Aktuelles

[Artikel] Mariano macht deutliche Ansage: „Ich werde nicht wechseln“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mariano macht deutliche Ansage: „Ich werde nicht wechseln“

Mariano Díaz macht hinsichtlich seiner Zukunft eine Ansage, die deutlicher nicht sein könnte. Der Stürmer stellt klar, er werde bei Real Madrid bleiben – komme, wer wolle. Zu Trainer Zinédine Zidane habe er ein nahes Verhältnis.

Zum vollständigen Beitrag

Mehr Wille als bei jedem anderen Spieler. Schon deshalb sollte man ihn behalten. Auch eher als Nummer 2, aber man sollte ihm regelmässig Minuten geben und dann macht auch er seine 15-20 Tore.

Keine Ahnung was man davon halten kann. Freut mich das er den Kampf annehmen will. Als Stürmer Nummer 3 kann er gerne spielen, denke dass sich da immer eine Möglichkeit ergibt, vielleicht auch wenn Zidane mit Systemen experimentiert.

Ist doch Klasse. Einer der keiner Konkurrenz scheut. Gibt sich somit auch als Nummer 3 zufrieden - für das sehe ich ihn auch. Und ein Super Backup wenn mal mit 2 Stürmern aufgestellt werden sollte.

Wenn er so ein Interview hält, dann hat 100 % Zidane mit ihm schon gesprochen ihn halten zu wollen, anders kann ich mir das nicht erklären. Und wie bereits erwähnt find ich es super. Denn auch nur 1 Backup wär zu wenig.

Bitte diese Woche die ersten Transfers verkünden und uns nicht so lange zappeln lassen. Säcke :D

Gefällt mir. Solche Spieler braucht es. In seiner momentanen Verfassung sicher kein Stammspieler, aber als Zweitoption neben Jovic - warum nicht?

Er hätte die mystische 7 nie bekommen dürfen, ich weiß immer noch nicht auf welchen Substanzen Perez manchmal ist, diese Nummer hätte man eher gleich für Hazard oder Mbappe reservieren sollen.

Wie peinlich für den Club das einfach aussieht wenn er dann gezwungen wird sie wieder abzugeben, weil endlich mal wieder Kohle für einen Galactico übrig ist.

go home Perez you're drunk!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube manche Leute sollten mal ihre Erwartungshaltung herunterschrauben...
Ja, es wird einen Umbruch geben. Aber das bedeutet es wird ein Hazard (vermutlich) kommen, 1-2 Abwehrspieler (die wir unter anderem mit Militão auch schon verpflichtet haben) und dann vllt noch ein Mittelfeldspieler a la Pogba / Eriksen.
Wer wirklich denkt Real kauft jetzt im Sommer mal kurz 50 star Spieler, und formt daraus dann ein komplett neues Team.. -> Spoiler: Ain’t gonna happen !!!

Man sollte froh sein über Spieler wie Mariano, er war auch letzte Saison LANGE nicht so schlecht wie er hier gerne gesehen wird.. wenn er von seinen 22 Einsätzen halt 20 mal nur die letzten 3 Minuten für Benzema kommt, was soll er denn machen...
Ich sehe keinen Grund wieso ein Jovic kommen sollte und Mariano dafür gehen sollte. Jovic hatte EINE gute Saison in der Bundesliga, Mariano hatte eine starke Saison in der französischen Liga.. sind jetzt beides keine Top Ligen, sorry

Um das hier abzuschließen: der Kader wird weitestgehend der selbe bleiben, mit gezielten, punktuellen Veränderungen. Und das ist GUT SO!!
Einfach mal die Spieler die Kampfgeist zeigen wertschätzen, dankbar sein für die letzten Jahre, sich die ganzen utopischen Transfers a la Neymar / Mbappe / usw. aus dem Kopf schlagen, hoffen das die nächste Saison besser wird als die diese und das Team Supporten. In guten wie in schlechten Jahren!!

Hala Madrid !!

Solche zitate hat er auch vor der saison abgegeben. Der soll mal auf den platz liefern statt ausserhalb.

Seit Navas reicht es doch martialische Parolen in der Presse rauszuhauen um einen sicheren Stammplatz, über Jahre (!), zu haben.

Solche zitate hat er auch vor der saison abgegeben. Der soll mal auf den platz liefern statt ausserhalb.
Seine Quote ist angesichts seiner Einsatzzeit gar nicht so schlecht. Er wurde halt von Solari überhaupt nicht eingesetzt. Hab nie verstanden warum. Er ist schnell, technisch gut, kopfballstark und hat nen satten Schuss. Mit ihm und Benzema als Doppelspitze hätte man mehr Flanken verwerten können als mit dem Kopfballungeheuer Vazquez.

