Aktuelles

[Artikel] Mariano in Madrid auf dem Abstellgleis – Flucht nach Monaco?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mariano in Madrid auf dem Abstellgleis – Flucht nach Monaco?

Mariano Díaz wird in der bisherigen Vorbereitung auf die Pflichtspiel-Saison von Zinédine Zidane komplett ignoriert. Flüchtet der Angreifer deshalb schon wieder nach nur einem Jahr? Aus Monaco soll es Interesse geben. 

Zum vollständigen Beitrag

Ja am besten noch mehr von den Leuten rausschmeissen die wirklich Lust haben und heiss sind bei Real erfolgreich zu sein.
Ganz ehrlich, Mariano hat nicht genug Talent um bei Real Stammspieler zu sein. Man hätte ihn letztes Jahr schon nicht holen sollen, aber da war kein anderer Stürmer verfügbar. Luka Jovic ist viel talentierter.

Ganz ehrlich, Mariano hat nicht genug Talent um bei Real Stammspieler zu sein. Man hätte ihn letztes Jahr schon nicht holen sollen, aber da war kein anderer Stürmer verfügbar. Luka Jovic ist viel talentierter.

Stammspieler muss er auch nicht sein, Jović ist ja jetzt da.
Aber bevor man weiter und weiter die raushaut die am wenigsten für die Situation können, könnte man ja bei denen anfangen die wirklich dafür verantwortlich sind...

Talent hin oder her, an den aktuellen Leistungen gemessen würde er sehr wahrscheinlich kaum viel schlechter sein als die meisten anderen Spieler.
Würde er bei einem Transfer sehr viel Geld einspielen und somit andere Transfers ermöglichen, wäre ein Wechsel vielleicht sinnvoll, aber irgendwie habe ich Zweifel daran dass dies der Fall sein wird. Bei den ernormen bisherigen Ausgaben würde sein Transfer wohl höchstens reichen um die Gesamtbilanz etwas zu schönigen. Also bedeutet sein Transfer letztlich bestimmt nur dass wir dann einen motivierten Spieler weniger haben, bei dem bisherigen Verletzungspech sollte man sich das zumindest gut überlegen.

Aber bevor man weiter und weiter die raushaut die am wenigsten für die Situation können, könnte man ja bei denen anfangen die wirklich dafür verantwortlich sind...

Völlig richtig !!! Aber das wird unter Zidane niemals nie geschehen !!!
Eine Schande !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mariano flüchtet vom sinkenden Schiff" wäre auch gut gewesen :D

Ne ganz ehrlich, der Junge braucht mal Spielzeit, in Frankreich bei Lyon oder Monaco passt er viel besser rein, somit wird gleich noch die heilige 7 für Mbappe frei, und alle sind glücklich.

Es geht nicht darum wer Schuld oder Nichtschuld an der letzten verkorksten Saison ist, sondern es geht darum wer überhaupt noch eine Chance hat, sich ins Team zu spielen! Der Kader umfasst max.25 Spieler und event. 1-2 Spieler von der Castilla!Was bringzt es Mariano, wenn er die ganze Saison auf der Bank versauert? Nichts! Jovic hat 60 Mio. gekostet, der muss für sein Geld spielen! Mariano ist , wie Morata schon zum zweiten mal hier, und hat es nicht geschafft Stammspieler zu werden!

man hat es gesehen komplett lost jovic wird nicht liefern ganz einfach mariano ist besser geeignet finde es eh witzig das man jemanden der bei Frankfurt jedes spiel gemacht hat gefühlt mit jemandem vergleicht der bei madrid mit glück in 20 einsätzen jeweils 10 Minuten Spielzeit bekam thema jovic bin ich sowieso gegner für mich one season wonder ganz einfach lasse mich gerne eines besseren belehren aber am ende ist das geheule wieder groß

man hat es gesehen komplett lost jovic wird nicht liefern ganz einfach mariano ist besser geeignet finde es eh witzig das man jemanden der bei Frankfurt jedes spiel gemacht hat gefühlt mit jemandem vergleicht der bei madrid mit glück in 20 einsätzen jeweils 10 Minuten Spielzeit bekam thema jovic bin ich sowieso gegner für mich one season wonder ganz einfach lasse mich gerne eines besseren belehren aber am ende ist das geheule wieder groß

Soll kein Angriff auf dich sein, aber jetzt nochmal mit Satzzeichen. Rechtschreibung/Groß-Kleinschreibung ist ja eine Sache... aber wenigstens Satzzeichen sollten verwendet werden.

Ola Ola Ola Mariano sollte Zidanne nicht abgeben es wird eine lange saison Hauptmermal Meisterschaft dann Pokal und als Sahne die Chmpionsleague . Auch wenn Sie Pogba noch holen im Sturm oder als Mittlestürmer ist es Gut Marino zu haben. klar Benz ist da dann Jovic dann Vasquez und Marino. Je nachdem wer ausfällt kann Zidanne noch gut aufstellen . Halla Madrid

Selbst wenn Jovic die restliche Saison ausfallen würde, hätte Mariano wegen Zidane + Benzema kaum mehr Chancen auf Einsatzzeit. Er ist in der Ligue 1 eh besser aufgehoben. Da hat er mir bei Lyon sehr gefallen. Entspricht auch mehr seinem Talent und seiner Spielweise. Unter Zidane wird das mit Mariano in Madrid, trotz seines Willens und seiner Verbissenheit nix.

Mariano war nie als Stammspieler eingeplant. Für einen Back-Up, der eh nie spielt, da Benzema wie ein unantastbarer Gott für Real ist, hat er seine Sache sehr gut gemacht. Hat auch nie gemeckert, obwohl er gefühlt 1 Spiel gespielt hat. Er hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Das ist eine Sauerei wie mit Mariano umgegangen wird. Vorallem ZZ trägt hier die Hauptschuld.

Es gibt nicht viele Spieler in unserem Kader, die derart motiviert auftreten. Er hat in diesen wenigen Einsätzen Willen und Biss gezeigt, eine Chance hat er nicht wirklich erhalten.

Ich persönlich würde ihn gerne öfter auf dem Feld sehen. Letzte Saison war Benzema einfach überspielt. Aktuell sehe ich ihn quasi auf einem Level mit Jovic, unabhängig vom Potential der Spieler. Verstehe den Umgang nicht und warum man als Topmannschaft, teilnehmend an 3 Wettbewerben, nicht mit 3 Stürmern in die Saison gehen möchte.

Zurück