seine elf für nächstes spiel schon gefunden

CR Casemiro. Bale
Kroos. Casemiro. Modric/vazquez (70 min)
Marcelo. Varanacho. Dani
Navas"
- zu guter letzt ein Benz und Casemiro Bash/Diss in einem Beitrag

Ich will dich damit nicht ins Lächerliche ziehen, da es wortwörtlich deine Aussagen sind, aber deshalb habe ich mir gedacht, das eine Diskussion mit dir für mich vielleicht keinen Spass macht.

Nun hast du deine Auflistung bekommen, nun bitte zum eigentlichen Thema oder wir lassen es einfach dann sein.

Zuletzt bearbeitet:

Bei dem Abgängen ist nur Llorrente und Pepe fix. Das sind faktisch weniger Abgänge als wir faktisch Zugänge haben. Wir müssen niemanden verpflichten um Zugänge durch vormals verliehene Spieler zu haben. Soviel zu richtigen Fakten ohne Vermutungen.

Wie ich schon sagte und es gern überlesen wird, wäre Moratas Abgang nicht richtig ersetzt. Dennoch gibt es eben Gerüchte um einen gewissen Mbappe. Dann noch Mayoral, der durchaus das Talent und Fähigkeiten besitzt auch etwas beitragen zu können.

EDIT. Warum sollte man Morata die Freigabe geben, wenn man keinen Ersatz hat?
Er hat einen Vertrag und ist noch immer davon abhängig das Real ihn ziehen lässt. Wenn Mbappe nicht kommt, wird man ihn garantiert nicht ziehen lassen. Bei James wird es anders aussehen, da dessen Marktwert weiter sinkt und er keinen Platz in den Planungen zu haben scheint.

Wir reden wieder mal etwas aneinander vorbei.

Vielleicht muss ich es etwas anders ausdrücken. In Madrid einen Vertrag haben ist das eine, dann auch zu bleiben das andere. Ja Vallejo, Llorente und Mayoral haben einen Vertrag bei Real Madrid. ABER es ist noch nicht klar, ob sie zurückkommen und dann vor allem auch bleiben. Wie gesagt, Vallejo selber hat kürzlich gesagt, dass er noch nicht weiss, wie es weitergeht. Er wird nun die U21 EM spielen, was danach kommt steht in den Sternen. Bei Llorente ist nur klar, dass er nicht bei Alaves bleiben wird, alles andere steht ebenfalls in den Sternen. Mayoral wird zurückkommen, mehr weiss man auch nicht. Bei Theo ist noch nix fix, Stand heute ist er Spieler von Atletico. Ich gehe auch davon aus, dass die meisten oder alle davon nächste Saison im Kader sein werden, aber man sollte nichts verschreien. Bei dir klingt es so, als sei bereits alles 100% offiziel confirmed, soweit sind wir leider noch nicht.

Bei Pepe, James und Morata hab ich teilweise einen andeten Eindruck (nicht bei dir!). Ihren Einfluss aufs Spiel kann man sicher abfangen, bei den gezeigten Leistungen und der Erfahrung dagegen mal abwarten. Moratas 20 Tore haben uns oft den A.... getettet, und wenn ich mir die Chacenauswertung der anderen so anschaue,;verliere ich ihn nur ungern. James mag an sich entbehrlich sein, aber auch seine Scorerpunkte muss irgendwer übernehmen, da sind dann Modric, Kroos, Isco, Kovacic usw. noch mehr gefragt. Und bei Pepe geht halt wirklich viel Qualität und vor allem Erfahrung verloren. Im Endeffekt ist niemand absolut unetsetzlich, dennoch gibt es auch Spuren, die man nicht so leicht verwischen kann und wird. Vallejo kann Pepe mittel bis langfristig ersetzen, aber er muss erst mal kommen. James könnte man mit dem Team auffangen. Morata würde dagegen eine Lücke hinterlassen. Man wird schon Mittel und Wege finden, aber ganz so einfach wie Puzzleteil A durch B zu ersetzen, ist es halt doch nicht immer.

Zu Mayoral und Mbappe hab ich was gesagt. Mayoral ist talentiert, hatte jetzt aber ein Jahr lang kaum Spielpraxis. Ob er bei uns auf der Bank wieder in Form kommt, keine Ahnung. Bei Mbappe bin ich wie gesagt nicht sicher; ob er dem Druck standhalten und genügend Einsätze bekommen würde. Bei einem Morata Abgang würde ich aber auch versuchen, ihn zu bekommen.

Was der Verein macht, keine Ahnung. Es wurden auch schon Spieler ohne Notwendigkeit abgegeben und dann nicht richtig ersetzt. Wobei ich hier auf Zidame vertraue, mal sehen.

Wir reden wieder mal etwas aneinander vorbei.

Vielleicht muss ich es etwas anders ausdrücken. In Madrid einen Vertrag haben ist das eine, dann auch zu bleiben das andere. Ja Vallejo, Llorente und Mayoral haben einen Vertrag bei Real Madrid. ABER es ist noch nicht klar, ob sie zurückkommen und dann vor allem auch bleiben. Wie gesagt, Vallejo selber hat kürzlich gesagt, dass er noch nicht weiss, wie es weitergeht. Er wird nun die U21 EM spielen, was danach kommt steht in den Sternen. Bei Llorente ist nur klar, dass er nicht bei Alaves bleiben wird, alles andere steht ebenfalls in den Sternen. Mayoral wird zurückkommen, mehr weiss man auch nicht. Bei Theo ist noch nix fix, Stand heute ist er Spieler von Atletico. Ich gehe auch davon aus, dass die meisten oder alle davon nächste Saison im Kader sein werden, aber man sollte nichts verschreien. Bei dir klingt es so, als sei bereits alles 100% offiziel confirmed, soweit sind wir leider noch nicht.

Bei Pepe, James und Morata hab ich teilweise einen andeten Eindruck (nicht bei dir!). Ihren Einfluss aufs Spiel kann man sicher abfangen, bei den gezeigten Leistungen und der Erfahrung dagegen mal abwarten. Moratas 20 Tore haben uns oft den A.... getettet, und wenn ich mir die Chacenauswertung der anderen so anschaue,;verliere ich ihn nur ungern. James mag an sich entbehrlich sein, aber auch seine Scorerpunkte muss irgendwer übernehmen, da sind dann Modric, Kroos, Isco, Kovacic usw. noch mehr gefragt. Und bei Pepe geht halt wirklich viel Qualität und vor allem Erfahrung verloren. Im Endeffekt ist niemand absolut unetsetzlich, dennoch gibt es auch Spuren, die man nicht so leicht verwischen kann und wird. Vallejo kann Pepe mittel bis langfristig ersetzen, aber er muss erst mal kommen. James könnte man mit dem Team auffangen. Morata würde dagegen eine Lücke hinterlassen. Man wird schon Mittel und Wege finden, aber ganz so einfach wie Puzzleteil A durch B zu ersetzen, ist es halt doch nicht immer.

Zu Mayoral und Mbappe hab ich was gesagt. Mayoral ist talentiert, hatte jetzt aber ein Jahr lang kaum Spielpraxis. Ob er bei uns auf der Bank wieder in Form kommt, keine Ahnung. Bei Mbappe bin ich wie gesagt nicht sicher; ob er dem Druck standhalten und genügend Einsätze bekommen würde. Bei einem Morata Abgang würde ich aber auch versuchen, ihn zu bekommen.

Was der Verein macht, keine Ahnung. Es wurden auch schon Spieler ohne Notwendigkeit abgegeben und dann nicht richtig ersetzt. Wobei ich hier auf Zidame vertraue, mal sehen.

Ich denke nicht das wir aneinander vorbei reden, ich weiss was du meinst und will es nicht widerlegen. Vielmehr wollte ich verdeutlichen das wenn wir von Fakten reden - so fing unser Thema an - wir nur die aktuellen heranziehen können und das sind die Vertragssituationen. Was darüber hinausgeht sind Vermutungen. Die Fakten können sich morgen ändern, das ist klar. Aber genauso muss man bei Vermutungen damit rechnen, das sie sich morgen auch ändern.

Als Beispiel: Die Vertragssituation mit Theo siehst du aktuell als Kontra, da Vertrag gültig. Die Verträge von Mayoral, Llorrente und Vallejo aber nicht als Pro. Sollten aber doch dieselbe Gewichtung haben. Wobei Theo den Medizincheck gemacht hat und eine Austiegsklausel hat. Kurioserweise sagte zudem Marcos Llorrente, das Theo bei Real erfolgreich sein wird. Zudem wurde Coentrao abgegeben, wenn man keinen LV-Backup hat bzw holt, wozu ihn abgeben um eine Lücke im Kader zu generieren und weiterhin 90% Gehalt zu zahlen? Bei Vallejo wurde eine Verlängerung der Leihe bereits ausgeschlagen. Marcos Llorrente wollte man schon im Winter zurück holen. Mayoral freut sich zurück zu kehren und fühle sich bereit laut Interview. Also reihenweise Anzeichen für einen Verbleib. Seriöse Meldungen über Interessenten oder Wechsel der drei hingegen gab es noch nicht.

Fakt ist bislang das der Kader aktuell nicht viel verloren hat, eher sogar dazugewinnt. Wenn die Vermutungen sich bewahrheiten würde es meiner Meinung nach nicht schlechter aussehen.

Das schlimmste Szenario wo es schlechter aussehen würde wäre: Neben Pepe, Coentrao und Diego Llorrente werden noch James, Mariano, Morata gehen, Vallejo, Mayoral und Llorrente werden weiterhin verliehen, der Transfer mit Theo platzt. Dazu kommt das wir niemanden verpflichten, obwohl wir über 150 mio einnehmen würden. Wie wahrscheinlich ist das denn für Real Madrid?

Zuletzt bearbeitet:
Sarkasmus, war das mit den Provokationen, aber ich liefere dir gern unten ein Auszug warum ich mir die Diskussion hätte ersparen wollen.

Deine Zustimmungen resultieren aus der Tatsache, das du meist Meinungen unterstützt, die bereits Anerkennung im Thread bekommen haben. Beispiel dein Casemiro, Benzema, Vasquez und Zidane Bashing. Immer wenn einer schon dazu was geschrieben hat, schaltest du dich erst ein. Genauso deine Rufe nach Morata oder deine Pro-Morata-Argumentation wenn sich jemand im Thread schon positiv dazu geäußert hat. Erst dann gibst du dem User ein like und bläst ins selbe Horn. Dieser erwidert dein Like und du hast einen Unterstützer. Total klassisch, so machen das Populisten auch.

Wow. Unglaublich. Die Analyse ist kompletter Stuss, tut mir Leid. Glaubst du, ich lese im Forum mit und warte nur darauf, dass jemand Morata schreit? Und vielleicht gebe ich ein " Like " weil mir ein Beitrag einfach gefällt? Außerdem ist es doch glasklar, dass jemand etwas vor einem schreibt, das Forum hat nicht nur 2 Mitglieder. Da soll es schon mal vorkommen, dass ein paar Leute dieselbe Meinung vertreten. Ich würde mich ja gern mal früher in Diskussionen einschalten, um der Erste mit einer Meinung zu sein, aber ich komme meistens nur ein oder zwei Mal während der ersten Halbzeit ins Forum, in der zweiten Hälfte dann öfters. Aber da gibt es dann schon Vorposter. Mein Forumsverhalten mit Populisten zu vergleichen ... starkes Ding. Ich glaube du bist weder Psychoanalytiker noch Politikwissenschafter um sowas von dir zu geben.

Da ich Nachtdienst habe und Langeweile, einen kleinen Auszug aus deinem Konversationsverhalten der letzten fünf Wochen, da du drum bittest. Danach ist das Thema um deine Person dann bitte beendet und wir bleiben beim Thread.

"Haha ausgerechnet käsemirko"
- einer deiner Klassiker im Bezug auf Casemiro

Ich glaub das habe ich insgesamt 2 oder 3 Mal gesagt, eher 2 Mal. Schlimm sowas.

"Ist doch scheiß egal, ob cr mit dem floh gleichzieht oder nicht"
- Stimmt Messi hat keinen Namen

Er hat einen Namen, dafür diese Saison keine Geschichte geschrieben und weniger Titel als CR.

"Gutes Argument. Wir sind jetzt alle Mundtot"
- soviel zur Diskussionskultur

Zu den 2 Aussagen: Hast du überhaupt gelesen was davor gesagt wurde, oder schnappst du dir öfter mal Fetzen aus dem Kontext? Mir war das wirklich egal. Ich glaube CR hätte persönlich auch lieber die CL gewonnen ohne Tore zu schießen. Zweite Aussage: Der User sagte davor wir sollen aufhören Fußball zu schauen, deshalb: " [...] Mundtot "

"Aaber aber er schafft raum für cr aber aber vorlagen auf cr aber aber er nimmt spielerisch mehr teil aber aber vorlagen aber er dribbelt besser aber aber hmmm"
- toll wie du dein Gegenüber in seiner Argumentation nicht versuchst ins Lächerliche zu ziehen*ironieoff*

Das war gegen keinen gerichtet, sondern einfach eine Argumentation ins Lächerliche ( stimmt ) gezogen. Die Aussage lese ich öfters, nicht nur hier sondern auch auf FB.

"Mhm. Vergleich das morata bashing mit der benzema kritik :)
Aber sehen halt einige nicht ein wenn ihr liebling BESCHISSEN spielt. Eine gute Aktion schön, aber..."
- Benz zum xten Mal, aber Interessant bei Benzema ist es Kritik und bei Morata ist Kritik sofort Bashing

Das ist die ERSTE Saison, in der ich Benz kritisiere. Die Aussage war wirklich schlecht gewählt, das stimmt!

"Vazquez verdient sich eine einwechslung, er hat ja 20 tore erzielt"
- Vazquez kommt auch oft dran

Es gibt sowas wie Emotionen. Diese können sich unterschiedlich zeigen. Vor allem während einem Fußballspiel, wenn die Lieblingsmannschaft spielt. Da haben andere User schon den Gegenüber als " Puta " beleidigt, aber hauptsache diese Aussage ist unangebracht. Diese Aussage wurde während einem Spiel geschrieben, natürlich ist man da am hochkochen. Vazquez hat natürlich seine Berechtigung als Backup.

"KÖNNEM WIR DIESE SCHEISS DISKUSSION FÜR DIE NÄCHSTEN 45 MINUTEN RUHEN LASSEN ????"
- toll wie du gerne Diskussionen auch anstösst, hier ging es übrigens um Benz, der vorher von einem User gelobt wurde gegen AM für sein Solo

Nein, es ging wieder los mit " deshalb ist Benzema vor Morata " und darauf hatte ich in dem Moment keinen Bock. Erstaunlich.. hast du eigentlich meine Beiträge gelesen, in denen ich Benzema lobe? Nein?

"Nach dem Kommentar kann man Chaosfisch nicht mehr Ernst nehmen :/"
- Umgang mit dem User der eine andere Meinung vertritt

Hast du die Nachfolgenden Beiträge in der Diskussion nicht mehr gelesen? Die Sache wurde geklärt, es gab ein Missverständnis. Du kannst da gern zurück und die Beiträge, die du nicht gelesen hast, nachlesen.

"Danke für deine Analyse. Du hast absolut Recht, dadurch dass Benzema Freiraum für CR schafft ( was nur Benz kann, denn er verschwindet gern auf dem Feld und gibt somit auch den anderen Freiraum), kann CR mehr Vorlagen auf Benz geben. Sehr stark, deshalb MUSS Benz einfach spielen! "
- und wieder Benz

Kein Bashing gegen Benz. Sondern gegen das Lieblingsargument "Platz schaffen"

"Versteh einer die Leute die momentan gegen Benz sind. Ich hoffe ich habs ihnen gezeigt !1!!1!!1! Schachmatt!"
- meintest du ironisch und wieder Benz

Kann mich nicht mehr erinnern worum es da genau ging, aber der Kontext würde helfen.

"WAS IST DAS FÜR EINE SCHEISSE
Vazquez ?!?!? Morata hatte es sich echt verdient. Traurig. Er soll gehen im sommer"
- Vázquez wieder

Nicht GEGEN Vazquez, sondern WARUM er so konstant Minuten bekam ( auch gegen Top 10 Mannschaften ) und Morata nicht! Außerdem verweise ich wieder auf Emotionen während einem Fußballspiel.

"Morata MUSS im Sommer weg, sry. Tut mir leid der Junge. Wir sollten uns einfach einen alibi backup Stürmer holen, der sich gern auf die bank setzt. In der Kreisliga gibts vlt den ein oder anderen"
- einen aus der Kreisliga vorschlagen, aber Mayoral darf nicht:/

Da habe ich ganz auf Mayoral vergessen. Der Junge wäre eigentlich ein super Back up, der sich aufbauen lässt, aber ich habe Angst, dass er sich nicht weiterentwickelt wenn er öfter auf der Bank sitzt. Dann hast du da ein ewiges Talent sitzen. Zwar hat er mich nicht so begeistert, als ich ihn spielen sah, aber ich gebe ihm gerne eine Chance sich zu beweisen.

"Zidane hat seine elf für nächstes spiel schon gefunden

CR Casemiro. Bale
Kroos. Casemiro. Modric/vazquez (70 min)
Marcelo. Varanacho. Dani
Navas"
- zu guter letzt ein Benz und Casemiro Bash/Diss in einem Beitrag

Das waren Casemiro jokes zwischen mir und @rudilucakaka1

Ich will dich damit nicht ins Lächerliche ziehen, da es wortwörtlich deine Aussagen sind, aber deshalb habe ich mir gedacht, das eine Diskussion mit dir für mich vielleicht keinen Spass macht.

Keine Sorge. Mit deiner Pseudopsychoanalyse über ein Fußballforum mit Auflistung aus dem Kontext gerissener Beiträge hast du mich ganz und gar nicht ins Lächerliche gezogen. Wie oft ich einen Spieler kritisiert habe, wenn er schlecht spielte und wie oft ich selben Spieler gelobt habe, kann ich nicht mal mehr zählen. Bestes Beispiel Casemiro. Wie oft ich ihn kritisiert habe, oder "gebasht" wenn man so will, so habe ich ihn OFT auch gelobt bei guten Aktionen oder Spielen. Ich bin kein Fan der nur basht und basht. Kritik bei schlechtem, Lob bei guten Spielen.

Dein Vorwurf "Zidane & Vasquez bashing" kann ich gar nicht nachvollziehen, Benzema und Casemiro lasse ich mir noch einreden. Ich habe ZIDANE nur wegen seiner Wechselphilosophie kritisiert, sonst nichts. Es kam kein schlechtes Wort gegen ihn über meine Finger. Bei Vasquez habe ich, bis auf Verwunderung über seine konstanten Einwechslungen, auch keine schlechten Worte gefunden.

Nachdem du einfach irgendwelche Beiträge von mir, die halbwegs negativ klingen und bei denen du nicht mal den Kontext kennst nimmst, um deine Sichtweise zu unterstützen, frage ich mich ob nicht du derjenige bist der nicht lesen kann.

Nun hast du deine Auflistung bekommen, nun bitte zum eigentlichen Thema oder wir lassen es einfach dann sein.

Anscheinend kennen wir uns beide einfach nicht gut genug. Wenn du frühere Beiträge von mir liest, weißt du dass ich nicht einfach ein Basher bin. Mein Vorschlag: Wir stempeln das als " auf falschem Fuß kennengelernt" ab ( sagt man das so? Deutsch ist nämlich nicht meine Muttersprache und mir fällt keine Bezeichnung ein dafür) und fangen von Neu an. Ich bin kein Arschloch-User, ich möchte mich mit allen gut verstehen. Deswegen reiche dir jetzt meine Virtuelle Hand.
Peace

@hackiminho @Realmadrid-La Decima1902

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich finde Jesus einen absolut überragenden IV und den mit Abstand Besten in seiner Altersklasse. Mir macht halt lediglich die fehlende Absicherung Sorgen.

Hab ich irgendwo behauptet, dass es ein Fehler war ihn gegen zu lassen? Finde auch, dass es an der Zeit für einen Generationenwechsel, trotzdem darf man die Absicherung nicht aus dem Auge lassen.
Welche Absicherung?
Man kann genauso bei 5 IVS sagen was passiert wenn 2 gesperrt sind und 3 verletzt,dies ist ein teufelskreis und mehr als 25 Spieler gehen einfach nicht

Sorry, lass mal gut sein mit deiner virtuellen Hand, wenn ich etwas nicht mag ist es dieses heuchlerische. Du hast eine Auflistung gewollt und hast sie bekommen mit der mehrfachen Bitte das Thema sein zu lassen und zum Thread zurück zu kehren, aber war wohl nichts.

Die Aussagen sind nicht aus dem Kontext gerissen, da sie alleinstehend genau das aussagen, was sie auch in den Threads tun. Dein Verhalten bei Posts und dem zustimmen ist keine Vermutung, sondern mehrfache Beobachtung meinerseits, auch hier Begann es so. Dein Verhalten im Forum gegenüber Usern und Spielern wird durch deine Kommentare wiedergegeben. Du bashst Zidane, Casemiro, Lucas und Benzema. User mit anderer Meinung oder wenig Erfahrung versuchst du ins Lächerliche zu ziehen.
Wer für seine Handlungen keine Verantwortung übernehmen will, nennt die Emotionen.

Für mich ist das Gespräch mit dir nun beendet, es ist so gekommen wie ich es mir hätte denken können. Normalerweise nicht mein Stil und vielleicht bin ich zu hart zu dir, aber es gibt auch nichts mehr zu diskutieren und über deine oder meine Person zu schreiben gehört hier nicht mehr her.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, lass mal gut sein mit deiner virtuellen Hand, wenn ich etwas nicht mag ist es dieses heuchlerische. Du hast eine Auflistung gewollt und hast sie bekommen mit der mehrfachen Bitte das Thema sein zu lassen und zum Thread zurück zu kehren, aber war wohl nichts.

Die Aussagen sind nicht aus dem Kontext gerissen, da sie alleinstehend genau das aussagen, was sie auch in den Threads tun. Dein Verhalten bei Posts und dem zustimmen ist keine Vermutung, sondern mehrfache Beobachtung meinerseits, auch hier Begann es so. Dein Verhalten im Forum gegenüber Usern und Spielern wird durch deine Kommentare wiedergegeben. Du bashst Zidane, Casemiro, Lucas und Benzema. User mit anderer Meinung oder wenig Erfahrung versuchst du ins Lächerliche zu ziehen.
Wer für seine Handlungen keine Verantwortung übernehmen will, nennt die Emotionen.

Was ich nicht mag ist dieser Rückzug, wenn man mit den Argumenten am Ende ist.

Das habe ich zu Chaosfisch in dem Thread gesagt, nach der Aussage : " Fühlst du dich von mir angegriffen? Denn das tue ich überhaupt nicht, ich tausche mich gerne aus mit Menschen die anderer Meinung sind." Und alles war gut. Und du bringst meine Aussage, BEVOR ich das sage : " Wen meinst du denn jetzt konkret? Ich hab sie zuerst falsch verstanden, aber ihre Korrektur gelesen, also alles gut. Außerden hab ich nicht das Gefühl das sie “ einige foristen “ fertig machen. Oder doch ? " Das war eine Frage an dich, die unbeantwortet blieb. Sie sagte am Ende :
" EDIT:

Naja, um zu merken, dass wir eh das selbe meinten, also alles gut.
Also hatte es doch Sinn. " - > Da siehst du, dass diese Aussage komplett rausgerissen wurde, nur um mich schlecht darzustellen. Gegenüber den Spielern habe ich es dir im letzten Post ausführlich erklärt, oder was ist da jetzt schief gelaufen? Was ich noch zu Case sagte: "

Anfangs hat mir Case ganz gut gefallen aber dann macht er wieder so blöde aktionen die einem ein Spiel kosten können ( zb einen elfer leichtfertig verursachen).

Ich gebe ihm trd auf jedenfall zeit zu wachsen aber ich hab bei ihm das gefühl das er schon am ende seiner Entwicklung steht." Da siehst du, dass du nur irgendwelche Aussagen hernimmst.

Und welche User provoziere ich denn sonst? Schade, dass man mit dir nicht reden kann OHNE dass du gleich einen Rückzieher machst. Denn das Verhalten habe ich mehrfach beobachtet, bei Menschen die Dinge vorwerfen, die sie dann nicht belegen können.

Habe noch mal selbst nachgesehen in meinen Beiträgen. Weder finde ich Zidane, Vazquez oder Casemiro bashing. Ich habe wenn es hochkommt maximal 10 Mal was über case geschrieben und dann waren es Aktionen im Spiel die ich kommentierte wie " dummes foul". Über Vazquez nichts schlimmes gesagt, weder über Zidane, also wo ist das Bashing? Benzema habe ich diese Saison härter rangenommen, aber nichts was so schlimm ist, dass man es nicht mal am Stammtisch sagen dürfte. Deine Anschuldigungen kann aber gern ein Moderator überprüfen, bin gespannt was dabei raus kommt.

Damit hast du mir jetzt halt echt gezeigt, dass man nicht normal mit dir reden kann. Schade. Adios

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht mag ist dieser Rückzug, wenn man mit den Argumenten am Ende ist.

Das habe ich zu Chaosfisch in dem Thread gesagt, nach der Aussage : " Fühlst du dich von mir angegriffen? Denn das tue ich überhaupt nicht, ich tausche mich gerne aus mit Menschen die anderer Meinung sind." Und alles war gut. Und du bringst meine Aussage, BEVOR ich das sage : " Wen meinst du denn jetzt konkret? Ich hab sie zuerst falsch verstanden, aber ihre Korrektur gelesen, also alles gut. Außerden hab ich nicht das Gefühl das sie “ einige foristen “ fertig machen. Oder doch ? " Das war eine Frage an dich, die unbeantwortet blieb. Sie sagte am Ende :
" EDIT:

Naja, um zu merken, dass wir eh das selbe meinten, also alles gut.
Also hatte es doch Sinn. " - > Da siehst du, dass diese Aussage komplett rausgerissen wurde, nur um mich schlecht darzustellen. Gegenüber den Spielern habe ich es dir im letzten Post ausführlich erklärt, oder was ist da jetzt schief gelaufen?

Also, welche User provoziere ich denn sonst? Schade, dass man mit dir nicht reden kann OHNE dass du gleich einen Rückzieher machst. Denn das Verhalten habe ich mehrfach beobachtet, bei Menschen die Dinge vorwerfen, die sie dann nicht belegen können.

Habe noch mal selbst nachgesehen in meinen Beiträgen. Weder finde ich Zidane, Vazquez oder Casemiro bashing. Ich habe wenn es hochkommt maximal 10 Mal was über case geschrieben und dann waren es Aktionen im Spiel die ich kommentierte wie " dummes foul". Über Vazquez nichts schlimmes gesagt, weder über Zidane, also wo ist das Bashing? Benzema habe ich diese Saison härter rangenommen, aber nichts was so schlimm ist, dass man es nicht mal am Stammtisch sagen dürfte. Deine Anschuldigungen kann aber gern ein Moderator überprüfen, bin gespannt was dabei raus kommt.

Damit hast du mir jetzt halt echt gezeigt, dass man nicht normal mit dir reden kann. Schade. Adios
Du liest offensichtlich immer nur die Hälfte, verstehst nur die Hälfte oder willst nur die Hälfte verstehen der Beiträge auf die du antwortest. Es kann doch nicht Grundlage einer Diskussion sein, immer wieder erst auf die andere Hälfte zu verweisen. Als Diskussionspartner bringst du es tatsächlich fertig, das man mit dir nie voran kommt. Bitte tu dir selbst den Gefallen und antworte einfach nicht mehr bis du alles gelesen und verstanden hast. Ich habe deine Kommentare aufgelistet nicht um dich zu dissen oder zu melde, sondern auf deine Bitte hin und um dir darzulegen warum du für mich einer der User bist mit denen man nicht diskutieren will, da schlicht und ergreifend: minus.

Nun genug Off-topic, ich werde nun konsequent sein und es final dabei belassen.

Du liest offensichtlich immer nur die Hälfte, verstehst nur die Hälfte oder willst nur die Hälfte verstehen der Beiträge auf die du antwortest. Es kann doch nicht Grundlage einer Diskussion sein, immer wieder erst auf die andere Hälfte zu verweisen. Als Diskussionspartner bringst du es tatsächlich fertig, das man mit dir nie voran kommt. Bitte tu dir selbst den Gefallen und antworte einfach nicht mehr bis du alles gelesen und verstanden hast. Ich habe deine Kommentare aufgelistet nicht um dich zu dissen, sondern auf deine Bitte hin und um dir darzulegen warum du für mich einer der User bist mit denen man nicht diskutieren will, da schlicht und ergreifend minus.

Nun genug Off-topic, ich werde nun konsequent sein und es final dabei belassen.

Du schließt von dir auf andere. Solltest dich eventuell selbst überdenken. Ich habe alles gelesen, womöglich verstehe ich nur die Hälfte, kann auch sein, dass es an deinem Schreibstil liegt. Ich habe dir ganz genau auf deinen Beitrag geantwortet. Wie gesagt. Rückzieher bei fehlenden Argumenten, sowie "Ich hab das letzte Wort" Verhalten - > Kinder machen das gerne. Ich hab deine Auflistungen überprüft und dir gezeigt, was es damit auf sich hatte. Deine Reaktion: Rückzug.

Merkst du denn nicht, dass du derjenige bist, der angreift? Ich bin derjenige hier, der extra die Beiträge zurückgeht um zu sehen, wo mein Fehlverhalten ist. Erkenne es sogar in ein paar Aussagen, habe es vorher zugegeben aber wenn du falsch liegst, wie z.B.: Bei der Chaosfisch Diskussion, ziehst du den Schwanz ein und versuchst mich als den "Minus - User" darstehen zu lassen - was auch immer das heißen soll. Dazu frage ich dich welche User ich denn beleidige da du mein Verhalten "gegenüber Usern im Forum" ankreidest - welche User denn? Ich möchte mich gerne mit diesen Usern unterhalten.

Was mich aber am Meisten stört ist dieses schwachsinnige Zustimmungs pseudoanalyseding. Ich like Beiträge, die mir Gefallen, oder denen ich "ZUSTIMME". Ich werde nicht Beiträgen Zustimmen, denen ich nicht Zustimme, oder? Deinen Populismus Vergleich kannst du gerne in Politikforen bringen.

Zurück