Aktuelles

[Artikel] Mariano fällt nach OP wegen Mandelentzündung aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mariano fällt nach OP wegen Mandelentzündung aus

Mariano Díaz wird wegen einer Mandelentzündung operiert. Damit lässt sich nun auch seine Abwesenheit im Training in den letzten Tagen erklären. Der Stürmer muss auch weiterhin aussetzen.

Zum vollständigen Beitrag

Ohjee wir haben kaum den zwei Sorgenkinder los befürchte ich dass Mariano der Nächste wird... Obwohl ich ihn als Person und Spieler sehr schätze finde seinen Rücktransfer sowas von sinnlos damals und jetzt haben wir die Käse. Eigentlich ist er eine sehr gute Sturmwaffe für letzten 15-20 min in jedem Spiel. Leider nutzen wir das fast nie.
Hoffe trotzdem dass er schon in dieser Transfer-Phase seinen wohlverdienten Platz in einer anderen Mannschaft findet

In Frankreich hat er Tore wie am Fließband geschossen und dennoch begnügt er sich nun mit seiner Rolle in Madrid, dass er nämlich gar keine Rolle spielt. Er hat doch das Zeug bei einem anderen Verein Stammspieler zu sein, warum tut er sich die Tribüne in Madrid an?

Ohjee wir haben kaum den zwei Sorgenkinder los befürchte ich dass Mariano der Nächste wird... Obwohl ich ihn als Person und Spieler sehr schätze finde seinen Rücktransfer sowas von sinnlos damals und jetzt haben wir die Käse. Eigentlich ist er eine sehr gute Sturmwaffe für letzten 15-20 min in jedem Spiel. Leider nutzen wir das fast nie.
Hoffe trotzdem dass er schon in dieser Transfer-Phase seinen wohlverdienten Platz in einer anderen Mannschaft findet

Andauernd hat der irgendeine Kleinigkeit, entzündete Zehnägel oder Mandeln, jetzt fehlt nur noch eingewachsenes Nasenhaar, eine Zahn-OP und Spliss im Haarschopf.
15. Jahre Profi, keine 100 Spiele in dieser Zeit, 27 Titel mit Madrid und 50 Mio. auf dem Konto. In meinem nächsten Leben werde ich auch ein minderbegabter Fußballprofi mit einem wahrlich gesegneten Talent fürs durchmogeln...:D

Wahrscheinlich passt diese schwere Erkrankung sehr gut in sein Kontor und sie wird natürlich seinen Abgang verhindern...

Zuletzt bearbeitet:
Der fehlt ja häufiger als Bale, Robben und Reus zusammen.

Mariano leider eine Waffe, die nicht richtig eingesetzt wird!

Zurück