Kann gerne bleiben, aber als Nummer 3!!! Er ist kein schlechter Backup, aber er kann Benzema in Zukunft nicht ersetzen. Er ist bald bereits 26, seine Entwicklung ist abgeschlossen. Als Stammspieler wird es niemals reichen. Jovic muss kommen! Er ist die Zukunft, es gibt keinen besseren jungen Stürmer, es ist sehr ruhig um ihn momentan, aber ich glaube trotzdem noch an einen Wechsel, er wird auch nicht mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht.
Als Nummer 3 gerne, aber seine Nummer muss er sowieso abgeben.

Seine Quote ist angesichts seiner Einsatzzeit gar nicht so schlecht. Er wurde halt von Solari überhaupt nicht eingesetzt. Hab nie verstanden warum. Er ist schnell, technisch gut, kopfballstark und hat nen satten Schuss. Mit ihm und Benzema als Doppelspitze hätte man mehr Flanken verwerten können als mit dem Kopfballungeheuer Vazquez.
Technisch gut? Reden wir vom gleichen Mariano? Denn wenn er technisch gut wäre und koordinativ wenigstens passabel, würde ich ihn auf keinen Fall abgeben wollen.

Ich finde wenn schon so Holzfüße wie Icardi gefordert werden, dann kann man auch gleich mit Mariano weitermachen, der fast immer wenn er die Chance hatte auch genetzt hat.
Ich persönlich will aber auch einen Stürmer mit dem man Fußball spielen kann und da wäre Jovic Dir bessere Variante.

Sicher kein Stammspieler, hat aber als Backup immer gute Leistungen gezeigt. Waren zwar nur wenige Minuten, aber mehr kann auch er nicht machen.

Denke das Mariano uns schon helfen kann. Letzte Saison war er sehr viel verletzt. Sobald er gespielt hat, hat er sich immer aufgerieben, war auch oft übermotiviert. Die Sicherheit hat ihm gefehlt, vermutlich hatte er auch angst/respekt vor weiteren Verletzungen. Ich finde es gut wenn er bleibt, ob als zweiter oder dritter Stürmer. Durch seine starke physis und seinen Willen ist er eine super Brechstange.
HALA MADRID

Word! Genau so siehts aus. Dafür kommentiere ich seit Ewigkeiten gern mal wieder einen Beitrag.
Ich lese täglich die Realtotal Artikel (Danke für alles!), aber es gibt hier so viele unreife, nahezu lächerliche Kommentare der User. Ich glaube einige verwechseln die Realität gern mal mit EAs Fifa.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf die angesprochenen, punktuellen Verstärkungen und die neue Saison. :)

Ich glaube manche Leute sollten mal ihre Erwartungshaltung herunterschrauben...
Ja, es wird einen Umbruch geben. Aber das bedeutet es wird ein Hazard (vermutlich) kommen, 1-2 Abwehrspieler (die wir unter anderem mit Militão auch schon verpflichtet haben) und dann vllt noch ein Mittelfeldspieler a la Pogba / Eriksen.
Wer wirklich denkt Real kauft jetzt im Sommer mal kurz 50 star Spieler, und formt daraus dann ein komplett neues Team.. -> Spoiler: Ain’t gonna happen !!!

Man sollte froh sein über Spieler wie Mariano, er war auch letzte Saison LANGE nicht so schlecht wie er hier gerne gesehen wird.. wenn er von seinen 22 Einsätzen halt 20 mal nur die letzten 3 Minuten für Benzema kommt, was soll er denn machen...
Ich sehe keinen Grund wieso ein Jovic kommen sollte und Mariano dafür gehen sollte. Jovic hatte EINE gute Saison in der Bundesliga, Mariano hatte eine starke Saison in der französischen Liga.. sind jetzt beides keine Top Ligen, sorry

Um das hier abzuschließen: der Kader wird weitestgehend der selbe bleiben, mit gezielten, punktuellen Veränderungen. Und das ist GUT SO!!
Einfach mal die Spieler die Kampfgeist zeigen wertschätzen, dankbar sein für die letzten Jahre, sich die ganzen utopischen Transfers a la Neymar / Mbappe / usw. aus dem Kopf schlagen, hoffen das die nächste Saison besser wird als die diese und das Team Supporten. In guten wie in schlechten Jahren!!

Hala Madrid !!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Amen!!
So schlimm ist die Community hier Gott sei dank noch nicht, aber so 2-3 „spezielle“ Fans gibt es hier auch ;)

Word! Genau so siehts aus. Dafür kommentiere ich seit Ewigkeiten gern mal wieder einen Beitrag.
Ich lese täglich die Realtotal Artikel (Danke für alles!), aber es gibt hier so viele unreife, nahezu lächerliche Kommentare der User. Ich glaube einige verwechseln die Realität gern mal mit EAs Fifa.

Wie dem auch sei, ich freue mich auf die angesprochenen, punktuellen Verstärkungen und die neue Saison. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück