Aktuelles

[Artikel] Mariano-Berater kündigt Leih-Abgang an – neuer Klub noch offen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mariano-Berater kündigt Leih-Abgang an – neuer Klub noch offen

Mariano Díaz steht vor einem Winter-Abgang von Real Madrid. Sein Berater kündigt ein zweijähriges Leihgeschäft an. Der aufnehmende Klub sei noch offen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, vorletzten Sommer wurde Perez hier noch als großes Genie gefeiert, nachdem er ihn für fast die dreifache Verkaufssumme wieder zurück nach Madrid holte und ihm on Top noch die "7" hinterhergeworfen hat, als hätte diese Nummer bei uns keine Bedeutung.

Interessant, vorletzten Sommer wurde Perez hier noch als großes Genie gefeiert, nachdem er ihn für fast die dreifache Verkaufssumme wieder zurück nach Madrid holte und ihm on Top noch die "7" hinterhergeworfen hat, als hätte diese Nummer bei uns keine Bedeutung.

Das mit der 7 war schon komisch. Ich denke es ist klar, dass Mariano nie Stammspieler bei uns wird/werden konnte. Ich fand ihn als Backup aber extrem gut, kann mich an keinen Einsatz erinnern, an dem er nicht abgeliefert hat.

Das mit der 7 war schon komisch. Ich denke es ist klar, dass Mariano nie Stammspieler bei uns wird/werden konnte. Ich fand ihn als Backup aber extrem gut, kann mich an keinen Einsatz erinnern, an dem er nicht abgeliefert hat.

Mir geht es ja auch nicht um ihn persönlich, sondern viel mehr um die Fehlkalkulation und des nun eintretenden Sinneswandels in unserer sog. "Führung".

Ich würde mir für ihn Schalke wünschen, die brauchen dringend mal einen gescheiten Stürmer und der würde die BuLi kaputt schiessen, sehr starker Spieler mit einer super Mentalität. Würde da sehr gut reinpassen. Seine Rückkehr lief aufgrund der Verletzungen leider nicht wie es sollte denn er kann auch bei Real eine wichtige Rolle einnehmen wenn er die Chance dazu kriegt. Jetzt grade ist es schwierig aber künftig wäre er ein top BackUp für Jovic wenn Benzema irgendwann gehen sollte.

Mir geht es ja auch nicht um ihn persönlich, sondern viel mehr um die Fehlkalkulation und des nun eintretenden Sinneswandels in unserer sog. "Führung".

Ich glaube die Fehlkalkulation wundert uns kaum. Von denen gibt es einige. Bin aber froh, dass wir Geld zum wegschmeissen haben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll diese zweijährige Leihe bringen?
Wenn er 2022 zurückkehren sollte dann wäre er 29.
Jovic wird dann bereits 25 sein und wenn alles gut läuft, dann hat er Benzema beerbt.
Mehr als Backup wird Mariano bei uns nie sein.
Ich kann weder nachvollziehen warum er sich erneut auf eine Leihe einlässt, obwohl er bereits 26 ist und was der Klub sich davon verspricht?
Einfach verkaufen und gut ist. Ich kann auch nicht verstehen wieso so viele Leute Mitleid mit ihm haben?
Er wusste im Sommer ganz genau dass er keine Rolle spielen würde, vor allem nachdem Jovic geholt wurde.
Der kriegt schon kaum Spielzeit, wieso sollte man dann Mariano einsetzen? Auch wenn er sich immer bemüht hat reicht es einfach nicht für Real, genau wie Vazquez.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll diese zweijährige Leihe bringen?
Wenn er 2022 zurückkehren sollte dann wäre er 29.
Jovic wird dann bereits 25 sein und wenn alles gut läuft, dann hat er Benzema beerbt.
Mehr als Backup wird Mariano bei uns nie sein.
Ich kann weder nachvollziehen warum er sich erneut auf eine Leihe einlässt, obwohl er bereits 26 ist und was der Klub sich davon verspricht?
Einfach verkaufen und gut ist.

Das Problem liegt glaube ich eher darin, dass niemand bereit ist das Gehalt voll zu übernehmen und ihm einen vier/fünf-Jahresvertrag auszustellen. Denke sowohl er, als auch der Verein wissen, dass es einfach nicht reicht.

Naja keiner ist bereit so ein hohen Gehalt für 5 Jahre zu zahlen. Weder James, noch Bale, noch Mariano werden solch ein Vertrag anderswo bekommen.

Ich denke sein größtes Problem ist einfach Zidane er hat damals nicht auf ihn gesetzt und es war klar das er es wieder nicht wird. Das ist schade mit einem anderen Karriereverlauf könnte Mariano zu einem super und endlich anerkannten Stürmer heranwachsen, es gehört nun mal auch eine Menge Glück zur Karriere.

2 Jahre an Schalke oder BvB ausleihen !

Ich denke Dortmund wäre sicher interessiert.
Er würde denke ich auch genug Spielzeit bekommen, da Paco ja öfters ausfällt.
Zumal Dortmund einen Stürmertypen wie ihn gut brauchen könnte, wie man gestern gesehen fehlt denen ein richtiger Abschlussspieler.

Heutige Geburtstage

Zurück